UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#140 - Mailadressen
Geschrieben von Roger Jäggi () am 28.6 2006 13:32

Einige von Euch besitzen noch Emailadressen der Form ..@uht-traktor.ch

Es steht schon bald ein Serverumzug an. Danach werden wir keine Emailkonten mehr anbieten, sondern nur noch Weiterleitungen.

Was bedeuted das?
******************
Du kannst deine Emailadresse zwar behalten, aber die Mails selber werden nicht mehr auf unserem Server gespeichert sondern direkt an eine Adresse deiner Wahl weitergeleitet.

Was muss ich tun?
*******************
Falls du eine solche Weiterleitung möchtest, musst du mir (admin@uht-traktor.ch) so schnell wie möglich ein Mail schreiben indem deine UHT-Mailadresse sowie das Ziel der gewünschten Weiterleitung steht.

Falls dies deine Hauptadresse war und du keine weiteren Mailkonten mehr hast, kann ich dir für gmail (www.gmail.com) eine Einladung schicken, so dass du dort ein neues Konto eröffnen kannst (Platz: 2700 MB).

Wen betrifft das?
********************
Dies betrifft folgende Konten (müssen natürlich jeweils mit @uht-traktor.ch ergänzt werden):
brummi, dani.28, jay-yawn, lori_10, matz4, techdevil, tom

Emailadressen vondenen ich in den nächsten 4 Wochen nichts höre, werden gelöscht!

Gruss
Roger


#139 - Update der Homepage
Geschrieben von Roger Jäggi () am 19.6 2006 10:40

Bereits vor ein paar Tagen habe ich die Links der Gegner aktualisiert.

Zudem war seit einiger Zeit die Abfrage der Tabellen und Resultate nicht mehr möglich (unser Provider hatte netterweise ein paar Umstellungen vorgenommen ohne mich zu informieren ). Dies habe ich jetzt behoben und gleich auch noch die Daten der neuen Saison eingepflegt. Das heisst die Spielpläne, Tabellen und Archive sind jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Alle Daten werden jetzt direkt von swissunihockey.ch bezogen. Neu habe ich zudem Caching eingeführt - die Spielpläne und Tabellen werden auf unserem Server zwischengespeichert und somit nicht immer wieder aufs Neue vom swissunihockey-Server übermittelt. Somit sollten die Seiten deutlich schneller laden.

Zu einem späteren Zeitpunkt folgt dann noch eine Generalüberholung der Statistiken... Aber dazu später mehr.

Nachtrag: Die Spielpläne und Tabellen werden jeweils am Montag nicht zwischengespeichert, d.h. am Montag erhaltet ihr immer die neuste Version von swissunihockey.ch.

Nachtrag 2: Und täglich grüsst das Murmeltier... Auf Wunsch könnt ihr den Text bei den Newsmeldungen jetzt auch gross und ganz gross formatieren...(und ganz klein geht natürlich auch)

Gruss,
Roger

#138 - 1. Hochzeit beim UHT!!!
Geschrieben von Stefan Brunner () am 17.6 2006 18:02

Heute gaben sich Thomas und Manuela Meier-Gehring das Ja-Wort für die gemeinsame Zukunft. Unser Fun Team Spieler Thomas ist somit der erste Traktor Unihockeyaner, für welchen die Unihockeystöcke einmal sinnvoll zum Spalierstehen gebraucht werden konnten!

Der UHT Traktor bedankt sich für den grosszügigen Apréo und wünscht dem Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft...

Gruss
Stefan

#137 - Absage UHT Event
Geschrieben von Stefan Brunner () am 11.6 2006 21:33

Hallo zusammen

Leider muss der UHT Event vom nächsten Samstag 17. Juni 06 verschoben werden. Da viele Spieler aus den diversen Mannschaften nicht teilnehmen können, macht eine Durchführung keinen Sinn! SORRY

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und wir werden nach den Sommerferien einen entsprechenden Ersatzanlass planen... Infos folgen!

Gruss
Brummi

#136 - Aufstieg Traktor 1
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 11.6 2006 16:52

Wie in den UHT News versprochen folgt hier die Fortsetzung:

DIE ERSTE MANNSCHAFT DES UHT TRAKTOR BUCHBERG-RÜDLINGEN IST WIEDER IN DIE HÖCHSTE KLEINFELD-LIGA ZURÜCKGEKEHRT!!!!

Nach dem letztjährigen Zwischenstopp in der 2. Liga ist die erste Mannschaft auf die nächste Saison hin aufgestiegen und darf sich wieder mit den besten Mannschaften des Kleinfeldunihockeys messen.

Herren Aktive KF 1. Liga Gruppe 4 2006/2007
- RD March-Höfe Altendorf II
- SV Wiedikon Zürich
- Stadtrose Rapperswil (Cupsieger)
- Traktor Buchberg-Rüdl.
- UHC Barr. Romanshorn
- UHC Domat-Ems
- UHC Mönchaltorf
- UHC Phantoms Rafzerfeld
- UHC W.S. Sulgen
- UHCevi Gossau (Meister)

Herzliche Gratulation an die gesamte Mannnschaft.

