UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Auszeichnungen

Jahr für Jahr werden an der Generalversammlung zwei Auszeichnungen übergeben. Ein Spieler wird jeweils für eine herausragende Leistung mit einem Traktor geehrt. Die zweite Auszeichnung ist mehr der Kategorie "Fun" zuzuordnen: so kann es eben auch kommen, dass wir plötzlich einen offiziellen "Bierkönig" in unseren Reihen haben...

98/99 99/00 00/01 01/02 02/03 03/04 04/05 05/06 06/07 07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17

Saison 16/17

Goalkeeper Livio Röthlisberg wurde zum "Traktor of the Year" ausgezeichnet. Durch seine Paraden ist er mittlerweile ein wichtiger Rückhalt für Traktor 1 geworden. Ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz! Leider ist er aufgrund einer anderen Freizeitbeschäftigung etwas verletzungsanfällig:)

Traktor of the Year 2017: Livio Röthlisberger

Der Special-Price ging dieses Jahr an den Barkeeper des Jahres, Philipp Kern. Gemäss dem Moto "Hüt än Rappä, morn en Rappä, gitt än schönä Dörferturnier-Umsatz" brillierte er für einmal hinter und nicht vor der Bar ;)

Wir gratulieren den beiden Preisträgern herzlichst!


Traktor of the Year

Livio Röthlisberger

Livio Röthlisberger
"Barkeeper des Jahres"

Philipp Kern

Philipp Kern


top