UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige D├Ârferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#246 - Cupspiel 1/32 Final
Geschrieben von Markus Sieber () am 6.8 2007 18:40

Cupspiel 1/32. Final gegen Jump Dübendorf

Am Samstag 18.8.2007 um 16.30 Uhr findet in der Halle Dürrbach in Dübendorf das Cupspiel von Traktor 1 gegen Jump Dübendorf statt.

Mit dem letztjährigen Halbfinalisten im Cupbewerb und dem souveränen Aufsteiger aus der 4. in die 3. Liga steht uns im 1/32. Finale ein harter Brocken gegenüber.

Wir sind natürlich um jede Unterstützung in diesem schweren Auswärtsspiel dankbar und hoffen auf möglichst viele Zuschauer.

Für Traktor 1

Markus Sieber


#245 - Das Wetter spielte verr├╝ckt...
Geschrieben von Andy am 21.7 2007 13:34

Fussballmatch gegen den TV Buchberg-Rüdlingen

Nachdem die Traktoren zu Spielbeginn noch den Feigling spielten und der Turnverein in den Startminuten mit zwei Distanz-Lattenknallern gleich den Tarif durchgab, schienen die Motoren dann doch langsam aber sicher warm zu laufen! Petrus sorgte dann auch schon bald dafür, dass keiner überhitzte und schickte reichlich Nass... Nachdem eine Angriffswelle nach der andern in Richtung TV-Tor rollte und die blaue Verteidungslinie bald nur noch rot sah, ging es mit 2:0 für die Traktoren in den Pausentee.
Nach dem Seitenwechsel ging es im ähnlichen Stil weiter. Der Ball-Jäger zwischen den Pfosten des Turnvereins vereitelte mehrere hochkarätige Chancen, sodass sich sogar Zeus mächtig erzürnte und einen Blitz zu Boden schickte. Nach der zwischenzeitlichen 3:0 Führung gelang es dem TV in den Schlusssekunden den Ehrentreffer zu erzielen zum Endresultat von 3:1. Der Pokal kehrt somit nach einjähriger „Absenz“ wieder zurück in die Reihen der Traktoren.
Anders als in früheren Partien gab diesmal wenige Tore und wenige Fouls dafür reichlich Regen. Die verdiente Wurst liessen sich aber dennoch die wenigsten nehmen...

 

7-Eck Cup in Arosa

Auch dieses Jahr sandten die Traktoren ein bunt gemischtes Trüppchen an das Freiluft-Unihockeyturnier nach Arosa, welches in der Szene mittlerweile Kultstatus erlangt hat. Nicht zuletzt weil übles Wetter in der Regel obligatorisch ist. Nicht so in diesem Jahr! Sommer, Sonne, Sonnenschein und heisse Temperaturen das ganze Wochenende, sodass jeder Schattenplatz heiss begehrt war. Gut hatten die Traktoren ihren eigenen, grosszügigen Schattenspender mit eingepackt... Mit reichlich Proviant nahm man bereits am Freitagabend den weiten Weg unter die Stahlräder. Die Gruppenspiele am Samstag verliefen überaus erfolgreich wobei lediglich die letzte Partie knapp verloren ging. Nach einer anstrengenden Nacht liess uns der Gegner morgens um 7.00 Uhr (!) fallen, sodass wir die Gruppenphase letzten Endes als Leader beendeten. Wie immer war aber trotz der guten Ausgangslage im 1/32. Final Endstation, sodass man die Heimreise verfrüht antreten musste/durfte.


#244 - Homepage Update
Geschrieben von Roger am 19.7 2007 10:31

Ich habe der Homepage eine kleines "Facelifting" verpasst und versucht das Erscheinungsbild ein wenig moderner zu gestalten. Die grösste Neuerung betrifft die Untermenus. Da die Homepage immer grösser und umfangreicher wurde (momentan sind es um die 100 Seiten..), wurden auch die Untermenus immer grösser. Vorallem bei kleineren Auflösungen war die mühsam, da die Untermenus die Informationen verdrängten.

Falls die Menus noch etwas komisch aussehen, hilft ein einmaliges Aktualisieren mit F5. Falls das nichts bringt, gefällt dir das neue Design wohl einfach nicht Zunge ausstrecken Es folgt aber noch ein kleineres Update um ein paar Darstellungsprobleme mit den diversen Browsern zu beheben.

Ansonsten gibt es zwei zusätzliche Neuerungen:

  • Ligacup: die Ligacup-"Erfolge" von Traktor 1 haben jetzt eine eigene Seite. Diese ist nicht ganz vollständig, da bei Swissunihockey nur die Resultate ab 2004/2005 abrufbar sind. In den Jahren zuvor sind nur die Finalspiele erhältlich... was uns leider nicht viel bringt.
  • Bilder: ich habe noch die älteren Alben wie UHT Event 05, Herbstfest Buchberg usw in das Fotoalbum integriert.

In den nächsten Tagen folgen dann noch 2,3 weitere Neuerungen.

Roger


#243 - Bilder hochladen
Geschrieben von Roger am 17.7 2007 23:44

Ich habe eine Anleitung erstellt wie man schnell und einfach Bilder auf die UHT Seite hochladen kann.

