UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#230 - Rochaden im Vorstand
Geschrieben von Andy am 26.5 2007 12:55

An der Generalversammlung von gestern (25.05.07) hat es einige grössere Änderungen in der Zusammensetzung unseres Vorstands gegeben.

Nach 9 Jahren im Amt hat unser Gründungspräsident Stefan Brunner den Hut gezogen und verabschiedet sich damit aus der Vorstandstätigkeit. „Aufhören solange es noch Spass macht!“ Das scheint ihm sichtlich gelungen zu sein!
Seine überaus grosse Aufopferung und Leidenschaft, welche er während dieser langen Zeit beinahe täglich für den UHT Traktor aufgebracht hatte, werden wir mit Sicherheit vermissen. Der gesamte Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmals von Herzen bei Brummi für das Geleistete bedanken und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft sowie viel Kreativität, um die nun entstehenden Freiräume im Terminkalender entsprechend zu nutzen. Wir gönnen ihm die „Pause“ und freuen uns schon jetzt darauf, bei zukünftigen Aufgaben das eine oder andere Mal von seiner Erfahrung und seinem Tatendrang profitieren zu können...

Um den wachsenden Anforderungen unseres Vereins gerecht zu werden, hat sich der Vorstand entschieden, diesen auf 6 Mitglieder auszubauen. Neu heissen wir in unserer Runde Urs Neukom und Daniel Häderli herzlich Willkommen. Wir wünschen auch ihnen viel Energie und Ideenreichtum um die kleinen und grossen Aufgaben, welche auf sie warten, gewissenhaft meistern zu können.
Der frei gewordene Präsidentenposten (und symbolisch auch der Ball) wurde an mich weitergereicht. Ich persönlich freue mich riesig auf die kommenden Herausforderungen und möchte mich diesen mit grosser Hingabe stellen. Ich werde stets mein Bestes geben und hoffe, dass unser Verein weiterhin so im Schwung bleibt, wie ich ihn gestern übergeben bekommen habe.

 

Für den Vorstand

Euer frisch gebackener Präsi

Andy Brunner

 

PS: Ebenfalls an der GV wurde ein Vereinsmotte ins Leben gerufen. Unter den drei Vorschlägen hat sich folgendes Motto als klarer Sieger heraus kristallisiert!

 Ä Region - än Verein - ä Liedeschaft


#229 - SF bi dä Lüt zu Gast bei Traktor C
Geschrieben von Brummi am 24.5 2007 18:04

Am Mittwoch 23. Mai 2007 war das Schweizer Fernsehen zu Gast bei Traktor C! Während dem Training wurden verschiedene Aufnahmen von unseren Junioren gemacht, welche in der Sendung SF bi de Lüt - ein Ort nimmt ab (Ausstrahlung 1. Juni 2007) gezeigt werden.
Also reinzappen lohnt sich dieses Mal bestimmt! Lächeln

Viel Spass + Gruss
Brummi


#228 - SH Kadetten Stafette 2007
Geschrieben von Brummi am 20.5 2007 18:51

Die Traktoren haben die Kadetten Stafette 2007 erfolgreich bewältigt und dabei eine Menge Spass gehabt! Rang 31 (Total 63 Teams) und eine verbesserte Gesamtzeit gegenüber 2005 lassen sich auf jeden Fall sehen!

Alle weiteren Infos sind auf der aktualisierten "Ewigen Traktor Kadetten Stafette Rangliste" (siehe in den Dokumenten --> Diverses) ersichtlich oder unter www.kadetten-stafette.ch zu finden.

Wer seine Zeit an der nächsten Stafette vom 23. Mai 2009 verbessern will, darf jetzt schon wieder mit den Trainingsvorbereitungen beginnen!!! Unentschieden

Gruss
Brummi


#227 - Erinnerung: UHT-Generalversammlung
Geschrieben von Roger Fehr am 18.5 2007 18:45

Zur Erinnerung: Am kommenden Freitag, 25. Mai 2007, findet die alljährliche UHT-GV statt.

Ort: Cafe Rebe, Buchberg

Zeit: 20.15


Wir bitten um pünktliches Erscheinen
und erwarten einen informativen und geselligen Abend!

Gruss
Roger 


#226 - Erste Auszeichnung für die Traktor Girls
Geschrieben von Annina Miscia am 13.5 2007 12:36

Gestern waren die Traktor Girls am Schaffhauser Unihocky Event erfolgreich. In der Vorrunde kam es zu drei Siegen  und eine Niederlage. So kamen sie auf den zweiten Rang. Im Halbfinal konnten sie sich mit einem klarem 5:0 Sieg für den Final qualifizieren. Im Final traffen sie auf die bisher ungeschlagenen Gäste aus St. Gallen. Nach einer 3:1 Niederlage in der Vorrunde, verlor man auch im Finale 3:0 gegen die St. Gallerinnen. Mit diesem zweiten Platz als beste Schaffhauser- Schülermanschaft, konnte sie sich für den schweizerischen Schulsporttag in Zug und für das Rivella Game in Aarau qualifizieren.

Obwohl die Girls anfangs müde und unkonzentiert waren konnte sie sich bis zum Schluss immer wieder steigern. Somit war das Tunier für alle ein voller Erfolg.  

für die Juniorinnen A
Annina und Kaisi 

     


#225 - Finalrunde Junioren B
Geschrieben von Lori am 25.4 2007 21:18

Am Wochenende findet in Brugg die Finalrunde Junioren B Zentral II in Brugg statt. 

Erstmals in der Geschichte des UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen nimmt eine unserer Juniorenmannschaften an einem Finalturnier teil!  

Komm auch du! und unterstütze unsere Junioren! 

Spiele Samstag: 

14.00 Uhr        UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen – UHC Uster IV     

16.00 Uht        UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen – Eintracht Beromünster 

Spiele Sonntag: 

Von den Resultaten am Samstag abhängig!

 

Für die Junioren B

Lori

 

ps: Für alle Junioren ist am Samstag um 12.00 Uhr Treffpunkt beim Volg Buchberg


#224 - Anpassung Kleinfeld Liga-Struktur
Geschrieben von Brummi am 22.4 2007 10:13

Auf die Saison 08/09 wird die Ligastruktur im Kleinfeld angepasst. Neu umfasst die 1. Liga KF nur noch zwei Gruppen à 10 Mannschaften, die 2. Liga 4 Gruppen à 10 Teams, die 3. Liga 8 Gruppen à 10 Teams, usw.

Die Spielzeiten und der Turniermodus wird jedoch beibehalten.

Swiss Unihockey will damit eine Niveausteigerung in der oberen Spielkategorien erreichen. Inwiefern diese Anpassungen Auswirkungen auf die Auf- und Abstiegsmöglichkeiten in der kommenden Saison haben, ist derzeit noch nicht bekannt.

Gruss
Brummi


#223 - Finalturnier Junioren B - 28./29. April 07
Geschrieben von Brummi am 22.4 2007 10:08

Das Finalturnier der Junioren B vom kommenden Wochenende findet in der Militärhalle in Brugg statt. Weitere Infos findest Du bei den aktuellen Dokumenten.

Viel Glück in Brugg!!!
Brummi


#222 - Wenn die Traktoren die Eisen schwingen...
Geschrieben von Andy am 18.4 2007 12:35

...wirds nicht nur für Mitspieler lebensgefährlich, sondern auch für Schläger und Schutzgitter geht’s üblicherweise ans "lebendige"...

Dennoch war das Nacht-Minigolfen ein gelungener Event, wobei die folgenden Platzierungen erzielt wurden: 

Nach dem NLA-System (Best of seven):

  1. Matz (49)
  2. Brummi (56)
  3. Andy (58)
  4. Jäggi (62)
  5. Wüst (64)
  6. Chäs (67)
  7. Beni (69)

 

Nach dem NHL-System (Sudden finish):

  1. Matz (49)
  2. Brummi (53)
  3. Andy (58)
  4. Jäggi (62)
  5. Beni (69)
    Wüst (69)
  6. Chäs (85)

#221 - Finalrunde 06/07 - Traktor B
Geschrieben von Brummi am 10.4 2007 14:25

Hallo zusammen

Am 28./29. April 07 spielt Traktor B die Finalrunde um den Regionalmeister. Dabei warten folgende Gegner auf unsere Junioren: TSV Jokerit Birmenstorf, Berikon Bulls, Bülach Floorball I, UHC Uster IV, Eintracht Beromünster

28. April 07 - Vorrunde
13.00 Uhr    UHC Uster IV
16.00 Uhr    Eintracht Beromünster

29. April 07
ab 10.30 Uhr allfälliger Halbfinal, Final und Platzierungsspiele

Leider wird derzeit immer noch nach einem Organisator/Austragunsort gesucht. Weitere Infos folgen...

Gruss
Brummi




top