UHT Traktor vs. UHC Schaan
Um 9.00 Uhr standen uns die Damen des UHC Schaan gegenüber. Gegnerinnen, welche wir noch nicht kennen. Daher war es uns nicht möglich, die Gegnerinnen vor dem Spiel einzuschätzen. Trotz frühem Spielstart war allen klar, dass wir den Start nicht verschlafen sollten. Dies gelang uns sehr gut und nach dem ersten Einsatz stand es bereits, ein wenig glücklich, 1:0 für die Traktoriñas. Wir hatten den besseren Start als die Gegnerinnen und konnten unser Spiel spielen. Zur Pause stand es 4:0.
Da die Gegnerinnen uns nicht davonziehen lassen wollten, stellten sie ihr Spiel um. Sie setzten ihren Körper mehr ein, kämpften um den Ball und kamen zu Zweit auf die Ballführende. Durch diese Weise konnten sie auf ein 4:4 heranspielen. Nach einem Time-Out sagten wir uns, dass wir nun noch einmal alles geben müssen. Die Traktoriñas verwerteten einen Pass vor dem Tor und gingen kurz vor Schluss mit einem 5:4 in Führung. Die letzten Minuten spielten wir in Unterzahl und konnten den ersten Sieg der Saison in einem fairen und hart umkämpften Spiel gegen die Damen vom UHC Schaan mit nach Hause nehmen.
UHT Traktor vs. UHC Schaan 5:4
UHT Traktor vs. Emotion Weinfelden
Nach nur einem Spiel Pause standen uns die Damen von emotion Weinfelden gegenüber. Wie bereits im ersten Spiel konnten wir uns auch beim zweiten Spiel nicht auf etwas spezifisches einstellen. Wir kannten die Damen von emotion Weinfelden von früheren Saisons, welche jedoch bereits verjährt sind. In der ersten Hälfte des Spieles lief es für beide Seiten gut. Es war ein hart umkämpftes Spiel, jedoch konnte niemand den Führungstreffer erzielen. Daher war der Pausenstand 0:0.
Wir wollten nach der Pause so weiter machen, die Konzentration schien jedoch nicht mehr gleich vorhanden zu sein. Ob dies mit der Kondition zusammenhängt? Wer weiss… 😊
Zu oft überliessen wir den Ball den Gegnerinnen, liessen uns umlaufen, oder hatten Mühe mit der Zuteilung der Deckung. Vorne waren die Chancen da, wir konnten sie jedoch bis auf ein Tor nicht verwerten. Die Damen von emotion Weinfelden erspielten sich schöne Torchancen, welche sie auch knallhart verwerteten. Neun Minuten vor Schluss nahmen wir ein Time-Out und besprachen das 4:3-Spiel, denn bei einem Stand von 1:5 mussten wir reagieren. Kurz darauf versuchten wir uns damit, durch das 4:3-Spiel wieder näher an die Gegnerinnen heranzukommen, kassierten jedoch zwei Tore. Daher entschieden wir uns wieder in der normalen Aufstellung zu spielen. Leider half nichts mehr und wir mussten uns mit einer Niederlage geschlagen geben.
UHT Traktor vs. Emotion Weinfelden 1:9
Danke an die zwei Fans (Päde und Robin), welche an diesem Sonntag für uns so früh aufgestanden sind. 😊 Und Hampi, dir wünschen wir weiterhin gute Besserung. Ihr zwei habt gefehlt.
Für d’Dame
Baba und Jenni
Liebe Traktorinas,
ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Langsam, ganz langsam geht’s wieder aufwärts.
Würde mich sehr freuen, wenn ich am nächsten Sonntag beim Apéro die Einte oder Andere sehen dürfte.
Nochmals vielen Dank. Euer Hampi