UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#160 - Traktor 1 startet mit zwei knappen Niederlagen
Geschrieben von Roger Fehr () am 2.10 2006 13:15

Für Traktor 1 startete das neue Abenteuer 1.Liga im fernen Domat/Ems. Die Anreise dauerte etwas länger als erwartet/erhofft. Doch unser Gegner traf ebenfalls zur selben Zeit etwas knapp in der Tuma Plata ein - die Phantoms Rafzerfeld. Und schon ging das Derby im Bündnerland los:
Bereits im dritten Einsatz konnten die Traktoren mit einem Kunstschuss in Führung gehen. Danach kam man aber nur noch selten zu offensiven Glanzauftritten; die Phantoms bestimmten mehrheitlich das Spiel und kamen regelmässig zu Chancen. Die Null konnte aber für lange Zeit gehalten werden. Es kam aber so wie es kommen musste - zwei Minuten vor der Pause glichen die Rafzer aus. Mit unentschiedenem Spielstand ging es zum Tee. In der zweiten Hälfte konnten die Phantoms in Führung gehen und diese auf 1:3 ausbauen. Rafz scheiterte in der Folge mit einen Penalty, konnte aber in der folgenden Zwei-Minuten-Strafe die Führung doch noch weiter ausbauen. Am Schluss erfolgte die erwartete Sturm-und-Drang-Phase der Traktoren. Der 2:4-Anschlusstreffer wurde aber aberkannt, da der Schiedsrichter, der im übrigen das faire Derby immer im Griff hatte, den Torhüterauswurf über der Mittellinie gesehen hatte. Mit einem vierten Feldspieler konnte doch noch der zweite Treffer erzielt werden, der Sieg ging aber dennoch verdientermassen an die Phantoms.

Traktor - Phantoms 2:4

Mit Elan ging es ins zweite Spiel gegen Wiedikon Zürich. Die Traktoren gingen mit 2:0 in Führung. Aber anstatt, dass diese Führung dem Team weiteren Schwung gegeben hätte, lief nicht mehr viel zusammen. Es gelang einfach nicht, aus dem Spiel heraus gefährliche Offensivaktionen zu lancieren. Und plötzlich war der Vorsprung weg! Die Zürcher konnten gar noch vor der Pause mit 3:2 in Führung gehen. Am Bild änderte sich in der zweiten Hälfte nicht viel, es brauchte sehr viel Aufwand, um Torgefahr zu schaffen. Die Zürcher konnte jeweils immer ein Tor vorlegen, die Traktoren nur verkürzen. Dies dank einem tollen Einsatz in Unterzahl und einem beherzten Weitschuss. Am Schluss rannte man wieder an, nahm den Torhüter raus, dennoch blieb es beim 4:5 - eine etwas unglückliche und schmerzliche Niederlage.

SV Wiedikon Zürich - Traktor 5:4

Einen herzlichen Dank an die vielen Fans, die uns im Bündnerland unterstützten! Nächstes mal gibt es dann hoffentlich mehr zu feiern!
Was kann man mitnehmen aus diesem Saisonstart? Es gilt sicherlich, Strafen zu vermeiden; fünf Strafen sind zu viel. Steigerungsbedarf besteht vor allem in der Offensive: einfaches, gradliniges und konsequentes Spiel ist nötig, um aus dem Spiel heraus zu zwingenden Torchancen zu kommen.
Nun ja, in drei Wochen geht es weiter, die Gegner werden in Jona Sulgen und Mönchaltdorf sein.

Für Traktor 1
Roger

#159 - Saisonstart Junioren B
Geschrieben von Simon Miscia () am 1.10 2006 18:56

Die Saison ging los die Manschaft war heiss. Leider fehlten der Mannschaft beide Torhüter verletzungsbedingt. Ein Spieler opferte sich und nahm die schwierige Aufgabe in die Hand. Nach 10 Minuten fiel man leider gegen Uster schon mit 3:0 in Rücklage. Nach einem fantastischen Lauf kam man mit 5:4 nochmals auf ein Tor heran, verlor dann aber doch mit 9:5.

Im zweiten Spiel traf man auf die Phantoms Rafzerfeld die mit vielen jüngeren Spielern einen schwierigen Stand hatten. Mit einem neuen Spieler im Tor gewann man 18:0. Auf jedenfall können wir Stolz auf die ersten 2 Punkte sein und sind zuversichtlich unsere hohen Ziele zu erreichen.

Danke den beiden Spielern die selbslos das Tor gehütet haben.

