UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#97 - Fanshop online
Geschrieben von Thomas Büchi () am 5.12 2005 06:37

Nun ist es soweit. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft haben wir unseren Fanshop eröffnet. 9 Fanartikel stehen zur Auswahl und können ab sofort bestellt werden. Es gibt fast alles was das Fanherz begehrt, T-Shirts, Caps, Schlüsselanhänger und weitere Fanartikel für Gross und Klein. Jeden Monat werden weitere Artikel dazukommen. Am besten schaut Ihr selber rein.

Die Artikel werden direkt bei unserer Partnerfirma in Deutschland bestellt und auch bezahlt, deshalb sind die Preise in Euro! Die Auslieferung dauert je nach Art der Bezahlung 3 Tage (Kreditkarte) bis 10 Tage (Vorauszahlung per Rechnung). Für jeden bestellten Artikel geht 1 Euro in unserer Juniorenkasse.

Nun wünsche ich viel Spass beim shoppen

#96 - SHTV Heimrunde am 03.12.05
Geschrieben von Andreas Brunner () am 29.11 2005 20:15

Am kommenden Samstag, 03.12.05 findet die 3. Meisterschaftsrunde der SHTV-Meisterschaft unserer Junioren B Mannschaft in der MZH Rüdlingen statt.

Gespielt wird regelmässig (4 Spiele) von 13.30-16.50 Uhr

Traktor 3 freut sich auf zahlreiche Fans und deren lautstarke Unterstützung!

#95 - Derby-Niederlage für Traktor 1
Geschrieben von Roger Fehr () am 22.11 2005 08:43

Traktor 1 sicherte sich am vergangenen Sonntag durch einen ungefährdeten 11:2-Sieg gegen den UHC Lenzburg den zweiten Tabellenplatz.
Im Derby gegen Rafzerfeld erwiesen sich die Phantoms aber als erwartet starker Gegner und siegten unerwartet klar mit 10:4.
Den ausführlicheren Pressebericht findet Ihr wie üblich unter den Dokumenten.

Einen herzlichen Dank an die zahlreich mitgereisten Fans, die uns bis zum Schluss lautstark untertstützt haben!!

Gruss
Traktor 1

#94 - Meisterschaftsrunde Traktor 1 in Kleindöttingen
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 19.11 2005 12:35

Ciao mitänand

Besammlung Volg/Steinenkreuz 13.15
Fahrer Kaisi, Roger J., Chäs

Greetz Matz

#93 - 2 Punkte für kämpferische Junioren b
Geschrieben von Lorenz Kern () am 14.11 2005 18:11

Im intensiven und zum Teil spielerisch hochstehenden Spiel gegen Nürensdorf gwannen die Traktoren zum Schluss mit viel Glück 6:5 erziehlten wir doch das Siegbringende Tor mit dem Schlusspfiff...

Das zweite Duell des Tages wurde gegen die Kloten-Bülach Jets ausgefochten. In einem Intensiven Match verloren wir dieses Spiel so unglücklich wie wir das erste gewonnen hatten. Mussten wir doch den Treffer zur 6:7 Niederlage erst 50 sec. vor dem Ende hinnehmen!
Und hatten im Endspurt grosses Pech als wir nach einer schönen Kombination alleine vor dem Torhüter den Ball nicht im Tor unterbringen konnten...

Dennoch dürfen wir mit dieser Runde beinahe zufrieden sein, konnte doch im Vergleich zu den vorhergegangen Spielen dieser Saison eine klare Steigerung erziehlt werden!!
Sollten wir uns in diesen Schritten weiterentwickeln, wer weiss, was in dieser Saison noch alles möglich sein wird...

Für die Junioren b
Lori


#92 - 2. Meisterschaftsrunde Traktor 1
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 8.11 2005 14:39

Sieg und Niederlage für Traktor Buchberg-Rüdlingen

Die erste Mannschaft vom UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen hat in der zweiten
Runde die ersten Punkte abgeben müssen, kann sich aber auf dem zweiten Platz
halten. Das erste Spiel gegen den STV Spreitenbach gestaltete sich über weite
Strecken hinweg sehr ausgeglichen. Die erste Halbzeit endete mit dem
Fussballergebnis von 1:1. Nach der Pause konnten die Aargauer aufgrund eines
Torhüterfehlers in Führung gehen. Dieser Fauxpas schien die Traktoren aber
aufzurütteln. Beim Stande von 3:3 gelang durch ein geschicktes Überzahlspiel der
Siegtreffer. Auch das zweite Spiel gegen den UHC Trimbach begann
vielversprechend. Schnell konnten die Traktoren mit 2:0 in Führung gehen. Danach
kontrollierte man das Spiel weitgehend und es ging beim Stand von 3:1 für die
Buchberger in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging plötzlich gar nichts mehr beim
UHT Traktor. Die Traktoren kamen zu keinen klaren Chancen mehr und kassierten
plötzlich unnötige Tore. Als sie eine Überzahlphase ungenutzt verstreichen liessen,
gelang Trimbach dank eines Doppelschlages die vorzeitige Entscheidung zum 3:5.
Es kam wie es kommen musste: Buchberg nahm den Torhüter heraus, rannte an,
und dem Gegner gelang die endgültige Siegsicherung mit einem Schuss ins leere
Tor. Die Traktoren müssen sich spielerisch steigern und vor allem vor dem
gegnerischen Tor effizienter agieren. Gelegenheit zur Wiedergutmachung kommt
schon in zwei Wochen. Buchberg-Rüdlingen trifft auf den Tabellenführer und
Lokalrivalen Phantoms Rafzerfeld.

