UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#40 - Letzte Meisterschaftsrunde Traktor 1
Geschrieben von Markus Sieber () am 7.3 2005 16:02

In der letzten Meisterschaftsrunde in Mümliswil geht es für Traktor 1 nochmals um alles. Dank einer Siegesserie von drei Spiele erarbeitete sich die Mannschaft die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen.

Am nächsten Sonntag trifft Traktor 1 um 14.30 Uhr auf den direkten Konkurrenten aus Mümliswil. Im zweiten Spiel um 17.15 Uhr spielt die Mannschaft gegen Basel.

Am nächsten Sonntag sind zwei Siege gefordert, um den Klassenerhalt zu schaffen. Die Mannschaft ist motiviert und wird alles dafür geben.

Für Traktor 1. Würfel

#39 - Zweitletzte Junioren C Runde missglückt
Geschrieben von Andreas Brunner () am 5.3 2005 20:26

Mit dem klaren Ziel vor Augen, an diesem Wochenende vier Punkte zu ergattern um im Kampf um den dritten Rang dran zu bleiben, reiste Traktor 4 in die zürcher Agglomeration nach Seebach.

Im Derby gegen den Sporting Club Schaffhausen rannte man lange Zeit einem Rückstand hinterher, ehe man kurz vor dem Pausenpfiff zum 3:3 ausgleichen konnte. Leider wiederholte sich das Szenario, sodass die Kantonsrivalen wiederum einen komfortablen Vorsprung erarbeiten konnten, den es in den letzten Minuten aufzuholen galt. Was beinahe gelang, aber eben nur beinahe. Auch der vierte Feldspieler konnte nicht mehr zum Torerfolg verhelfen, womit wie im Hinspiel die Partie mit einem Tor Differenz zu unseren Ungunsten mit 6:7 verloren ging.

Im Spiel gegen Wehntal Regensdorf zeichnete sich zum Pausenstand von 1:4 eine klare Niederlage ab. Durch eine deutliche Leistungssteigerung und viel Kampfgeist konnte man die zweite Halbzeit jedoch mit 3:2 für sich entscheiden. Die späte Aufholjagd reichte aber wie schon im Spiel zuvor nicht, um den verschlafenen Start in einen Sieg umzuwandeln.

Fazit: Der dritte Rang ist nun ausser Reichweite, was aber die Leistung der Mannschaft, welche teilweise mit herrlichen Kombinationen und viel Laufarbeit geglänzt hatte, nicht schmälern soll...

Für Traktor 4
Andreas Brunner

#38 - Spielplan Dörferturnier
Geschrieben von Roger () am 3.3 2005 23:01

Erfreulicherweise haben sich dieses Jahr 20 Mannschaften für das Dörferturnier angemeldet die in 4 5er Gruppen um den Einzug in die Halbfinals spielen.

Alles weitere unter Anlässe -> Dörferturnier oder direkt unterhalb dieser News.

Gruss,
Roger

#37 - UHT Verhaltensregeln
Geschrieben von Stefan Brunner () am 24.2 2005 21:55

Hallo zusammen

Im Kapitel News, Bereich Dokumente, Unterkategorie Verein findet ihr die UHT Verhaltensreglen für auf und neben dem Spielfeld!

Viel Spass beim durchlesen und auswendig lernen...
Der Vorstand

#36 - Abschiedsparty Jeannette Hänseler , Restaurant Sternen, Wil
Geschrieben von Stefan Brunner () am 24.2 2005 21:33

Hallo zusammen

Am Samstag 5. März 05 steigt die Abschiesparty von Jeannette Hänseler im Restaurant Sternen Wil! Der UHT ist auch eingeladen, wird aber gleichzeitig noch den Service übernehmen! Wir sind für das Buffet, die Getränke und den Abwasch zuständig und können damit noch etwas unsere Vereinskasse aufbessern!

Treffpunkt 18.15 Uhr in Wil! Danke für den Einsatz.

Gruss Brummi

#35 - 4 weitere Punkte gegen den Abstieg
Geschrieben von Markus Sieber () am 21.2 2005 09:34

Dank vier weiteren Punkten gegen Sulgen und das zweitplatzierte Untersiggenthal konnte sich Traktor 1 immer noch eine Chance auf den Ligaerhalt bewahren.