Für die Junioren B Simon u. Daniel

#158 - Spielbericht Juniorinnen A
Geschrieben von Annina Miscia () am 1.10 2006 14:54

Den ersten Spieltag haben die Traktor Girls überstanden.
Das erste Spiel verloren wir 6:1 gegen R.A. Rychenberg Winterthur. Nach der ersten Halbzeit stand es 5:0, obwohl das Team viele Torchancen hatte schafften wir es dann erst in der zweiten Halbzeit ein Tor zu erzielen.
Mit dem ersten Spiel können wir zufrieden sein, denn obwohl die Tore ausblieben hatte das Team ein sehr gutes Zusammenspiel und auch viele Torchancen (die leider immer daneben gingen).

Das zweite Spiel gegen Hot Chilis Rümlang verloren wir eindeutig 16:0.
Das Spiel gegen Rümlang war unerwartet schnell und mit zwei Blöcken war das Team schnell am Ende ihrer Kräfte.


Annina

#157 - Testspiele Traktor 1
Geschrieben von Stefan Brunner () am 28.9 2006 11:03

In den letzten Tagen hat sich Traktor 1 für die kommende Saison mit zwei Testspielen den letzten Schliff geholt.

Gegen den diesjährigen Gruppengegner UHC Barracudas Romanshorn konnt nach später Aufholjagd ein 7:7 erzielt werden. Gegen den letztjährigen 3. der CH Meisterschaft die White Horses aus Lengnau musste man sich nach einem schnellen Spiel mit 11:3 geschlagen geben.

Beide Spiele waren lehrreich für den kommenden Sonntag.

Gruss
Brummi

#156 - Neuer Einsatzplan
Geschrieben von Andreas Brunner () am 21.9 2006 17:44

Für ein paar wenige hat es noch ein paar Veränderungen gegeben. Und - jetzt sollten alle aufgelistet sein... Schaut euch die neue Einsatzübersicht doch nochmals an!

www.uht-traktor.ch/docs/saison_06-07;_einsatzplaene;_uebersicht.pdf

Merci & Gruss
Euer Einsatzplaner

#155 - Einsatzplan Saison 06/07
Geschrieben von Andreas Brunner () am 7.9 2006 15:32

Hallo Traktorinnen und Traktoren

Wie jedes Jahr um diese Zeit, flattern auch diesen Herbst wieder die ersten Daten zu den Helfereinsätzen der kommenden Saison vor eure Augen... Die ersten Heimturniere sind auch schon gar nicht mehr so weit weg, in knapp anderthalb Monaten ist es soweit (18./19. November 2006: Jun. C & Jun. B)... Unter

www.uht-traktor.ch/docs/saison_06-07_einsatzplaene_uebersicht.pdf

findet ihr eine Übersicht über alle Heimrunden und wo ihr voraussichtlich eingesetzt werdet. Haltet euch diese Daten (wenn nicht bereits verplant) unbedingt frei! Wenn jemand seinen Namen auf der Liste nicht findet, soll er dies bitte seinem Trainer melden.

Schon im Voraus ein grosses Dankeschön für euren Einsatz!

Gruss & ENJOY THE GAMES
Andy

#154 - Neuer Tenu Sponsor für den UHT Traktor
Geschrieben von Stefan Brunner () am 6.9 2006 19:44

Der UHT Traktor freut sich, dass für das neue Trikot von Traktor 2 + A ein Tenu Sponsor verpflichtet werden konnte!!!

Die Autogarage Schurter wird mit dem Opel Zeichen sowie ihrem Firmenlogo auf dem Tenu präsent sein. Der UHT Traktor bedankt sich für dieses Engagement und hofft, dass auch mit dem neuen Tenu möglichst viele Punkte erspielt werden können.

Gruss
Stefan

#153 - Trainingsweekend
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 4.9 2006 18:31

Hallo miteinander

Nun ist es soweit...

09./10. September Trainingsweekend in Oberbüren

TREFFPUNK: 07.45 Uhr Volg und Steinenkreuz

FAHRER: Traktor 1 und Traktor 2 stellen Ihre Fahrer

MITNEHMEN: Was man halt so für zwei Tage Training braucht...

RÜCKKEHR: Sonntag ca.18.30 Uhr


Greets Matz

#152 - junioren B testspiele
Geschrieben von Lorenz Kern () am 3.9 2006 19:27

Sieg und Niederlage...

An einem aufschlussreichen Sonntagnachmittag konnten sehr viele Interessante Details festgestellt werden.
Die Coaches wissen nun wo sie die nötigen Verbesserungen vornehmen müssen, damit es bei Meisterschaftsbeginn besser klappt...

Die Resultate:

Schaffhausen - Traktor 6:3
Schaffhausen - Phantoms Rafz 11:1
Traktor - Phantoms Rafz 20:1

Vielen Dank den Teilnehmern!

Gruss Lori


#151 - Fotos UHT Event 2006
Geschrieben von Roger Fehr () am 22.8 2006 19:17

Hi there!

Die Fotos vom UHT Event vom vergangenen Samstag sind jetzt online!



top