#91 - Neue Umfrage
Geschrieben von uhttrakt_admin () am 1.11 2005 17:08

Unter Interaktiv -> Umfragen findet eine neue Umfrage zum Thema Qualifiziert sich die Schweiz in der Barrage gegen die Türkei für die Fussball-WM 2006?.


#90 - Einsatzplan der Heimrunde der Jun. B
Geschrieben von Andreas Brunner () am 31.10 2005 18:12

In knapp zwei Wochen (13.11.05) steht bereits die nächste Heimrunde vor der Tür. Und zwar spielen unsere Junioren B im Hexenkessel "Chapf"!

Wie gewohnt bringt das für den einen oder anderen etwas Arbeit mit sich. Der genaue Einsatzplan ist nun online unter News -> Dokumente -> Einsatzpläne verfügbar. Bitte schaut doch alle kurz nach, ob ihr auch auf der Liste steht.

Besten Dank und Gruss
Andy

#89 - Auch die Junioren B kehren ohne Punkte nach Hause
Geschrieben von Andreas Brunner () am 30.10 2005 14:44

Die Junioren B waren bei ihrer 2. Meisterschaftsrunde in Bassersdorf zu Gast. Mit Innebandy Zürich 11 und dem UHC Winterthur United erwarteten uns zwei anspruchsvolle Spiele.

Im Spiel 1 gegen die Zürcher lief man schon von Beginn weg immer wieder ins offene Messer. Mit einem Angriff über Links und einem simplen Querpass durch die eigene Box, erzielte der Gegner satte 6 Treffer. Nach der Pause (2:7) konnte man sich auffangen und die Deckungsarbeit in der eigenen Zone stark verbessern. Dennoch endete das Spiel enttäuschend mit 2:9.
Im Spiel gegen das ungeschlagene Winterthur kämpfte man mit viel Herz und erreichte durch einige herrlich herausgespielte Torchancen einen 3:1 Vorsprung, welchen man bis zur Halbzeit allerdings wieder hergeben musste (5:6)! Nach der Pause brach die Mannschaft buchstäblich auseinander, weil man sich allzu sehr über den Schiedsrichter aufregte. Nach fünf aufeinander folgenden Gegentreffern gelang den Traktoren erst kurz vor Schluss mit einem vierten Feldspieler nochmals ein Tor zum Endstand von 6:11.

Es bleibt die Erkenntnis, dass manchmal nicht der schlechte Schiedsrichter, sondern vielmehr das darüber aufgebrachte Team für die Niederlage verantwortlich ist...

Für Traktor 3
Andy

#88 - Tor- & Glücklose Junioren C Runde
Geschrieben von Andreas Brunner () am 29.10 2005 21:12

Traktor 4 bestritt am vergangenen Samstag die zweite Meisterschaftsrunde. In Winterthur musste man gegen den zweit- und drittplatzierten antreten.

Erwartungsgemäss gestaltete sich das Spiel gegen Bülach Floorball ziemlich einseitig, sodass für unser Team kaum je eine richtige Chance vorhanden war, auch nur ein Tor zu erzielen. So war zum Schluss auch das Endergebnis von 0:12 durchaus gerechtfertigt.
Im Spiel gegen den HC Rychenberg Winterthur zeichnete sich bis zur Pause ein ähnliches Szenario ab (0:8). In der zweiten Halbzeit konnte man sich jedoch erheblich steigern und kassierte lediglich noch 3 weitere Gegentreffer währenddem man in der Offensive einige gut Chancen kreieren konnte. Dennoch reichte es auch dank einer gehörigen Portion Pech nicht zum Torerfolg. Kurz vor Schluss rettete nämlich nur noch die Querlatte der Winterthurer und uns blieb der verdiente Ehrentreffer verwehrt.

An der nächsten Meisterschaftsrunde trifft Traktor 4 im Derby auf die Phantoms aus Rafz, welche bis anhin mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Man darf gespannt sein...

Für die Junioren C
Andy



top