UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#146 - Neuer Server
Geschrieben von Roger Jäggi () am 4.7 2006 23:12

Hinter den Kulissen gabe es eine Umstellung: die Homepage wird ab sofort von einem neuen Server ausgeliefert. Vorallem die Seiten mit Inhalt von Swissunihockey (Tabelle, Spiele, ..) sollten dadurch deutlich schneller laden.

Bei den Spielplänen (auf der Startseite sowie bei den Teams) gibt es noch eine weitere Neuerung: über den Spielort könnt ihr euch einen Lageplan der Halle anzeigen lassen (map24.ch - Karte).

Das Forum und die Galerie habe ich natürlich auch übernommen. Bei der Galerie habe ich ein Update von Version 1.5 auf Verson 2 vorgenommen. Alle Alben sowie Benutzer existieren immer noch. Die neue Version macht optisch ein bischen mehr her, bietet ein paar neue Features und sollte auch benutzerfreundlicher sein.

Die Mail-Accounts laufen immer noch über den alten Server und sind noch für drei Wochen erreichbar.

Ich hoffe alles funktioniert problemlos. Bei Problemen bitte bei mir melden.

Roger

#145 - Out im Liga-Cup
Geschrieben von Roger Fehr () am 3.7 2006 17:15

Alle Jahre wieder...

Traktor ist auch in diesem Jahr bereits in der Vorsaison (1/64-Final) aus dem Liga-Cup ausgeschieden.
Gegen den UHC Wehntal-Regensdorf ging man wohl allzu leicht mit 6:2 in Führung. Danach zeigte man den Fans nicht mehr viel Erbauliches. Traktor rettete noch einen Minimal-Vorsprung ins letzte Drittel, mit einem veritablen Fehlstart in diese Schlussperiode nahm das Schicksal aber schliesslich seinen Lauf. Traktor verliert schliesslich mit 11:16 (6:4, 3:4, 2:8).
Die Mannschaft hat sicherlich gesehen, wo die Hebel bis zur Saisoneröffnung anzusetzen sind.

Gratulation an den UHC Wehntal Regensdorf!

#144 - Herzliche Gratulation
Geschrieben von Andreas Brunner () am 2.7 2006 22:15

Am vergangenen Wochenende hat auch der letzte noch nicht examinierte Schiedrichter seine Prüfung erfolgreich bestanden! Somit haben wir definitiv 4 Schiedrichter, die in der nächsten Saison ihre Pfeiffe für unseren Verein trellern lassen... In diesem Sinn:

Herzliche Gratulation zu den bestanden Kursen, besten Dank und gut Pfiff in der kommenden Saison!!!

Für die Schiedrichter
Andy

#143 - Cupspiel Traktor 1
Geschrieben von Matthias Matzinger () am 29.6 2006 21:48

Am

Sonntag 2. Juli um 14.00 Uhr in Rüdlingen

treffen der

UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen und der UHC Wehntal Regensdorf

im

1/64-Final des Liga-Cups

auf einander.

Wir hoffen trotz den tropischen Temperaturen auf die Unterstützung unserer zahlreichen Fans.

Für Traktor 1

Matz

#142 - Spielbericht Testspiel Junioren C - Traktor Girls
Geschrieben von Thomas Büchi () am 28.6 2006 20:31

In einem freundschaftlichen internen Testspiel trafen heute Abend die Junioren C auf die Traktor Girls. Bei besten Licht- und Bodenverhältnissen trafen sich die beiden ambitionierten Mannschaften in der Unihockeyhalle Buchberg. Von Anfang an war klar, dass sich die beiden Mannschaften nichts schenken würden. Die Girls erwischten klar den besseren Start und konnten das Score bereits nach wenigen Minuten eröffnen. Der Schock bei den Junioren C war tief. Sie brauchten lange um zu klaren Torchancen zu kommen. Als diese sich dann häuften gelang es den Ausgleich durch eine wunderschöne Kombination zu erzielen. Nun war das Spiel ausgeglichen und man kam beidseits zu guten Chancen die immer wieder von den Torhütern zu nichte gemacht wurden. Danach gelangen beiden Mannschaften wieder einige wenige Tore, jedoch konnte keines der beiden Teams klar davonziehen. Die Junioren C führten zur Pause und waren heiss auf das 2. Drittel. Die Girls kamen mit neuen Spielideen aus der Garderobe und verwerteten diese auch sogleich zum Anschlusstreffer. Das Spiel blieb also spannend bis zur Pause. Diese musste aufgrund einer Verletzung ein wenig vorgezogen werden.
Aufatmen bei beiden mannschaften, der verletzte Spieler konnte im 3. Drittel wieder mitspielen. In der letzten Spielperiode liessen die Jungs kein Tor mehr zu und konnten sich am Ende der Spielzeit als Sieger feiern lassen. Spielstand am Ende 8:5. Ein grosses Kompliment an beide Mannschaften, das Resultat fiel wohl fast ein wenig zu klar aus. Man darf gespannt sein, denn in den Garderobengängen hörte man den einen oder andern bereits von einer Revanche sprechen.

