UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#106 - Heimrunde Traktor 4
Geschrieben von Andreas Brunner () am 16.1 2006 18:49

Am kommenden Samstag (21.01.06) bestreiten die Junioren C zu Hause in Rüdlingen bereits ihre zweitletzte Meisterschaftsrunde!
Die Mannschaft trifft auf den Nachbarn aus dem Rafzerfeld (sowohl geographisch als auch rangierungsmässig) und will alles daran setzen, um nochmals 2 Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen zu können!

Spielzeiten:
14:00 gegen UHC Phantoms Rafzerfeld I
16:00 gegen Bülach Floorball

Traktor 4 hofft auf viele Fans und auf eine grosse Unterstützung, damit die Rüdlinger Kulisse seinem Ruf auch gerecht wird...

Gruss
UHT Traktor

#105 - Hektisches Wochenende für Junioren C
Geschrieben von Thomas Büchi () am 9.1 2006 17:50

An diesem Samstag spielten unsere Junioren C als erste Mannschaft von Buchberg-Rüdlingen im Jahr 2006. Der Anfang des ersten Spieles gegen die Kloten-Bülach Jets verlief verheissungsvoll, man führte schnell mit 4:0. Der Gegner konnte allerdings bis zur Pause auf 4:3 nachziehen. Die Spannung in der zweiten Hälfte war gross, konnten die Jets doch noch 3 Tore schiessen und in Führung gehen. Buchberg kämpfte und erzielte noch ein Tor. Ausser 3! Pfostenschüssen und einem nicht gezählten! Tor in den letzten zwei Spielminuten konnte allerdings nichts mehr verbucht werden und die jungen Traktoren verloren den Match mit 6:5.

Im zweiten Spiel gerieten die Traktoren schnell in Rücklage und waren nicht mehr in der Lage dem stärker spielenden Gegner Gegenwehr zu leisten. Obwohl Rychenberg Winterthur bereits 5 Minuten vor Schluss mit 12:2 führte liess der gegnerische Coach die Schaufelkrümmung eines unserer Junioren nachmessen. Da dieser den vorgegebenen Massen um 2mm nicht entsprach wurde er mit einer roten Karte bestraft. Die dazugehörende Zeitstrafe aber nutzten die danach verärgerten Buchberger aber zu einem Tor in Unterzahl, was dem den Ärger ziemlich stark mildern konnte. Zu mehr war man aber nicht mehr fähig und man verlor dieses Spiel mit 18:2. Leider mussten die hochmotivierten jungen Spieler erleben dass nicht alle Trainer etwas von Fairplay verstehen, aber wir alle haben daraus etwas gelernt.

Für die Junioren C
Tom

#104 - Einsatzpläne
Geschrieben von Andreas Brunner () am 7.1 2006 19:01

Es geht schon wieder los... Ab sofort sind die Einsatzpläne für die Heimrunde von Traktor 4 (21.01.06) sowie von Traktor 1 (05.02.06) online geschaltet. Ihr findet sie wie gewohnt unter News -> Dokumente oder direkt unter den folgenden Links:

Heimrunde vom 21.01.06:
www.uht-traktor.ch/docs/saison_05-06;_einsatzplaene_detailliert;_heimrunde_t4.pdf

Heimrunde vom 05.02.06:
www.uht-traktor.ch/docs/saison_05-06;_einsatzplaene_detailliert;_heimrunde_t1.pdf

Bitte schaut euch die Einsatzpläne genau an und überprüft, ob ihr einen Einsatz leisten und gar einen Kuchen mitbringen solltet!

Besten Dank für eure Mithilfe

Euer Einsatzplaner

#103 - Neue Produkte im Fanshop
Geschrieben von Thomas Büchi () am 31.12 2005 11:09

Etwas spät doch immer noch rechtzeitig für die nahenden Skiferien sind in unserem Fanshop nun zwei neue Produkte erhältlich. Schaut sie euch an, unsere Winterkollektion....