Für Traktor 1
Matz

PS: Sämtliche Gruppenzuteilungen unserer Teams sind erfolgt und die "Gegener" der nächsten sind Saison bekannt... Mit dem untenstehenden Link findet Ihr die entsprechenden Namen und Homepages:

#135 - Einsatzplan WM 06
Geschrieben von Andreas Brunner () am 2.6 2006 16:06

Hallo UHT people

Der definitive Einsatzplan für die Fussballweltmeisterschaft ist online! Alle Aktiv-Spieler (Traktor 1 & 2) sowie diejenigen die sich an der GV ebenfalls eingetragen haben sind darin eingetragen - nicht als "Bänkliwärmer" sondern als "Getränkekühlsteller" und "Grillheissmacher"... Alle die blau hinterlegt sind, sind für diesen Einsatz "CHEF-Ladenimschwunghalter"!

Wie gewohnt findet ihr den Einsatzplan unter News --> Dokumente oder direkt unter
www.uht-traktor.ch/docs/einsatzplan_wm_06.pdf

Schaut euch den Plan genau an und haltet euch eure Einsatzdaten frei! Bei Problemen meldet euch bitte sofort bei mir!

Merci und vill Spass, Goal, Jubel usw.
Andy Brunner

#134 - Schiedsrichter Saison 06/07
Geschrieben von Andreas Brunner () am 1.6 2006 07:35

Damit wir nächstes Jahr das Schiedsrichter-Kontingent erfüllen, werden in der Saison 06/07 folgende Vereinsmitglieder für den UHT Traktor pfeiffen:

Tom Büchi (bisher)
Beni Gehring (bisher)
Patrick Röschli (neu)
Sven Albicker (neu, UHT Scorpions Hemmental)

Allen Schiedsrichtern besten Dank für Ihren Einsatz und gut Pfiff in der kommenden Saison!

Andy

#133 - Erinnerung: GV!
Geschrieben von Roger Fehr () am 23.5 2006 17:47

Hallo zusammen: bitte nicht vergessen:
Am Freitag, 26. Mai, 20.15 findet die jährliche Generalversammlung statt.
Dieses Jahr im Cafe Rebe, Buchberg.

Der Vorstand bittet um Pünktlichkeit und hofft auf eine interessante Sitzung!

Gruss Roger

#132 - Sieg im Liga-Cup, Out im Schweizer Cup
Geschrieben von Roger Fehr () am 23.5 2006 17:45

Niederlage im Grossfeld-Cup
Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte nahm der UHT am Schweizer Cup teil. Auf dem ungewohntem Parkett des Grossfelds bekam man es mit den Hard Sticks Adliswil zu tun. Leider fanden sich nur 10 Feldspieler und ein Torhüter zu dieser Herausforderung ein, diese forderten aber die Grossfeld-Routiniers. Man konnte mit 2:0 in Führung gehen, nach Ablauf der 60 Minuten effektiver Spielzeit stand es aber unentschieden 2:2. In der Verlängerung passierte nichts Nennenswertes mehr, und so ging es ins Penalty-Schiessen. Auch das eine Premiere für die Traktoren. Das Glück war aber mit den Zürchern, die die Penalty-Lotterie mit 2:1 für sich entscheiden konnten.


Sieg gegen den UHC Elgg
Keine 24 Stunden später stand das kurzfristig angesetzte Liga-Cup-Spiel an. Einmal mehr traf man auf den UHC Elgg, der vor wenigen Wochen den Aufstieg in die 2. Liga erreichen konnte.
Die Tiger erwischten den besseren Start und konnten das erste Drittel mit 4:1 für sich entscheiden. Den Traktoren spürten wohl noch das Grossfeldspiel in den Knochen. Zudem zeigte man Mühe mit dem harten Spiel der Elgger, die viel mit dem Stock arbeiteten und man konnte sich sozusagen keine Chance erarbeiten. Im zweiten Umgang wurde die Intensität erhöht und die Traktoren gingen schliesslich mit einem 9:7-Vorsprung in den zweiten Tee. Das war es aber noch nicht gewesen; der Gegner kam noch einmal auf und ging gar wieder mit zwei Toren Vorsprung in Führung. Die Traktoren zeigten aber noch einmal Moral und schossen 7 Sekunden vor Schluss den 13:12-Siegestreffer!
Was gilt es noch zu diesem Spiel zu sagen? Sicher war es kein grosses Spiel der Traktoren, kämpferisch nach dem Grossfeldkrimi aber allemal eine starke Leistung. Gegen diesen guten Gegner hätte es sicher ein gutes Spiel geben können, dafür wäre aber eine konsequente Spielleitung nötig gewesen. Auf die vielen Stockschläge reagierte man mit härterem Körpereinsatz. So ergab sich kein schönes Spiel mit vielen strittigen Szenen, wohl eines der härtesten der letzten Jahre. Weder unsere noch die Unkorrektheiten des Gegners wurden bestraft. Spass ist anders...

Der nächste Cup-Gegner heisst Wehntal Regensdorf; das Spiel muss spätestens bis am 2. Juli ausgetragen werden. Da Regensdorf Heimrecht geniesst, wird wohl auch dieses Spiel auswärts auszutragen sein.

#131 - Cup-Weekend
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 14.5 2006 14:23

Am nächsten Wochenende bestreitet die erste Mannschaft ihre ersten Ernstkämpfe.


Samstag 20.05.06 Cupspiel Grossfeld 16.00 in Adliswil Abfahrt 14.00 Volg/ Steinenkreuz

Sonntag 21.05.06 Cupspiel Kleinfeld 16.30 in Elgg Abfahrt 14.45 Volg/ Steinenkreuz


Wir würden uns freuen, wenn uns auch bei diesen sommerlichen Temperaturen einige Fans unterstützen würden.

Auf in die neue Saison....

Greets Matz



top