UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#17 - Heimrunden im Januar
Geschrieben von Andreas Brunner () am 17.12 2004 18:52

Hallo zusammen

Noch ist das "alte" Jahr nicht vorbei, müssen wir auch schon wieder an das neue denken. Und auch das 2005 verschont uns nicht vor gemeinnützigen Vereinstätigkeiten. Unter News -> Dokumente könnt ihr die Einsatzpläne der kommenden Heimrunden im Januar downloaden. Bitte beachtet: Es sind zwei neue Einsatzpläne online (Junioren C und Traktor 1)!

Ich wünsche euch allen ein letztes erholsames Wochenende, bevor es dann so richtig losgeht...

Gruss Andy

#16 - Verlängerung Bandensponsor
Geschrieben von Stefan Brunner () am 16.12 2004 19:55

Das Gasthaus Engel, Buchberg bleibt weiterhin als Sponsor erhalten! An das ganze Engel Team besten Dank für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit auf und neben dem Spielfeld!!

Gruss
Stefan

#15 - Keine Punkte für Traktor 1
Geschrieben von Markus Sieber () am 13.12 2004 16:13

Leider konnte Traktor 1 am vergangenen Wochenende nicht an die Leistungen der letzten Meisterschaftsrunde anknüpfen.

Im ersten Spiel gegen Tägerwilen verloren die Traktoren mit 4 : 7. Im Vergleich mit der letzten Meisterschaftsrunde präsentierte sich die Mannschaft technisch und läuferisch ungenügend und konnte glücklich sein, nicht höher verloren zu haben.

Im zweiten Spiel gegen Lengnau spielte Traktor wieder unkonzentriert und sehr kampflos, weshalb auch dieses Spiel nicht zu gewinnen war und mit 3 : 9 verloren ging.

In der kurzen Weihnachtspause gilt es nun sich auf die letzten acht Spiele zu konzentrieren und die wichtigen Punkte noch zu ergattern.

Für Traktor 1. Würfel

#14 - Traktor 2, 4 Punkte an Heimrunde
Geschrieben von Adrian Keller () am 8.12 2004 20:59

Am letzten Sonntag 5.12.04, spielte Traktor 2 zuhause gegen Bülach Floorball und gewann dieses Spiel mit 8:0. Durch starkes Defensivspiel und attraktives Angriffsunihockey nach vorne, konnten wir unsern Gegner eindeutig bezwingen.

Im zweiten Match gegen SC Illnau taten wir uns anfangs schwer da wir schnell mit 1:3 zurück lagen. Nach einem Timeout und einem neuen Konzentrationsaufbau zeigten wir unser Unihockeygeschick dem vielzähligen Heimpublikum. Mit Kampfgeist und schönen Spielzügen drehten wir das Spiel zu unseren gunsten um und gewannen verdient mit dem 6:3 Schlussresultat.

Ich danke nochmals unseren Fans für die tatkräftige Unterstützung.

Für Traktor 2, Chaes

#13 - SHTV- Meisterschaftsrunde in Rüdlingen
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 7.12 2004 14:40

Am letzten Samstag starteten auch unsere Allerjüngsten in den Meisterschaftsbetrieb. Anlässlich der SHTV- Meisterschaft kann der jüngere Teil der Junioren C Mannschaft Erfahrungen im Turnierbetrieb sammeln.
Obwohl die meisten Spieler noch nie Ernstkämpfe bestritten hatten, starteten wir sehr erfolgreich: mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage.


Das Trainerduo
Andy & Matz

#12 - 5. Meisterschaftsrunde Traktor 1
Geschrieben von Markus Sieber () am 7.12 2004 13:06

Am nächsten Sonntag spielt Traktor 1 zum letzten Mal im Jahr 2004. Um 9.00 Uhr trifft die Mannschaft im leztzten Vorrundenspiel auf Tägerwilen. Im zweiten Spiel um 10.50 Uhr beginnt gegen Lengnau bereits die Rückrunde.

Die Mannschaft hofft den Schwung aus der letzten Meisterschaftsrunde mitzunehmen.

Die Spiel finden in Wettingen statt.

Für Traktor 1. Würfel

#11 - News als Live-Bookmark / RSS - Feed
Geschrieben von Roger () am 3.12 2004 16:43

Es gibt wieder eine kleine Änderung..
Der eine oder andere wirds mitbekommen haben, dass immer mehr Seiten sogenannte XML oder RSS - Feeds anbieten. Mit der entsprechenden Software kann man diese Dateien (eben Feeds) regelmässig abrufen und ist somit immer über Änderungen auf einer Homepage informiert. Vergleichen kann man dies mit einem Mailprogramm. Anstelle von Mails erhält man in unserem Fall die Newsmeldungen welche hier veröffentlich werden.

Nun wie ihr der orangen XML - Grafik oben neben dem Menu entnehmen könnt, bieten wir jetzt auch so einen Service an.

Wie kann ich diese Feeds abonnieren?
Falls du den Firefox (www.mozilla-europe.org/de/ ) benutzt, kannst du durch einen Linksklick auf das orange Symbol unten rechts die News abonnieren und so ein Live-Bookmark erstellen. Bei den Lesezeichen erscheinen dann immer die 10 aktuellsten Newsmeldungen.
Falls du den Firefox nicht benutzt (was ein Fehler ist ) kannst du entweder dein Mailprogramm benutzen oder einen der vielen RSS-Reader (www.rss-verzeichnis.de/rss-reader.php)...

... und ja mir ist bewusst, dass dies für unsere Seite eine Spielerei ist..

Gruss
Roger

#10 - SUHV - Ranglisten
Geschrieben von Roger () am 2.12 2004 21:20

Eine kleine Neuerung gibt es bei den SUHV - Tabellen unter Teams -> Traktor 1/2/3/4 -> Resultate: bis anhin hab ich die aktuelle Tabelle jeweils von www.swissunihockey.ch kopiert und die entsprechende Page von Hand updatet.
Ab sofort passiert dies automatisch. Die Tabellen sind also immer Top-Aktuell (und ich muss mich um etwas weniger kümmern )

[EDIT] Bei Traktor 2 + 4 gibts noch ein paar neue Gesichter zu bewundern Zudem gibts bei den Dokumenten noch eine neue Rubrik Elterninformationen ...

Roger

#9 - 2.SHTV Runde Junioren
Geschrieben von Lorenz Kern () am 2.12 2004 17:14

Auch die Junioren der Shtv-Meisterschaft sind diesen Samstag im Einsatz. Wie im ersten Turnier wird auch dieses Mal der erste Platz angestrebt. Damit man mit grossem Selbstvertrauen ausgestattet auf den 12.12 zugehen kann wo in der Suhv-Meisterschaft die Beiden erstplatzierten warten...

Abfahrt 12.45 Steinenkreutz

Gespielt wird wie folgt:

13.51 FT Dachsen Jun. - Traktor Bu-Rü
14.59 Blackhawks TVT - Traktor Bu-Rü
16.07 J+S Neunkirch - Traktor Bu-Rü

Greets lori

#8 - Heimrunde Traktor 2 - MZH Rüdlingen
Geschrieben von Stefan Brunner () am 1.12 2004 23:31

Am Sonntag 5.12.04 spielt Traktor 2 in der MZH Rüdlingen! Die Mannschaft will die Tabellenspitze zurückerobern und hofft auf möglichst viel Unterstützung!

Spielzeiten 09.00 Uhr & 11.45 Uhr

Gruss
Brummi



top