UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#226 - Erste Auszeichnung für die Traktor Girls
Geschrieben von Annina Miscia am 13.5 2007 12:36

Gestern waren die Traktor Girls am Schaffhauser Unihocky Event erfolgreich. In der Vorrunde kam es zu drei Siegen  und eine Niederlage. So kamen sie auf den zweiten Rang. Im Halbfinal konnten sie sich mit einem klarem 5:0 Sieg für den Final qualifizieren. Im Final traffen sie auf die bisher ungeschlagenen Gäste aus St. Gallen. Nach einer 3:1 Niederlage in der Vorrunde, verlor man auch im Finale 3:0 gegen die St. Gallerinnen. Mit diesem zweiten Platz als beste Schaffhauser- Schülermanschaft, konnte sie sich für den schweizerischen Schulsporttag in Zug und für das Rivella Game in Aarau qualifizieren.

Obwohl die Girls anfangs müde und unkonzentiert waren konnte sie sich bis zum Schluss immer wieder steigern. Somit war das Tunier für alle ein voller Erfolg.  

für die Juniorinnen A
Annina und Kaisi 

     


#225 - Finalrunde Junioren B
Geschrieben von Lori am 25.4 2007 21:18

Am Wochenende findet in Brugg die Finalrunde Junioren B Zentral II in Brugg statt. 

Erstmals in der Geschichte des UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen nimmt eine unserer Juniorenmannschaften an einem Finalturnier teil!  

Komm auch du! und unterstütze unsere Junioren! 

Spiele Samstag: 

14.00 Uhr        UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen – UHC Uster IV     

16.00 Uht        UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen – Eintracht Beromünster 

Spiele Sonntag: 

Von den Resultaten am Samstag abhängig!

 

Für die Junioren B

Lori

 

ps: Für alle Junioren ist am Samstag um 12.00 Uhr Treffpunkt beim Volg Buchberg


#224 - Anpassung Kleinfeld Liga-Struktur
Geschrieben von Brummi am 22.4 2007 10:13

Auf die Saison 08/09 wird die Ligastruktur im Kleinfeld angepasst. Neu umfasst die 1. Liga KF nur noch zwei Gruppen à 10 Mannschaften, die 2. Liga 4 Gruppen à 10 Teams, die 3. Liga 8 Gruppen à 10 Teams, usw.

Die Spielzeiten und der Turniermodus wird jedoch beibehalten.

Swiss Unihockey will damit eine Niveausteigerung in der oberen Spielkategorien erreichen. Inwiefern diese Anpassungen Auswirkungen auf die Auf- und Abstiegsmöglichkeiten in der kommenden Saison haben, ist derzeit noch nicht bekannt.

Gruss
Brummi


#223 - Finalturnier Junioren B - 28./29. April 07
Geschrieben von Brummi am 22.4 2007 10:08

Das Finalturnier der Junioren B vom kommenden Wochenende findet in der Militärhalle in Brugg statt. Weitere Infos findest Du bei den aktuellen Dokumenten.

Viel Glück in Brugg!!!
Brummi


#222 - Wenn die Traktoren die Eisen schwingen...
Geschrieben von Andy am 18.4 2007 12:35

...wirds nicht nur für Mitspieler lebensgefährlich, sondern auch für Schläger und Schutzgitter geht’s üblicherweise ans "lebendige"...

Dennoch war das Nacht-Minigolfen ein gelungener Event, wobei die folgenden Platzierungen erzielt wurden: 

Nach dem NLA-System (Best of seven):

  1. Matz (49)
  2. Brummi (56)
  3. Andy (58)
  4. Jäggi (62)
  5. Wüst (64)
  6. Chäs (67)
  7. Beni (69)

 

Nach dem NHL-System (Sudden finish):

  1. Matz (49)
  2. Brummi (53)
  3. Andy (58)
  4. Jäggi (62)
  5. Beni (69)
    Wüst (69)
  6. Chäs (85)

#221 - Finalrunde 06/07 - Traktor B
Geschrieben von Brummi am 10.4 2007 14:25

Hallo zusammen

Am 28./29. April 07 spielt Traktor B die Finalrunde um den Regionalmeister. Dabei warten folgende Gegner auf unsere Junioren: TSV Jokerit Birmenstorf, Berikon Bulls, Bülach Floorball I, UHC Uster IV, Eintracht Beromünster

28. April 07 - Vorrunde
13.00 Uhr    UHC Uster IV
16.00 Uhr    Eintracht Beromünster

29. April 07
ab 10.30 Uhr allfälliger Halbfinal, Final und Platzierungsspiele

Leider wird derzeit immer noch nach einem Organisator/Austragunsort gesucht. Weitere Infos folgen...

