Dörferturnier

Jahr für Jahr veranstaltet der UHT Traktor ein Dörferturnier für Jung und Alt. Für einmal stehen nicht die Spieler des UHT im Vordergrund, sondern die Kinder und Plausch-„Unihockeyianer“ aus Buchberg / Rüdlingen und Umgebung.

Das Unihockey-Dörferturnier fand 1996 zum ersten Mal statt und findet seither jedes Jahr Ende März oder Anfangs April in der MZH Buchberg statt.


24. Unihockey-Dörferturnier, 5. September 2020 – abgesagt

Aufgrund der unsicheren Entwicklung der Lage rund um das Corona-Virus sowie den weiterhin geltenden Einschränkungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden das Dörferturnier für dieses Jahr definitiv abzusagen.

Das nächste Dörferturnier wird voraussichtlich am 10. April 2021 stattfinden. Wir hoffen viele von euch dann wieder in der Turnhalle anzutreffen.