Im ersten Spiel gegen Sulgen stand es zur Pause wie im Hinspiel 2 : 2. Dieses Mal spielte Traktor 1 in der zweite Hälfte konstanter und engagierter und gewann schlussendlich mit 7 : 3.

Im zweiten Spiel gegen Untersiggenthal geriet die Mannschaft kurz nach der Pause mit 2 : 5 in Rückstand. Dank vier schnellen Toren und einer abgeklärten Verteidigungsarbeit konnte der Vorsprung gehalten und das Spiel mit 7 : 5 gewonnen werden.

Die Mannschaft zeigt eine grossartige Reaktion seit dem debakulösen 2 : 14 gegen Trimbach. Dank der kleinen Siegesserie von drei Spielen ist der Abstieg noch nicht besiegelt. Die Mannschaft und vor allem die beiden Torhüter zeigten gestern eine würdige 1. Ligaleistung.

In drei Wochen am 13. März findet in Mümliswil die letzte Runde statt. Die Mannschaft hofft, dass im letzten Spiel der Saison um 17.15 Uhr gegen Mümliswil die definitive Entscheidung um den Klassenerhalt fällt.

Für Traktor 1. Würfel

#34 - 9. Unihockey Dörferturnier
Geschrieben von Stefan Brunner () am 16.2 2005 22:22

Hallo zusammen

Am Samstag 12. März 2005 findet das 9. Dörferturnier in der MZH Buchberg statt. Sämtliche Informationen sind unter www.uht-traktor.ch/anlasse_doerferturnier.php zu finden. Wäre natürlich super, wenn möglichst viele bunt gemischte Mannschaften am Plauschturnier teilnehmen.

Gruss
Stefan Brunner

#33 - Keine Punkte für Traktor 2
Geschrieben von Adrian Keller () am 15.2 2005 20:51

Die letzte Meisterschaftsrunde vom 13.2.05 in Kleindöttingen, verlief leider negativ für Traktor 2.

Das erste Match spielten wir gegen Embrach. Wir kämpften hart für den Sieg, wir konnten ihn jedoch leider nicht erringen da wir unsere Torchancen nicht verwerteten. Das spiel ging zugunsten von Embrach mit 4:2 zu Ende.

Im zweiten Spiel gegen Untersiggenthal gingen wir früh mit 2:0 durch zwei schön erspielte Tore in führung. Wir glaubten schon an den Sieg und liessen nach, der Gegner nutzte seine chance und wendete das Spiel, somit liefen wir einem Rückstand hinterher. Mit biegen und brechen, auch nicht mal der gute Kampfgeist vermochte das Resultat noch zuändern. Leider verwerteten wir nicht mal unsere (200%igen) Torchacen und verloren auch dieses Spiel mit 8:5.

Fazit des Spieltages, es war der Wurm drin.

Für Traktor 2

Adrian Keller

#32 - 8. Meisterschaftsrunde Traktor 1
Geschrieben von Markus Sieber () am 15.2 2005 13:04

In der zweitletzten Runde trifft Traktor 1 auf Sulgen und Untersiggenthal. Die Spiele finden um 13.35 und 15.25 Uhr in Nunningen statt.

Für Traktor 1. Würfel

#31 - Junioren B
Geschrieben von Lorenz Kern () am 13.2 2005 18:42

4 Punkte für die Junioren B!!!

Einen überzeugenden Eindruck hinterliessen die Junioren in beiden Spielen was sich auch in den Resultaten zeigt.
Das erste Spiel gegen die Winkler Ducks ging trotz einer "verschlafenen" ersten Halbzeit(6:1)mit 15:1 zu unseren Gunsten aus.

Im zweiten Spiel gegen den Lokalmatador aus Nürensdorf konnten wir sehr schnell mit 5:0 in Führung gehen und damit mit einem sicheren Vorsprung vom 6:2 in die Pause gehen. Zu beginn der 2ten Halbzeit überraschte uns der gegner indem er gleich ohne Torhüter aufs Feld trat. Was zuerst wie eine Taktische Massnahme aussah war, wie mann später erfuhr, auf eine Verletzung des Torhüters zurückzuführen. Nichts destotrotz erhöten wir das Skore sugsesive bis auf einen Endstand von 14:4.

Die Junioren freuen sich nun auf den Kaffe und Kuchen welcher von den beiden "Stängeli" schützen versprochen wurde....

Für die Junioren B
Lori



top