Gruss
Brummi


#220 - Letzte Runde der Traktor Girls
Geschrieben von Annina Miscia am 1.4 2007 19:36

In der letzten Runde mussten die Traktor Girls mit einem kleinem Kader auskommen. Trotzdem traten sie voll motiviert gegen die Kloten Jets an. Sie hielten anfangs dem Druck der Jets gut dagegen, doch die Kraft liess immer wieder nach. Die Girls rafften sich immer wieder auf und gaben alles. Es reichte jedoch nicht nahe an die Gegnerinnen heran zu kommen, das Endresultat war 13:4.

Dann der zweite Match gegen Dietlikon. Sehr zurückhaltend gingen die Girls ins Spiel. Im Hinterkopf immer die bittere Niederlage vom ersten Match gegen Dietlikon. Die Gegnerinnen nutzten die Scheu unserer Girls und es wurden sofort ein paar Tore erzielt. Doch nach einigen Minuten kam der Ehrgeiz der Traktor Girls wieder zum vorschein. Sie kämpften aber es wurde ihnen nichts geschenkt. Es war ein sehr harter Kampf und die Gegnerinnen war zu stark für die Girls. Trotzdem konnte man noch ein paar Tore erzielen. Es kam zum Endresultat von 32:3 für Dietlikon. Die Mädels können stoltz auf sich sein, sie haben sich nicht nur verbessert (und dass mit fünf Feldspielerinnen), sondern haben wirklich alles aus sich heraus geholt. 

für die Traktor Girls

Annina


#219 - Cup-Auslosung 07-08
Geschrieben von Brummi am 28.3 2007 12:36

Hallo zusammen

Die Cup-Auslosung ist erfolgt und die UHT Herausforderer bestimmt. Dabei kommt es zu folgenden Paarungen:

GF Liga Cup: 1/128-Final UHV Magic Sticks Obfelden (2. Liga)
In einem allfälligen 1/64-Final würde dann der bekannte UHC Urdorf warten....! Zunge ausstrecken

KF Cup: 1/128 Final Freilos - anschliessend wartet der Sportclub Zürich-Affoltern (2. Liga)

Traktor freut sich auf spannende Spiele!

Gruss
Brummi


#218 - Galerie: B-Junioren und Ski-Weekend
Geschrieben von Roger am 27.3 2007 09:52

Es hat leider infolge technischer Probleme ein wenig gedauert, doch jetzt sind die Bilder von der letzten Meisterschaftsrunde unserer siegreichen B-Junioren verfügbar. Ich hoffe natürlich, dass wir nach der Finalrunde nochmals ähnliche Bilder zu sehen bekommen und auch noch die letzten Köpfe kahl-geschoren werden (die Konfirmation sollte dann ja vorbei sein Winken ). 

Zudem sind bereits einige der Bilder vom diesjährigen Ski-Weekend in Davos abrufbar. Am Wochenende werden noch weitere Bilder aufgeschaltet. Ihr findet die Bilder im Album "Anlässe".

 

Hier gehts zur Galerie.


#217 - Einsatzplan Alpapiersammlung 07/08
Geschrieben von Andreas Brunner am 23.3 2007 17:41

Hallo Jungs

Der Einsatzplan zur Altpapiersammlung ist online. Die die am vergangenen Montag anwesend waren, habe ich gemäss euren Wünschen eingetragen, die andern wurden auf die übrig bleibenden Lücken aufgeteilt.

Den Einsatzplan findet ihr hier.

Besten Dank für die Leihgabe eurer starken Arme... Winken

Gruss Andy 

 




top