Allgemein

Zwei Punkte für die Damen

Geschrieben von Jana am 07.12 2018 22:42

Am letzten Sonntag ging es für die Damen nach Zeiningen zur 5. Runde. Da man sich punktemässig noch nicht auf einem Polster ausruhen konnte, galt es etwas zu erreichen.    

UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen – UHC Tägerwilen 5:6 (2:4 / 3:2)

Beim ersten Spiel standen die Spielerinnen dem UHC Tägerwilen gegenüber. Tägerwilen kennt man von der letzten Saison als straken Gegner. Der Match war intensiv, die Spielerinnen aus Tägerwilen machten gute Spielzüge und trafen zielsicher das Tor. Die Damen versuchten mitzuhalten und erzielten bis zur Pause zwei Tore. Nach der kurzen Pause starteten die Traktorinas wieder mit voller Energie und erzielten weitere Treffer, jedoch gelang es auch den Gegnern den Ball zweimal ins Tor zu bringen. Intensiv und konzentriert blieben die Damen bis zum Schluss am Ball, jedoch gelang der Ausgleichstreffer nicht mehr. Somit gewann UHC Tägerwilen mit 6:5.

UHT Traktor Buchberg- Rüdlingen – Wild Goose Wil-Gansingen 9:6 (4:4 / 5:2)

Mit dem zweiten Spiel des Tages gegen Wild Goose Wil-Gansingen fing bereits die Rückrunde an. Ein Gegner den wir bei der ersten Runde mit 10:4 schlugen. Dies nahmen die Damen wahrscheinlich auf die leichte Schulter und starteten zu siegessicher in den Match. Die Quittung dafür kam umgehend so lag man nach kurzer Zeit mit 0:4 im Rückstand. Es folgte eine spielerisch starke Aufholjagd der Damen. So stand es zur Pause 4:4.

Nach der Pause liessen die Damen nicht mehr locker und erzielten weitere Treffer, so konnte das Spiel schlussendlich mit 9:6 verdient gewonnen werden.

So erzielten die Damen in dieser Runde zwar nur zwei Punkte, konnten jedoch ihr  Torverhältnis verbessern und den 8. Tabellenplatz halten.

Vielen Dank an unsere treuen Fan’s welche uns begleitet und unterstützt haben!

Für d Dame

Jana

0 Kommentare zu “Zwei Punkte für die Damen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: