UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#67 - UHT Event
Geschrieben von Stefan Brunner () am 26.6 2005 21:01

Der UHT Event war ein Erfolg... 42 Spieler aus allen Mannschaften trafen sich in der MZH Rüdlingen für einen lustigen, unterhaltsamen Nachmittag... Hier die Schlussrangliste:

1. Pokemon.............8 Punkte
2. Trudi Gerster........7 Punkte
3. Unihockey-Profis..7 Punkte
4. Hurbig Hase.........5 Punkte
5. Rhy-Frösch..........2 Punkte
6. Traktor Fighters....1 Punkte

Anschliessend wurde der gesellige Teil auf dem Hurbig weiter gefördert und bestimmt wird dieser Anlass auch im 2006 stattfinden. Die Fotos zum Event werden bald online sein.

Die Fotos sind jetzt online ... ihr findet sie wie immer unter "Bilder"!

Gruss Brummi

#66 - UHT Event - 25. Juni 2005
Geschrieben von Stefan Brunner () am 21.6 2005 11:55

Hallo zusammen

Am kommenden Samstag findet der UHT Event statt. Alle Traktor Mannschaften treffen sich in der MZH Rüdlingen um gemeinsam Spass zu haben. Es werden 6 Mannschaften wild zusammengestellt um anschliessend den UHT Meister zu krönen.

Treffpunkt 13.15 Uhr, Spielbeginn 14.00 Uhr

Anschliessend gehts auf den Hurbig zum gemeinsamen Brätel-Plausch.

Gruss Brummi

#65 - Neue Umfrage
Geschrieben von uhttrakt_admin () am 8.6 2005 21:21

Unter Interaktiv -> Umfragen findet eine neue Umfrage zum Thema Wieviel Kohle wird unser Team im 5:5 wohl noch abgarnieren?.


#64 - Die Schweiz ist Weltmeister!
Geschrieben von Andreas Brunner () am 5.6 2005 19:29

Das schweizer Unihockey-Damennationalteam ist Weltmeister 2005 und hat damit einen historischen Sieg fürs schweizer Unihockey errungen!

Nachdem die Damen im Halbfinal Norwegen klar mit 5:1 bezwungen hatten, trafen sie im Endspiel gegen den Mitfavoriten Finnland, welcher seinerseits den bis anhin amtierenden Weltmeister Schweden eliminierte. Im Final ist es den Schweizerinnen schliesslich gelungen, das Finische Team mit 4:3 zu besiegen und durften somit die Goldmedaille entgegen nehmen!

Der UHT Traktor gratuliert den Damen herzlich zu ihrem wohlverdienten Weltmeister-Titel!

Berichte und Bilder findet ihr unter:

www.wfc2005.com
www.unihockey.ch
www.swissunihockey.ch

#63 - Gruppeneinteilungen Saison 2005/06
Geschrieben von Roger Fehr () am 3.6 2005 17:14

Die Gruppeneinteilungen für die kommende Saison stehen bereits fest. Es warten einige spannende Derbys!

Traktor 1: Herren Aktive KF 2. Liga Gruppe 6
- STV Spreitenbach
- Sportclub Zürich-Affoltern
- Tornado Niederglatt
- UHC Kleindöttingen
- UHC Lenzburg II
- UHC Phantoms Rafzerfeld l
- UHC T.S. Unterkulm
- UHC Trimbach II
- Wild Goose Wil-Gansingen

Traktor 2: Herren Aktive KF 4. Liga Gruppe 15
- Bülach Floorball III
- Kloten-Bülach Jets III
- SC Illnau II
- SUHT Black Dragons Oerlikon
- UHC B.P. Dübendorf
- UHC B.S. Embrach III
- UHC Fireball Nürensdorf III
- UHC Opfikon-Glattbrugg II

Traktor 3: Junioren B Regional Gruppe 23
- HC Rychenberg Winterthur
- Innebandy Zürich 11
- Kloten-Bülach Jets
- Sporting Club Schaffhausen
- UHC B.S. Embrach II
- UHC Bassersdorf
- UHC Fireball Nürensdorf
- UHC W.W. Stadel-Niederh. I
- UHC Winterthur United II

Traktor 4: Junioren C Regional Gruppe 17
- Bülach Floorball
- Floorball Club Winkler Ducks I
- HC Rychenberg Winterthur I
- Kloten-Bülach Jets II
- UHC B.S. Embrach
- UHC Phantoms Rafzerfeld I
- UHC W.W. Stadel-Niederh. I

Gruss
Rosche

#62 - Erolgreicher Grossfeldeinstand am 3-Tannen-Cup in Olten
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 1.6 2005 17:12

Am letzten Sonntag brach der UHT Traktor auf, dass Gerücht "Gute Kleinfeldmannschaften können noch lange nicht Grossfeld spielen" aus der Welt zu schaffen.

