UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#56 - SH Kadetten Stafette 2005
Geschrieben von Stefan Brunner () am 3.5 2005 23:23

Am kommenden Samstag 7.5.05 starten wir an der SH Kadetten Stafette rund um den Kanton. Unter den 62 Teams befindet sich auch der UHT Traktor! 12 verschiedene Etappen (Velo, Laufen, Inline) müssen dabei gemeistert werden und am Abend soll der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen.

Startzeiten und weitere Details unter: www.kadetten-stafette.ch/

Auf eine erlebnisreiche Stafette
Brummi

#55 - Unsere Junioren werden Älter...
Geschrieben von Andreas Brunner () am 25.4 2005 18:09

Wie jedes Jahr findet nach den Frühlingsferien die grosse Neuverteilung unserer Junioren statt. Dieses Jahr ist dies wie folgt:

Junioren C:
In dieser Kategorie sind nächstes Jahr alle dabei, die Jahrgang 92 und jünger haben (bis und mit 5. Primarklasse). Trainiert wird wieder ab nächster Woche (4. Mai) immer Mittwochs von 18.00 - 20.00 Uhr in der MZH Rüdlingen unter der Leitung von Matthias Matzinger und Andreas Brunner.

Junioren B:
Neu spielen hier alle mit Jahrgang 91! Für die Spieler mit Jahrgang 90 bleibt alles beim Alten. Das Training findet ab 9. Mai immer am Montag von 18.30 - 20.00 Uhr in der MZH Buchberg unter der Leitung von Lorenz Kern statt.

Traktor 2:
Neu wagen ab nächster Woche alle Spieler mit Jahrgang 89 den Schritt in ihre Aktivkarriere! Trainiert wird jeweils am Mittwoch (ab 4. Mai) von 18.30 - 20.00 in der MZH Buchberg unter der Leitung von Adrian Keller.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start mit Eurer neuen Mannschaft und hoffe auf eine erfolgreiche Saison 05/06!

Für die Junioren
Andreas Brunner

#54 - Minigolf
Geschrieben von Roger () am 19.4 2005 00:01

Hier noch die offizielle Rangliste vom heutigen Minigolfturnier..:

1. Matz, 41 Punkte
2. Beni, 47
3. Brummi, 51
4. Andi, 57
4. Tom, 57
6. Roger, 58
7. Lori, 64
8. Rosche, 68
8. Würfel, 68

#53 - Besuch Finalspiel GC - Wiler
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 14.4 2005 10:46

Hallo zusammen

Morgen Freitag reisen wir ans vielleicht letzte Finalspiel in die Saalsporthalle nach Zürich.
Wir treffen uns 18.30 beim Volg. Bitte seid pünktlich, damit wir beizeiten abfahren können. Die Tickets sind zwar bestellt, aber man muss sie zu einer bestimmten Zeit abholen. Wer direkt nach der Arbeit nach Zürich fährt, soll mir noch kurz Bescheid sagen.

Bis am Freitag
Greets Matz

#52 - Die letzten 2 Punkte für Traktor2
Geschrieben von Adrian Keller () am 13.4 2005 21:14

Am letzten Sonntag spielte die 2 Mannschaft ihre letzte Meisterschaftsrunde in Wädenswil. Unsere Gegner waren Floorball Bülach und der SC Illnau.

Im ersten Spiel gegen Bülach starten wir zu verhalten und lagen bis zur Pause mit 2:4 im Rückstand. Die Pause nutzten wir um uns aufs wesentliche zu konzentrieren und wir stürtzten uns danach motiviert und voller tatendrang in die zweite Spielzeit. Das Resultat konnten wir sehr schnell aufholen und zogen auch gleich dem Gegner davon. Das Spiel endete verdient mit 9:5 für uns. Anmerkung, erster Skorerpunt unseres Torhüters (Penalty verwertet)

Im 2. Match gegen Illnau hatten wir mehrheitlich Pech. Die ersten 10min war das Spiel ausgeglichen, durch eine kurze Spielkrise, die der Gegner kaltblütig ausnutzte, stand es plötzlich 0:3 gegen uns. Diesen drei Toren liefen wir fortan hinterher. Man müsste meinen harte Arbeit sollte belohnt werden, doch das glück des Tüchtigen war einmal nicht auf unserer Seite. Das Spiel endete mit 6:3 zugunsten Illnaus.

Die Saison 04/05 ist nun auch für Traktor2 zuende und wir belegen den 6. Schlussrang. Ein kleiner Aufsteller am Rande, unsere Mannschaft besitzt die zweit beste devensive dieser Gruppe auch das ist etwas Wert.

Für Traktor2

Chaes

#51 - Schiedsrichter Saison 05/06
Geschrieben von Stefan Brunner () am 9.4 2005 17:58

Damit wir nächstes Jahr das geforderte Schiri-Kontingent erfüllen können, werden folgende Vereinsmitglieder für den UHT Traktor im SUHV pfeiffen:

Tom Büchi (bisher)
Fabian Zitt (bisher)
Beni Gehring (neu)

Allen Schiedsrichtern besten Dank für Ihren Einsatz und gut Pfiff in der neuen Saison!

Gruss
Stefan

#50 - Erste Mädchenmannschaft lanciert!
Geschrieben von Andreas Brunner () am 5.4 2005 19:21

Der UHT Traktor hat in der vergangenen Woche einen weiteren Meilenstein in seiner gut siebenjährigen Vereinsgeschichte erreicht!

Am 29. März 2005 unternahm nämlich eine Gruppe von 5 Mädchen im Alter zwischen 14-16 Jahren die ersten "Gehversuche" mit Stock und Ball in der MZH Buchberg. Der UHT Traktor ist stolz, neu auch eine Mädchenmannschaft in seinen eigenen Reihen zu haben. Bis auf weiteres wird jeweils am Dienstag ab 17.00-18.30 Uhr unter Leitung von Annina Miscia dem weissen Ball nach gejagt.

Der UHT Traktor heisst alle Juniorinnen recht herzlich Willkommen und hofft, den Erwartungen der Mädchen gerecht zu werden.

P.S: Du bist ein Mädchen mit Jahrgang 89-91 und hast ebenfalls Lust mal reinzuschauen, dann komm doch einfach vorbei. Du bist jederzeit herzlich Willkommen.

#49 - Letzte Meisterschaftsrunde 04/05 Junioren C
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 5.4 2005 14:48

Am letzten Samstag fand die letzte Meisterschaftsrunde der diesjährigen Saison statt.
Die Ausgangslage vor dieser letzten Runde war sehr spannend. Wir lagen auf dem fünften Platz mit acht Punkten und spielten gegen den Sechsten und den Siebenten (beide ebenfalls mit acht Punkten) der laufenden Meisterschaft. Die Vorgabe war klar: Würden die Spiele verloren, würden wir auf den zweitletzten Platz abrutschen; würden die Spiele gewonnen, konnte man sich mit Glück auf den vierten Platz vorschieben.

Im ersten Spiel gegen die Jets aus Kloten zeigte sich bald, dass das Ziel "vierter Platz" nur mit sehr viel Engagement erreicht werden konnte, lagen wir nach der ersten Halbzeit doch mit 3:2 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Jungs aber in eindrücklicher Manier zurück und schlussendlich endete das Spiel mit einem für beide Seiten annehmbaren 6:6 Unentschieden.

Nun war klar, dass im zweiten Spiel des Tages gegen die White Wolves aus Niederhasli ein Sieg her musste, wollten doch alle die Saison mit einem Highlight beenden. Aber auch dieses Spiel war hart umkämpft. Doch hatten wir im ersten Spiel in gewissen Situationen ein bisschen Pech, war das Glück in diesem Spiel eher auf unserer Seite (gehaltener Penalty, glückliche Tore). So gewannen wir das Spiel nach einer 2:0 Führung in der Halbzeit schlussendlich mit 4:1.

Doch das Beste folgt noch:
Da der Sporting Club aus Schaffhausen an diesem Samstag nur einen Punkt ergattern konnte, schliessen wir diese Saison auf dem guten vierten Rang ab.
GRATULATION!!

Für Traktor 4
Matthias Matzinger

#48 - Liga-Cup 05/06 - Auslosung
Geschrieben von Stefan Brunner () am 29.3 2005 21:59

Die Auslosung für den Cup hat bereits wieder stattgefunden! Dabei sieht es für Traktor folgendermassen aus:
1/128 Final Freilos -- 1/64 Final UHC Wadin Knights Wädenswil (4. Liga) oder UHC Barracuda Schwerzenbach (2. Liga). Im Falle eines Sieges würde es voraussichtlich zum Derby gegen die Phantoms Rafzerfeld kommen...

Gruss
Brummi

#47 - Diverse Dokumente
Geschrieben von Stefan Brunner () am 26.3 2005 18:45

In den Dokumenten / Berichte findet ihr neue Sachen... U.a. ist die Auswertung unseres Fragebogens online... Schaut Euch das mal an Vorallem ist der Motivationsunterschied Training - Spieltage noch ganz interessant

Gruss
Brummi



top