En guete Rutsch und en guete Start is neue Jahr au no vo euem "Designer" Tom


#102 - Neue Umfrage
Geschrieben von uhttrakt_admin () am 29.12 2005 17:11

Hi Leute

Da wir mitten in einer sehr besinnlichen Zeit stecken, glaube ich, dass es Zeit ist, auch kurz inne zu halten und über unseren Verein ein bisschen nachzudenken... Also nichts wie los!

Unter Interaktiv -> Umfragen findet eine neue Umfrage zum Thema Welche der Traktor-Mannschaften ist die coolste?.


#101 - Frohe Weihnachten und än gute Rutsch...!
Geschrieben von Stefan Brunner () am 23.12 2005 10:44

Hallo zusammen

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2006! Geniesst die Festtage, Sylvster und die Festessen ...! Für Euren tollen Einsatz für den UHT Traktor möchte ich mich bei allen bedanken. Ich freue mich bereits jetzt auf eine erfolgreiche 2. Saisonhälfte mit vielen UHT Traktor Toren...

Greets
Brummi

#100 - Junioren C bezahlen weiteres Lehrgeld
Geschrieben von Andreas Brunner () am 12.12 2005 18:45

Traktor 4 bestritt am vergangenen Samstag die 4. Meisterschaftsrunde.

Im Spiel gegen den drittplatzierten aus Embrach, konnte man sich gegenüber dem Hinspiel (2:12) leicht verbessern. Die Mannschaft kassierte zwar ein Tor mehr, konnte sich allerdings im Angriff bedeutend besser durchsetzten als beim ersten Vergleich. Die Junioren C erzielten in diesem Spiel gar so viele Tore wie noch nie zuvor in dieser Saison. Dennoch reichte es mit dem Endresultat von 7:13 nicht zu einem weiteren Punktgewinn.

Im zweiten Spiel bekam man es zum ersten mal mit den weissen Wölfen aus Stadel-Niederhasli zu tun. Mit diesem Gegner schien man allerdings von A bis Z überfordert zu sein, was schliesslich in der bis anhin höchsten Niederlage gipfelte. Mit einem 0:14 Endstand schaute dabei nicht einmal etwas zählbares heraus.

Für Traktor 4
Andy

#99 - Good Morning Traktor 1 !
Geschrieben von Roger Fehr () am 12.12 2005 11:04

Traktor 1 hat am gestrigen Spieltag das erste Spiel um 9.00 gegen Tornado Niederglatt total verschlafen. Nach einer ungenügenden Leistung verlor die erste Mannschaft klar mit 3:7.

Im zweiten Spiel steigerten sich die Traktoren. Zumindest konnten sie sich jetzt Chancen erarbeiten und auch endlich verwerten. Nach einem 7:0-Pausenstand stellte sich ein 12:6-Sieg ein.

Für Traktor 1 geht es nun erst am 22. Januar 2006 wieder weiter.
Weitere Infos zum Spiel findet Ihr im offiziellen Pressebericht in der Rubrik Berichte.

Gruss
Traktor 1

#98 - Traktor Girls
Geschrieben von Roger () am 10.12 2005 17:57

Die Traktor Girls sind jetzt auch mit Teamfoto und Spielerportraits auf der Homepage vertreten!

#97 - Fanshop online
Geschrieben von Thomas Büchi () am 5.12 2005 06:37

Nun ist es soweit. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft haben wir unseren Fanshop eröffnet. 9 Fanartikel stehen zur Auswahl und können ab sofort bestellt werden. Es gibt fast alles was das Fanherz begehrt, T-Shirts, Caps, Schlüsselanhänger und weitere Fanartikel für Gross und Klein. Jeden Monat werden weitere Artikel dazukommen. Am besten schaut Ihr selber rein.

Die Artikel werden direkt bei unserer Partnerfirma in Deutschland bestellt und auch bezahlt, deshalb sind die Preise in Euro! Die Auslieferung dauert je nach Art der Bezahlung 3 Tage (Kreditkarte) bis 10 Tage (Vorauszahlung per Rechnung). Für jeden bestellten Artikel geht 1 Euro in unserer Juniorenkasse.

Nun wünsche ich viel Spass beim shoppen



top