Der (etwas unglückliche) Spielmodus beschehrte uns bereits am frühen Morgen zwei sehr wichtige und turnierentscheidende Spiele. Wenn man um den Turniersieg kämpfen wollte, musste man in den vier Vorrundengruppen à drei Teams den ersten Gruppenrang erreichen.

Dies gelang uns dank einem Unentschieden gegen unseren letztjährigen Liga-konkurrenten Trimbach und einem ungefährdeten Sieg gegen Oekingen, die uns dann auch noch in ihrem Spiel gegen Trimbach helfend zur Seite standen.

Nun hiess es für uns die drei Finalrundengegner auf dem Weg zum Turniersieg aus dem Weg zu räumen.
Im ersten Spiel trafen wir auf die altbekannten Rivalen des UHC Elgg. In diesem Spiel sah es lange nicht sehr gut aus, bis wir uns in den letzten Minuten steigerten und den Ausgleich erzielten. Mit dem waren wir aber noch lange nicht zufrieden gestellt und so folgte was (einmal mehr gegen Elgg!!) kommen musste, wir erzielten mit dem Ton der Schlusssiren den Siegtreffer.
Im nächsten Spiel stand es sehr lange 0:0, bis wir das Score eröffnen konnten. Dass dies bereits der alles entscheidende Siegestreffer war, sollte sich erst Minuten später herausstellen. Der Gegner rannte ein ums andere Mal an und biss sich an unserem (fast italienischen) Abwehrriegel die Zähne aus. Somit war klar, den zweiten Platz und somit einen weiteren Pokal für unsere Vereinsvitrine konnte uns keiner mehr wegnehmen.

Im letzten Spiel des Tages war es nun soweit und wir konnten (auch wir waren überrascht) gegen Kulm um den Turniersieg spielen. In diesem Spiel gelang uns dann leider nicht mehr allzu viel und die clever spielende Mannschaft aus Kulm konnte am Schluss verdientermassen (sie spielten das gesamte Turnier ohne Auswechselspieler!!!!) den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Nichts desto trotz können wir natürlich sehr zufrieden sein, haben wir an unserem ersten Grossfeldturnier doch gleich 10 Teams hinter uns gelassen, und Zuwachs in unserer Pokalsammlung erhalten.

Fürs Grossfeldteam des UHT Traktor

Matz


Bilder dieses Events findet Ihr unter:
www.stawiolten.ch

#61 - 3-Tannen-Cup in Olten
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 25.5 2005 17:00

Hoi mitänand

A däm Sunntig (29.05.05) startäd mir am 3-Tannen-Cup in Olten i dä Kategorie Grossfeld für Kleinfeldler.

Besammlung und hoffentlich au Abfahrt isch am

07.15 bim Volg und im Steinächrüz.

Mir bruchäd 3 Freiwilligi, wo dä Fahrdiänst übernämmed. Überlegäd eu bis am Fritig a dä GV, öb Ihr Eu würdäd zur Verfüägig stellä.

Gruäss und bis a dä GV

Matz

#60 - 7. Generalversammlung
Geschrieben von Stefan Brunner () am 24.5 2005 22:40

Hallo Leute

Nicht verpassen... am kommenden Freitag 27. Mai 05 findet unsere 7. GV im Restaurant Steinenkreuz statt. Beginn 20.15 Uhr

Gruss Brummi

#59 - 5Gegen5 - UHT Traktor im SFDRS
Geschrieben von Stefan Brunner () am 22.5 2005 21:05

Der UHT Traktor kommt im Fernsehen! Wir können in der täglichen Sendung 5Gegen5 (mit Sven Epiney) ein Team stellen und um den Sieg kämpfen...

Am 7. Juni 2005 erfolgt die Austrahlung "unserer" Sendung (18.15 Uhr, SF1). Falls das Traktor Team ein Sieg erzielt, würden wir am darauffolgenden Tag weitere Medienpräsenz erhalten....

Nicht verpassen; TV einschalten und Daumen drücken...
Brummi

#58 - Unihockey Event 05
Geschrieben von Andreas Brunner () am 17.5 2005 23:29

Am kommenden Samstag haben unsere Mädels ihren ersten offiziellen Auftritt in ihrer Unihockeykarriere.

Und zwar spielen sie am Schaffhauser Unihockeyevent, welcher vom Sporting Club Schaffhausen in Thayngen organisiert wird, um die Qualifikation für die nationale Schulsportmeisterschaft in der Kategorie 1.-3. Oberstufe. Aber hauptsächlich gehts drum, erste Erfahrungen auf dem kantonalen Terrain zu sammeln...

Die Mannschaft trifft sich am Samstag um 7.30 Uhr beim Volg Buchberg resp. Steinenkreuz Rüdlingen.

Für die Traktor Girls
Andy Brunner



top