Dörferturnier

Jahr für Jahr veranstaltet der UHT Traktor ein Dörferturnier für Jung und Alt. Für einmal stehen nicht die Spieler des UHT im Vordergrund, sondern die Kinder und Plausch-„Unihockeyianer“ aus Buchberg / Rüdlingen und Umgebung.

Das Unihockey-Dörferturnier fand 1996 zum ersten Mal statt und findet seither jedes Jahr Ende März oder Anfangs April in der MZH Buchberg statt.


24. Unihockey-Dörferturnier, 4. September 2021

Liebe Dörferturnier Teilnehmer

Am kommenden Samstag steht die Herbst-Edition des Dörferturniers auf dem Programm. Während die Spiele wie immer in der Turnhalle ausgetragen werden, findet die Verköstigung und die Party in einem Aussenzelt statt.

Den Spielplan mit allen Informationen findest Du hier.

Bitte beachtet: Die Teams der Kategorie „Family & Kids“ spielen auch dieses Jahr wieder beim Unihockeyballfischen um einen attraktiven Preis. Gespielt wird jeweils immer direkt im Anschluss an die Unihockeyspiele (nur während Qualifikationsrunde).

Bitte beachtet, dass in der gesamten Turnhalle Maskenpflicht gilt.

Mit oder ohne Stock – wir hoffen viele von euch am 4. September 2021 in der Turnhalle Buchberg anzutreffen. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier zusammen mit Euch.

Bis bald,