UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#26 - 6 Meisterschaftsrunde Traktor 2
Geschrieben von Adrian Keller () am 18.1 2005 23:27

Am letzten Sonntag 16.1.05 Spielte Traktor2 in Lengnau AG.

Im ersten Spiel gegen Kleindöttingen führten wir zum Halbzeitspfiff mit 6:2, in der 2 Halbzeit liessen wir leider einbisschen nach und konnten das schnelle Konterspiel leider nicht für uns nutzen und verloren das Spiel in der letzten minute mit 11:10

Im 2 match mussten wir gegen den Gastgeber antretten. Es war ein hart umkämpftes Spiel das leider auch von fehlentscheidungen des Schiedsrichters durchzogen war. Der Gegner nutzte kleine defensive fehler und müntzte diese in Tore um und leider verloren wir auch das dieses Spiel mit 8:6. Die Mannschaft hat hart für den Sieg gekämpft jedoch fehlte das nötige Glück.

Für Traktor 2

Adrian Keller

#25 - Teamfotos 2004
Geschrieben von Stefan Brunner () am 18.1 2005 22:25

Hallo zusammen

Unter www.fotozitt.ch/unihockey/ findet ihr alle Fotos, welche wir beim letztjährigen Fototermin geschossen haben. Danke Rolf Zitt wird bald auch das "alte" Vereinsfoto im Rüdlinger Schaukasten ein Update erhalten. Besten Dank an den Fotografen.

Gruss
Brummi

#24 - Rückblick 1- Liga- Meisterschaftsrunde
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 11.1 2005 21:48

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung durch unsere Fans/Sponsoren und Familien bedanken. Ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass wir Euch an diesem Sonntag zwei intensive und interessante Spiele bieten konnten.

An die Mannschaft:
Liest den folgenden Matchberich des UHT Tägerwilen und seid trotz allem stolz auf Euch und unsere Leistung.

Punkte nur dank starker Schlussphase
Der Tabellenletzte Buchberg Rüdlingen bot dem UHCT während dem ganzen Spiel Paroli und lag drei Minuten vor Schluss mit 6:4 in Führung. Dank einer Schlussoffensive mit vier Feldspielern, ohne Torhüter und einer Portion Glück konnte Tägerwilen das Spiel noch drehen.

Kopf hoch Jungs und am Ende der Saison wird es heissen:
UND SIE SCHAFFTEN DEN KLASSENERHALT DOCH!!!!

Gruss und Dank an alle

Matz

#23 - Zwei weitere Niederlagen
Geschrieben von Markus Sieber () am 11.1 2005 12:56

An der Heimrunde konnte Traktor 1 wieder einmal zeigen, welches Niveau sie spielen könnten. Aber trotz zwei starker Leistungen gegen Tägerwilen und Nunningen gingen die Spiele knapp verloren.

Gegen Tägerwilen verlor die Mannschaft nach einem 6 : 4 Vorsprung mit 6 : 7. Im zweiten Spiel lag Traktor kurz vor Schluss mit 2 : 5 im Rückstand. Mit zwei Überzahltoren gelangen die Anschlusstreffer zum 4 : 5. Schlussendlich erzielte aber Nunningen noch das 6 : 4.

Mit dieser Leistung kann Traktor 1 noch voller Hoffnung sein den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür braucht es aber den vollen Einsatz von allen und viel Wettkampfglück.

Für Traktor 1. Würfel

#22 - Junioren C: Punktelose Meisterschaftsrunde trotz Heimvorteil
Geschrieben von Andreas Brunner () am 8.1 2005 22:13

Die Junioren C spielten am ersten Januarwochenende vor heimischem Publikum ihre vierte Meisterschaftsrunde.

Im ersten Spiel wartete bereits der klare Tabellenleader Bülach Floorball, welcher bis anhin noch keinen Punkt abgeben musste auf die Traktoren. Die Aufgabe war also schnell klar und wurde über weite Strecken auch souverän umgesetzt: Die Verteidigung hielt lange Zeit stand, ehe man durch einen Doppelschlag dennoch mit einem 2:4 Rückstand in die Pause musste. Nachdem es in den zweiten 15 Minuten zwischenzeitlich ziemlich mies aussah, konnte man sich gegen Ende nochmals steigern und erkämpfte sich eine 8:11 Niederlage. Obwohl keine Punkte heraus schauten, darf man mit diesem Resultat sicherlich zufrieden sein.

Anders im zweiten Spiel gegen die Kloten Bülach Jets. Nach guten Chancen musste man sich zur Pause dennoch mit einem 2:3 Rückstand begnügen. Doch je länger das Spiel dauerte, umso mehr Fehler schlichen sich ein und weder im Angriff noch in der Verteidigung vermochte man etwas auszurichten. Die 4:10 Niederlage geht schliesslich völlig in Ordnung und hat einige unserer Schwächen aufgedeckt, die es nun zu bekämpfen gilt

Mit dieser punktelosen Meisterschaftsrunde trotz Heimvorteil rutscht Traktor 4 nun ein Stück in Richtung Tabellenende, kann jedoch den Kontakt ins Mittelfeld halten.

