Allgemein

T1 – Aus im Cup gegen Ustermer NLA Selection

Am vergangenen Sonntag trafen sich sieben Traktoren, einer davon mit Goalieausrüstung im Gepäck, in der schwül-warmen Berufsschul-Sporthalle in Uster ein. Ersatzgeschwächt – Turnfest in Beringen sei Dank – ging es also zum ersten Ernstkampf der Saison. Dank dem Freilos in der ersten Cuprunde stieg man direkt im 1/64-Final ein und traf auf den UHC Uster 3, einem 5. Ligisten. Uster, fünfte Liga? Da klangen schon die Alarmglocken, das musste wohl eine neu angemeldete Mannschaft sein und so war es dann auch …

Der Einfachheit halber und weil’s auch nicht lustig ist einen Bericht zu schreiben fasse ich mich kurz und lasse einfach bisschen Zahlen sprechen (Angaben ohne Gewähr)

-Thomas Aellig, 353 NLA Spiele, 194 Punkte *
-Janik Feiner (T), 106 NLA Spiele, 0 Punkte **
-Christoph Widler, 65 NLA & 4 NLB Spiele, 26 Punkte **
-Raphael Berweger, 299 NLA & 33 NLB Spiele, 350 Punkte **
-Anjo Urner, 189 NLA Spiele, 129 Punkte **
-Patrick Schaufelberger, 87 NLA & 48 NLB Spiele, 35 Punkte **
-Fabian Meier, 4 NLA Spiele, 1 Punkt ***

vs.

-Severin Gehring (T), 0 NLA Spiele, mal bei Bülach U21 gespielt
-Lorenz Kern, 0 NLA Spiele, war mal bei Limmattal auf dem Matchblatt
-Samuel Kern, 0 NLA Spiele, Torschützenkönig des Vereins & Dörferturnier Rekordsieger (wenn er denn möchte) ****
-Andy Fehr, 0 NLA Spiele, grösster Bizeps
-Dimitri Fehr, 0 NLA Spiele, Strafenkönig
-Simon Miscia, 0 NLA Spiele, Irgendwie muss man ja das Matchblatt füllen
-Damian Püntener, 0 NLA Spiele , hat schöne Haare – [Korrektur: actually hat er 6 Nati A-Spiele. Ja ja, wir waren auch verblüfft, aber Quellen dazu existieren]

*Q: zueriost.ch
**Q: swissunihockey.ch
***Q: unihockeystats.ch
****Q: trust me bro

Man addiere noch 32 Grad dazu und man erhält ein Schlussresultat über 60 Minuten von 27:9. Fast schon cringe, dieser knappe Sieg 😉…

Wir sehen uns in Arosa, bis dahin – für’s 1, Cuche

0 Kommentare zu “T1 – Aus im Cup gegen Ustermer NLA Selection

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von UHT Traktor

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen