UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#90 - Einsatzplan der Heimrunde der Jun. B
Geschrieben von Andreas Brunner () am 31.10 2005 18:12

In knapp zwei Wochen (13.11.05) steht bereits die nächste Heimrunde vor der Tür. Und zwar spielen unsere Junioren B im Hexenkessel "Chapf"!

Wie gewohnt bringt das für den einen oder anderen etwas Arbeit mit sich. Der genaue Einsatzplan ist nun online unter News -> Dokumente -> Einsatzpläne verfügbar. Bitte schaut doch alle kurz nach, ob ihr auch auf der Liste steht.

Besten Dank und Gruss
Andy

#89 - Auch die Junioren B kehren ohne Punkte nach Hause
Geschrieben von Andreas Brunner () am 30.10 2005 14:44

Die Junioren B waren bei ihrer 2. Meisterschaftsrunde in Bassersdorf zu Gast. Mit Innebandy Zürich 11 und dem UHC Winterthur United erwarteten uns zwei anspruchsvolle Spiele.

Im Spiel 1 gegen die Zürcher lief man schon von Beginn weg immer wieder ins offene Messer. Mit einem Angriff über Links und einem simplen Querpass durch die eigene Box, erzielte der Gegner satte 6 Treffer. Nach der Pause (2:7) konnte man sich auffangen und die Deckungsarbeit in der eigenen Zone stark verbessern. Dennoch endete das Spiel enttäuschend mit 2:9.
Im Spiel gegen das ungeschlagene Winterthur kämpfte man mit viel Herz und erreichte durch einige herrlich herausgespielte Torchancen einen 3:1 Vorsprung, welchen man bis zur Halbzeit allerdings wieder hergeben musste (5:6)! Nach der Pause brach die Mannschaft buchstäblich auseinander, weil man sich allzu sehr über den Schiedsrichter aufregte. Nach fünf aufeinander folgenden Gegentreffern gelang den Traktoren erst kurz vor Schluss mit einem vierten Feldspieler nochmals ein Tor zum Endstand von 6:11.

Es bleibt die Erkenntnis, dass manchmal nicht der schlechte Schiedsrichter, sondern vielmehr das darüber aufgebrachte Team für die Niederlage verantwortlich ist...

Für Traktor 3
Andy

#88 - Tor- & Glücklose Junioren C Runde
Geschrieben von Andreas Brunner () am 29.10 2005 21:12

Traktor 4 bestritt am vergangenen Samstag die zweite Meisterschaftsrunde. In Winterthur musste man gegen den zweit- und drittplatzierten antreten.

Erwartungsgemäss gestaltete sich das Spiel gegen Bülach Floorball ziemlich einseitig, sodass für unser Team kaum je eine richtige Chance vorhanden war, auch nur ein Tor zu erzielen. So war zum Schluss auch das Endergebnis von 0:12 durchaus gerechtfertigt.
Im Spiel gegen den HC Rychenberg Winterthur zeichnete sich bis zur Pause ein ähnliches Szenario ab (0:8). In der zweiten Halbzeit konnte man sich jedoch erheblich steigern und kassierte lediglich noch 3 weitere Gegentreffer währenddem man in der Offensive einige gut Chancen kreieren konnte. Dennoch reichte es auch dank einer gehörigen Portion Pech nicht zum Torerfolg. Kurz vor Schluss rettete nämlich nur noch die Querlatte der Winterthurer und uns blieb der verdiente Ehrentreffer verwehrt.

An der nächsten Meisterschaftsrunde trifft Traktor 4 im Derby auf die Phantoms aus Rafz, welche bis anhin mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Man darf gespannt sein...

Für die Junioren C
Andy

#87 - Fotos Traktor 1 online
Geschrieben von Thomas Büchi () am 29.10 2005 08:55

In unserer Bildergallery sind nun die Fotos des ersten Spieltages von Traktor 1 online. Ebenso konnte eine kleine Videosequenz aufgeschaltet werden, die uns beim "Take Off" vor dem Spiel zeigt.

#86 - 2. Meisterschaftsrunde Traktor2 Kloten
Geschrieben von Adrian Keller () am 24.10 2005 19:08

Den ersten Match bestritten wir gegen Opfikon-Glattbrugg. Durch eine gute Mannschaftsleistung gingen wir mit einer 5:1 Führung in die Pause. Die Chancenauswertung stimmte auch in der zeiten Spielhälfte und konnte noch etwas gesteigert werden. Das Spiel endete mit einem verdienten und höchst zufriedenem 11:2 Endresultat.