Für die Junioren C
Matthias Matzinger &
Andreas Brunner

#21 - Heimrunde Traktor 1
Geschrieben von Markus Sieber () am 5.1 2005 08:12

Traktor 1 trifft am Heimturnier vom kommenden Sonntag auf den zweitplatzierten Tägerwilen (12.40 Uhr) und den drittplatzierten Nunningen (15.25 Uhr).

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung der Mannschaft.

Die Aufstellung für Traktor 1 am nächsten Sonntag:

Fehr, Büchi; Matzinger, Kaiser, Gehring; Brunner A., Kern, Sieber; Keller, Brunner S., Jäggi; Wüst

Für Traktor 1. Würfel

#20 - Merry Christmas and a Happy New YEAR
Geschrieben von Stefan Brunner () am 24.12 2004 10:06

Hallo Leute

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ein einen guten Rutsch ins 2005! Nochmals besten Dank für Euren Einsatz im vergangenen Jahr!
Fürs 2005 wünsch ich allen viel Glück und Erfolg; sportlich wie auch privat...

Gruss El Presidente

#19 - Leider nur 1 Punkt für Traktor 2
Geschrieben von Adrian Keller () am 20.12 2004 19:45

Am vergangenen Sonntag spielte Traktor 2 die 5.Meisterschaftsrunde in Bülach.

Unser erster Gegner, Möhntal-Remigen spielte auch als Tabellenletzter gutes Unihockey welches wir leider nicht erwiederten. Es wurde erst gegen Ende des Spiels vermehrt gekämpft, auch durch eine Reduzierung auf 2 Blöcke und ein Überzahlspiel(4:3) konnte die Niederlage nicht abwenden und wir verloren das Spiel mit 5:6.

Im zweiten Spiel gengen Lengnau, fanden wir zu unserer Form zurück und durch eine schöne Spielweise lagen wir zur Halbzeit mit 4:1 in Führung. In der 2 Hälfte starteten wir zu verhalten und unser Gegner begann mit der Aufholjagd, welche Lengnau mit 4:1 zum Schlusspfiff ummünzte. Das Endresultat lautete somit 5:5 unentschieden.

Für Traktor 2

Chäs

#18 - Traktor 4 weiterhin konstant
Geschrieben von Andreas Brunner () am 19.12 2004 22:16

Am vergangenen Samstag waren die Junioren C in Nürensdorf zu Gast.

Im ersten Spiel gegen die weissen Wölfe aus Stadel Niederhasli konnte man sich in den ersten 15 Minuten dank schön herausgespielten Toren einen komfortablen 5:1 Vorsprung erkämpfen. Der komfortable Lehnstuhl blieb allerdings Wunschdenken, geriet man in der zweiten Halbzeit nämlich ziemlich unter Druck. Zum Schluss durfte man aber dennoch einen 7:5 Sieg und weitere zwei Punkte auf dem Konto der Traktoren notieren.

Im Spiel gegen den Kantonsrivalen Sporting Club Schaffhausen geriet man zügig mit 0:2 in Rückstand, welchen man aber bis kurz nach der Pause mit drei Toren in eine Führung verwandeln konnte. Dieses Resultat hatte lange bestand, ehe die Schaffhauser das Blatt ihrerseits mit zwei schnellen Toren wieder zu wenden vermochten. Mit vier Feldspielern verpasste man es danach in einer nervenaufreibenden Schlussphase, einige hochkarätige Chancen zum Ausgleich auszunützen, so dass der "Ausgleichstreffer" zum 4:4 erst nach dem ertönen der Sirene fiel.

Fazit: Traktor 4 bleibt konstant und kommt zum dritten mal mit 2 Punkten von einer Meisterschaftsrunde nach Hause und belegt neu mit 6 Punkten den vierten Rang

Für die Junioren C
Andy

#17 - Heimrunden im Januar
Geschrieben von Andreas Brunner () am 17.12 2004 18:52

Hallo zusammen

Noch ist das "alte" Jahr nicht vorbei, müssen wir auch schon wieder an das neue denken. Und auch das 2005 verschont uns nicht vor gemeinnützigen Vereinstätigkeiten. Unter News -> Dokumente könnt ihr die Einsatzpläne der kommenden Heimrunden im Januar downloaden. Bitte beachtet: Es sind zwei neue Einsatzpläne online (Junioren C und Traktor 1)!

Ich wünsche euch allen ein letztes erholsames Wochenende, bevor es dann so richtig losgeht...

Gruss Andy



top