UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#86 - 2. Meisterschaftsrunde Traktor2 Kloten
Geschrieben von Adrian Keller () am 24.10 2005 19:08

Den ersten Match bestritten wir gegen Opfikon-Glattbrugg. Durch eine gute Mannschaftsleistung gingen wir mit einer 5:1 Führung in die Pause. Die Chancenauswertung stimmte auch in der zeiten Spielhälfte und konnte noch etwas gesteigert werden. Das Spiel endete mit einem verdienten und höchst zufriedenem 11:2 Endresultat.

Das 2 Spiel bestritten wir gegen den vorläufigen Gruppenleader B.S Embrach. Da wir leider die ersten paar Startminuten verschliefen, rannten wir deshalb einem 2:0 Rückstand nach doch die Mannschaft rappelte sich schnell wieder auf und bot dem Gegner die Stirn. Das zwischenresultat konnte wieder genullt werden und wir glichen zum 3:3 aus. Durch ein kleines Tief im Spiel konnte der Gegner nochmals mit dem 3:4+5 davonziehen. Doch Traktor gab das Spiel noch lange nicht auf und erkämpfte sich nochmals mit dem 4+5:5 den ausgleich. Der Sieg wäre fast noch möglich gewesen, doch der Pfosten verhinderte den Sieg in den letzten Schlusssekunden. Es war ein super Spiel das Traktor2 gezeigt hat, das die Mannschafat 2 mal den Rückstand aufgeholt hat durch eine starke Devensive+ torgefährliche Offensive.

Eine kleine Weissheit aus dem Nähkästchen, Lieber hinten Starten und die erarbeiteten Siege schätzen, als vorne beginnen und sich über Niederlagen ärgern.

Traktor 2

Chaes

#85 - Saisonstart jun b
Geschrieben von Lorenz Kern () am 16.10 2005 22:03

Immerhin 2 Punkte für die Junioren B!!

Das erste Spiel der Saison ging sang- und klanglos mit 5:19 verloren!! Weiterer Kommentar überflüssig...

Trotz dieses Dämpfers zeigten unsere Spieler Moral und gewannen wenigstens das 2te Spiel noch mit 8:4!

Es wartet noch viel Arbeit auf die Trainer mit ihren lernfähigen Spieler...

Für die Junioren B Lori

#84 - Rückblick 1. Meisterschaftsrunde Traktor 1
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 16.10 2005 19:12

Heute war es endlich soweit! Nach einer längeren Saisonvorbereitung startete auch die erste Mannschaft in den Meisterschaftsbetrieb.

Mit einem ungefährdeten 8:3 Sieg gegen den UHC Kleindöttingen und einem ebenso klaren 5:0 Erfolg gegen Wild Goose Wil-Gansingen konnte erfolgreich in die neue Saison gestartet werden.

Für Traktor 1

Matz

#83 - Nachtrag Traktor2 Heimrunde
Geschrieben von Adrian Keller () am 5.10 2005 19:26

Traktor2 startete letzten Sonntag in die Meisterschaft und das erst noch zu Hause. Als ersten Gegner empfing man Kloten-Bülach Jets. Durch ein schnelles Spiel konnten wir einen erarbeiteten 5:2 Sieg vom Feld tragen. Somit war der erste Erfolgsbaustein gesetzt.

Die zweite Partie gegen die Black Panthers aus Dübendorf verlief nicht mehr ganz so freudig. Nach einem schnellen 2:0 liefen wir lange dem Anschlusstreffer hinterher, zur Pause stand jedoch immernoch 2:3. Es hiess einen zacken zulegen, leider einen zuwenig denn das Spiel endete 6:3 für die B.P.

Traktor liegt zum Saisonstart auf dem 6 Rang aber es ist noch früh und es verbleibt noch viel Zeit für Heldentaten.

Für Traktor2

Chaes


#82 - Trainingsweekend Traktor 1 & 2 8./9. Oktober
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 4.10 2005 17:16


Hier die für Euch wichtigen Informationen bezüglich des Trainingsweekends:

Besammlung Samstag 08.15 Uhr Volg und Steinenkreuz (PÜNKTLICH!!!!)

Rückkehr Sonntag ca. 19.00 Uhr

Mitnehmen:
- Schlafsack
- Trainingsbekleidung
- Stöcke
- sonstiges was Ihr für zwei Tage Sport so benötigt (Perskindol... )
- Schreibzeug
- Traktor 1: zusätzlich noch Badehosen und Badetuch für Hallenbad
- Traktor 1: Playbook

Gruss und bis Samstag

Matz

#81 - 1. Meisterschftsrunde Junioren C
Geschrieben von Thomas Büchi () am 25.9 2005 11:59

Am Samstag 24.09.05 spielten die Junioren C ihre erste Meisterschaftsrunde. In Wallisellen spielte man erst gegen den UHC Black Sticks Embrach. Trotz gutem Einsatz unserer Junioren ging dieses Spiel deutlich mit 2:12 verloren.
Mit neuem Mut und frisch gestärkt ging es dann in das zweite Spiel gegen die Kloten-Bülach Jets. Obwohl man einige Zeit mit dem Gegner mithalten konnte und einige gute Torchancen hatte ging auch dieses Spiel mit 1:7 verloren.

Für Traktor 4

Tom

#80 - Fotos Holzarbeiten vom 17.09.2005 online
Geschrieben von Thomas Büchi () am 20.9 2005 20:17

Die Bilder der Holzarbeiten für Tito vom Samstag 17.09.2005 sind nun online.


Nochmals danke an alle die tatkräftig mitgeholfen haben.



Gruss Tom

#79 - WinU- Vorbereitungsturnier 1. Mannschaft
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 16.9 2005 16:01

@ 1. Mannschaft

Am Sonntag findet unser Vorbereitungsturnier in Winterthur statt. Da wir bereits um 09.00 unser erstes Spiel bestreiten, treffen wir uns wie folgt:

07.20 Besammlung Volg und Steinenkreuz
07.30 Abfahrt (pünktlich!!)
08.00 Turnhalle Renweg Winterthur

Am Abend werden wir voraussichtlich gegen 19.00 Uhr wieder zurück sein.

Greets
Matz

#78 - Einsatzpläne 05-06
Geschrieben von Andreas Brunner () am 11.9 2005 22:22

Mit der neuen Saison rückt auch die Arbeit näher...

Wie ihr unschwer erahnen konntet, sind wir auch in der kommenden Saison auf die Mithilfe von euch allen angewiesen (nicht nur beim Holztransport). Eine entsprechende Einsatzübersicht und den detaillierten Plan der Heimrunde von Traktor 2, welche bereits in drei Wochen stattfindet, findet ihr unter News --> Dokumente. Bitte notiert euch eure Einsatzdaten sodass wir unsere Heimrunden jeweils reibungslos über die Bühne bringen!

Besten Dank im Voraus!

Gruss
Euer Einsatzplaner Andy

#77 - Waldarbeiten für Tito - Samstag, 17. September
Geschrieben von Roger Fehr () am 10.9 2005 11:39

Hallo zusammen !

Nicht vergessen: am nächsten Samstag, 17.09., finden die Waldarbeiten für Tito statt.

Treffpunkt für alle Spieler von Traktor 1 + 2:
10.00 bei der Pizza Cantina (Ausserdorf 5)

Mitnehmen (aus eigenem Interesse):
- Arbeitshandschuhe
- gutes Schuhwerk (Tip für jene, die keins haben - Ordonnanzschuhe)
- wettertaugliche Kleidung

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!



top