Diese Anleitung ist auch unter Bilder im Hauptmenu verlinkt.

Mit diesen Tipps sollte es nun möglich sein, schnell und einfach Bilder online zu stellen. Ihr müsst mir die CDs also gar nicht mehr ins Training mitbringen Zunge ausstrecken

Und nun viel Spass beim Anlegen von neuen Alben Winken

Roger


#242 - Fussballmatch
Geschrieben von Andy am 17.7 2007 00:32

Hallo Leute

Am kommenden Freitag, 20. Juli 2007 findet im Chapf der traditionelle Fussballmatch gegen den TV statt.

Besammlung: 19.00 Uhr Chapf
Anpfiff: 19.30 Uhr
Tenu: Rotes Einspiel-T-Shirt (Taurus)

Danach gibts eine Stärkung bei gemütlichem Lagerfeuer am Rhein... 

Bis Freitag

Andy 


#241 - neue Fotos
Geschrieben von Brummi am 9.7 2007 17:39

Alle Fotos vom UHT Event sowie der SH Kadetten Stafette sind jetzt in der Gallery unter "Diverse Anlässe" zu finden. Viel Spass beim Durchstöbern! Lachanfall

Brummi


#240 - 7eck in Arosa
Geschrieben von Matz am 9.7 2007 09:46

Hallo 7eck-ler

Infos 7eck 2007 per Mail verschickt.

Schöni Wuchä
Greets Matz


#239 - Herzliche Gratulation
Geschrieben von Andy am 8.7 2007 16:22

Unsere Schiedsrichter haben bereits wieder ihren ersten Einsatz hinter sich und für unseren Verein die "Schulbank" gedrückt.

Wir gratulieren Benjamin Gehring (neu Observer), Patrick Röschli, Florian Haller (UHT Scorpions Hemmental), Thomas Büchi (Transfer zu Sporting Club SH) sowie Pascal Häberli (Transfer von Sporting Club SH) herzlich zu den bestandenen Prüfungen!

Allen wünschen wir bei den kommenden Herausforderungen starke Nerven, gutes Gelingen und natürlich "Gut Pfiff"!


#238 - Sieg im Cup dank solider Leistung
Geschrieben von Andy am 6.7 2007 10:07

Dank einem kämpferisch starken Heimauftritt der Traktoren konnte das erste Cupspiel der Saison gewonnen werden.

Nach einem Freilos im 128. Final wartete im 64. Final die wohlbekannte Mannschaft des Sportclub Zürich-Affoltern, gegen welche man in den bisherigen Vergleichen jeweils ungeschlagen blieb.
Die Führung zum 1:0 für das Heimteam wurde von den Zürchern postwendend zunichte gemacht. Nach einer gelungenen und einer ungenutzten Überzahlsituation endete das erste Drittel mit 4:2 zugunsten der Traktoren. In den zweiten 20 Minuten konnte relativ rasch ein komfortabler Viertorevorsprung erarbeitet werden, welcher mehr oder weniger verwaltet wurde. Nach je einem verwandelten Penalty auf beiden Seiten durfte man mit einem Spielstand von 9:6 in den zweiten Pausentee. Je länger die Partie im Schlussabschnitt dauerte, umso hektischer ging's zu und her, sodass die Gäste den Rückstand auch dank einer Überzahl nochmals auf zwei Tore verkürzen konnten. Nichtsdestotrotz konnte das Spielgeschehen seitens der Traktoren meist kontrolliert werden. Nach einem weiteren geglückten Penalty und dem abermaligen Viertorevorsprung schien die Partie entschieden. In den letzten Minuten liess man nichts mehr anbrennen und verwaltete das Polster geschickt. Dank einer kompakten und kämpferischen Teamleistung und einem bombastischen Publikum, welches den Chapf-Dom einmal mehr in einen Hexenkessel verwandelte, siegte der UHT Traktor verdient mit 15:11.

Nach 5 Cupspielen in Folge in denen man nur knapp die Oberhand behalten konnte oder gar verloren hatte, stellt dieser Sieg nach 2004 endlich wieder ein solider Erfolg dar. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte erreichen die Traktoren damit den 32. Final, wo sie entweder auf Wehntal Regensdorf (2. Liga KF) oder die nicht zu unterschätzenden Jump Dübendorf (4. Liga KF) treffen.

Für Traktor 1

Andy


#237 - Cupspiel KF und Fussballmatch
Geschrieben von Andy am 3.7 2007 12:52

Am kommenden Donnerstag, 5. Juli 2007 findet im Chapf-Dom das 64.-Final des Ligacups gegen den bekannten Sportclub Zürich-Affoltern (2. Liga KF) statt. Anpfiff ist um 20.00 Uhr. Die Traktoren hoffen auf zahlreiche und vor allem lautstarke Fans.

 

Auch der traditionelle Fussballmatch zwischen dem TV Buchberg-Rüdlingen und dem UHT Traktor geht in eine weitere Runde!

Das Spiel findet am 20. Juli 2007 in Rüdlingen statt. Die genaue Anspielzeit wird noch bekannt gegeben.

Die Traktoren sind heiss darauf, den Pokal nach einjähriger Abwesenheit wieder zurück in die eigenen Reihen zu fighten...




top