Das 2 Spiel bestritten wir gegen den vorläufigen Gruppenleader B.S Embrach. Da wir leider die ersten paar Startminuten verschliefen, rannten wir deshalb einem 2:0 Rückstand nach doch die Mannschaft rappelte sich schnell wieder auf und bot dem Gegner die Stirn. Das zwischenresultat konnte wieder genullt werden und wir glichen zum 3:3 aus. Durch ein kleines Tief im Spiel konnte der Gegner nochmals mit dem 3:4+5 davonziehen. Doch Traktor gab das Spiel noch lange nicht auf und erkämpfte sich nochmals mit dem 4+5:5 den ausgleich. Der Sieg wäre fast noch möglich gewesen, doch der Pfosten verhinderte den Sieg in den letzten Schlusssekunden. Es war ein super Spiel das Traktor2 gezeigt hat, das die Mannschafat 2 mal den Rückstand aufgeholt hat durch eine starke Devensive+ torgefährliche Offensive.

Eine kleine Weissheit aus dem Nähkästchen, Lieber hinten Starten und die erarbeiteten Siege schätzen, als vorne beginnen und sich über Niederlagen ärgern.

Traktor 2

Chaes

#85 - Saisonstart jun b
Geschrieben von Lorenz Kern () am 16.10 2005 22:03

Immerhin 2 Punkte für die Junioren B!!

Das erste Spiel der Saison ging sang- und klanglos mit 5:19 verloren!! Weiterer Kommentar überflüssig...

Trotz dieses Dämpfers zeigten unsere Spieler Moral und gewannen wenigstens das 2te Spiel noch mit 8:4!

Es wartet noch viel Arbeit auf die Trainer mit ihren lernfähigen Spieler...

Für die Junioren B Lori

#84 - Rückblick 1. Meisterschaftsrunde Traktor 1
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 16.10 2005 19:12

Heute war es endlich soweit! Nach einer längeren Saisonvorbereitung startete auch die erste Mannschaft in den Meisterschaftsbetrieb.

Mit einem ungefährdeten 8:3 Sieg gegen den UHC Kleindöttingen und einem ebenso klaren 5:0 Erfolg gegen Wild Goose Wil-Gansingen konnte erfolgreich in die neue Saison gestartet werden.

Für Traktor 1

Matz

#83 - Nachtrag Traktor2 Heimrunde
Geschrieben von Adrian Keller () am 5.10 2005 19:26

Traktor2 startete letzten Sonntag in die Meisterschaft und das erst noch zu Hause. Als ersten Gegner empfing man Kloten-Bülach Jets. Durch ein schnelles Spiel konnten wir einen erarbeiteten 5:2 Sieg vom Feld tragen. Somit war der erste Erfolgsbaustein gesetzt.

Die zweite Partie gegen die Black Panthers aus Dübendorf verlief nicht mehr ganz so freudig. Nach einem schnellen 2:0 liefen wir lange dem Anschlusstreffer hinterher, zur Pause stand jedoch immernoch 2:3. Es hiess einen zacken zulegen, leider einen zuwenig denn das Spiel endete 6:3 für die B.P.

Traktor liegt zum Saisonstart auf dem 6 Rang aber es ist noch früh und es verbleibt noch viel Zeit für Heldentaten.

Für Traktor2

Chaes


#82 - Trainingsweekend Traktor 1 & 2 8./9. Oktober
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 4.10 2005 17:16


Hier die für Euch wichtigen Informationen bezüglich des Trainingsweekends:

Besammlung Samstag 08.15 Uhr Volg und Steinenkreuz (PÜNKTLICH!!!!)

Rückkehr Sonntag ca. 19.00 Uhr

Mitnehmen:
- Schlafsack
- Trainingsbekleidung
- Stöcke
- sonstiges was Ihr für zwei Tage Sport so benötigt (Perskindol... )
- Schreibzeug
- Traktor 1: zusätzlich noch Badehosen und Badetuch für Hallenbad
- Traktor 1: Playbook

Gruss und bis Samstag

Matz

#81 - 1. Meisterschftsrunde Junioren C
Geschrieben von Thomas Büchi () am 25.9 2005 11:59

Am Samstag 24.09.05 spielten die Junioren C ihre erste Meisterschaftsrunde. In Wallisellen spielte man erst gegen den UHC Black Sticks Embrach. Trotz gutem Einsatz unserer Junioren ging dieses Spiel deutlich mit 2:12 verloren.
Mit neuem Mut und frisch gestärkt ging es dann in das zweite Spiel gegen die Kloten-Bülach Jets. Obwohl man einige Zeit mit dem Gegner mithalten konnte und einige gute Torchancen hatte ging auch dieses Spiel mit 1:7 verloren.

Für Traktor 4

Tom



top