Für die Junioren

Tom

#141 - Bilder WM-Bar
Geschrieben von Roger Fehr () am 28.6 2006 16:30

Endlich sind nun einige Bilder aus der WM-Bar online.
Die Bilder stammen vom vergangenen Montag vom Spiel Schweiz-Ukraine.

Unsere Nati ist ja leider ausgeschieden, aber die Show muss weiter gehen...
Und das Schweizer Team sehen wir ja spätestens in der Euro-Bar 08 wieder!

Am kommenden Freitag und Samstag werden jeweils 17.00 und 21.00 die Viertelfinals übertragen.
Dienstag, 4., und Mittwoch, 5. Juli, folgen dann die Halbfinals jeweils um 21.00 und am Sonntag, dem 9. Juli, dann das grosse Finale!

Bis bald wieder in der WM-Bar!


#140 - Mailadressen
Geschrieben von Roger Jäggi () am 28.6 2006 13:32

Einige von Euch besitzen noch Emailadressen der Form ..@uht-traktor.ch

Es steht schon bald ein Serverumzug an. Danach werden wir keine Emailkonten mehr anbieten, sondern nur noch Weiterleitungen.

Was bedeuted das?
******************
Du kannst deine Emailadresse zwar behalten, aber die Mails selber werden nicht mehr auf unserem Server gespeichert sondern direkt an eine Adresse deiner Wahl weitergeleitet.

Was muss ich tun?
*******************
Falls du eine solche Weiterleitung möchtest, musst du mir (admin@uht-traktor.ch) so schnell wie möglich ein Mail schreiben indem deine UHT-Mailadresse sowie das Ziel der gewünschten Weiterleitung steht.

Falls dies deine Hauptadresse war und du keine weiteren Mailkonten mehr hast, kann ich dir für gmail (www.gmail.com) eine Einladung schicken, so dass du dort ein neues Konto eröffnen kannst (Platz: 2700 MB).

Wen betrifft das?
********************
Dies betrifft folgende Konten (müssen natürlich jeweils mit @uht-traktor.ch ergänzt werden):
brummi, dani.28, jay-yawn, lori_10, matz4, techdevil, tom

Emailadressen vondenen ich in den nächsten 4 Wochen nichts höre, werden gelöscht!

Gruss
Roger


#139 - Update der Homepage
Geschrieben von Roger Jäggi () am 19.6 2006 10:40

Bereits vor ein paar Tagen habe ich die Links der Gegner aktualisiert.

Zudem war seit einiger Zeit die Abfrage der Tabellen und Resultate nicht mehr möglich (unser Provider hatte netterweise ein paar Umstellungen vorgenommen ohne mich zu informieren ). Dies habe ich jetzt behoben und gleich auch noch die Daten der neuen Saison eingepflegt. Das heisst die Spielpläne, Tabellen und Archive sind jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Alle Daten werden jetzt direkt von swissunihockey.ch bezogen. Neu habe ich zudem Caching eingeführt - die Spielpläne und Tabellen werden auf unserem Server zwischengespeichert und somit nicht immer wieder aufs Neue vom swissunihockey-Server übermittelt. Somit sollten die Seiten deutlich schneller laden.

Zu einem späteren Zeitpunkt folgt dann noch eine Generalüberholung der Statistiken... Aber dazu später mehr.

Nachtrag: Die Spielpläne und Tabellen werden jeweils am Montag nicht zwischengespeichert, d.h. am Montag erhaltet ihr immer die neuste Version von swissunihockey.ch.

Nachtrag 2: Und täglich grüsst das Murmeltier... Auf Wunsch könnt ihr den Text bei den Newsmeldungen jetzt auch gross und ganz gross formatieren...(und ganz klein geht natürlich auch)

Gruss,
Roger

#138 - 1. Hochzeit beim UHT!!!
Geschrieben von Stefan Brunner () am 17.6 2006 18:02

Heute gaben sich Thomas und Manuela Meier-Gehring das Ja-Wort für die gemeinsame Zukunft. Unser Fun Team Spieler Thomas ist somit der erste Traktor Unihockeyaner, für welchen die Unihockeystöcke einmal sinnvoll zum Spalierstehen gebraucht werden konnten!

Der UHT Traktor bedankt sich für den grosszügigen Apréo und wünscht dem Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft...

Gruss
Stefan

#137 - Absage UHT Event
Geschrieben von Stefan Brunner () am 11.6 2006 21:33

Hallo zusammen

Leider muss der UHT Event vom nächsten Samstag 17. Juni 06 verschoben werden. Da viele Spieler aus den diversen Mannschaften nicht teilnehmen können, macht eine Durchführung keinen Sinn! SORRY

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und wir werden nach den Sommerferien einen entsprechenden Ersatzanlass planen... Infos folgen!

Gruss
Brummi



top