UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#327 - Junioren A Finalrunde vom 26./27. April 2008
Geschrieben von Andy am 10.4 2008 14:36

Die Finalrunde der Junioren A, wo um den Regionalen Meister der Gruppe Ost gespielt wird, findet am

26./27. Apirl 2008 in der Sporthalle Buchholz in Uster statt

Auf Traktor A warten für die Gruppenphase am Samstag 26. April zwei schwere Kaliber aus der Gruppe 4 (UHC Riehen) und der Gruppe 7 (STV Giswil Dragons).


Am Samstag wird gespielt:

15.00 Uhr                  Traktor A - STV Giswil Dragons
17.00 Uhr                  UHC Riehen - Traktor A


Am Sonntag finden je nachdem noch folgende Platzierungsspiele statt:

10.30/11.30 Uhr         Halbfinal
12.30 Uhr                  Spiel um Platz 5
14.00 Uhr                  Spiel um Platz 3
15.00 Uhr                  Final

 

Wir hoffen auf grosse Fan-Unterstützung!

HOPP TRAKTOR!!!

 


#326 - Traktor 1 auf dem 3. Schlussrang
Geschrieben von Roger Fehr am 7.4 2008 14:05

Am letzten Spieltag trafen die Traktoren im Derby auf den Lokalrivalen Phantoms Rafzerfeld, welche es selber in der Hand hatten, den Gruppensieg zu holen. Nach dem Buchberger Sieg im Hinspiel gingen die Traktoren optimistisch in das Spiel, was sich aber schnell ändern sollte. Die Buchberger offenbarten grosse Schwächen in der Defensive und leisteten sich teilweise haarsträubende Fehler in der Auslösung, welche die Rafzer vor allem in der ersten Hälfte rigoros ausnützten. Im Spiel nach vorne taten sich die Traktoren äusserst schwer mit der konzentrierten Verteidigungsleistung der Phantoms. Zur Pause führte der Gegner bereits mit 5:1, die Reaktion nach der Pause hatte dann nur kurzzeitige Erfolge. Rafzerfeld zeigte eine starke Leistung und gewann das Derby verdient, auch wenn die Traktoren kurz vor Schluss noch etwas Resultatkosmetik betreiben konnten, mit 8:4.

 

Traktor 1 – Phantoms Rafzerfeld 4:8

Gegen den UHC Zürich zeigte Traktor dann wieder sein Sonntagsgesicht, überzeugte mit schönen und schnell vorgetragenen Spielzügen sowie konsequenten Abschlüssen. Auch in defensiver Hinsicht mochte man zu überzeugen, konnte aber die weisse Weste nicht bis zum letzten Pausentee der Saison durchziehen. Nach den ersten schön erzielten Toren kassierte man aus einer unübersichtlichen Situation das erste Tor. Mit 5:1 führte man zur Pause, konnte danach auf 8:1 bzw. 9:2 davonziehen, dann zog aber der Saisonschlussschlendrian ein. Der 10:5-Sieg war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Traktor 1 – UHC Zürich 10:5


Ein Jahr nach dem Abstieg aus der 1.Liga beendet die erste Mannschaft des UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen seine 2.Liga-Saison auf dem dritten Schlussrang. Die Ziele wurden somit erreicht, dennoch wird keiner der Spieler absolut zufrieden sein, da in dieser Gruppe durchaus mehr drin gelegen wäre.


#325 - Herzliche Gratulation
Geschrieben von Andy am 7.4 2008 11:35

Der gesamte UHT Traktor gratuliert den Spielern sowie auch dem Trainerduo von Traktor A zu ihrer meisterlichen Leistung! Wir sind stolz auf euch...

Herzliche Gratulation und weiter so!!! 

Wir freuen uns auf die Finalrunde am 26./27. April und hoffen auf viel lautstarke Unterstützung! Weitere Details folgen...

Euer Präsi
Andy


#324 - Junioren A sind Gruppensieger!!!!!
Geschrieben von lori am 6.4 2008 23:03

Die A-Junioren des Uht Traktor sind Gruppensieger!

Mit 3 Punkten Vorsprung fuhren wir in die Rennweghalle nach Winterthur um der erfolgreichen Saison mit dem Gruppensieg noch die Krone aufzusetzen. Mit Schaffhausen traf man dabei auf einen Starken und mit Gc auf einen namensstarken Gegner.

Im ersten Spiel gegen den Sporting Club Schaffhausen wurden wir vom ersten Augenblick an unter Druck gesetz. Nicht überraschend deshalb das wir bald einem Rückstand nachrennen mussten. Das konntrollierte und undermüdliche Spiel der Schaffhauser brachte uns nahe an die Verzweiflung. Dank schönen Einzelaktionen konnte das Spiel jedoch einigermassen offen gehalten werden. So musste man mit nur einem 3:5 in die Pause. Die zweite Halbzeit ging jedoch im ähnlichen Stiele weiter wie die erste. Jedoch brachten die Gegner den gelochten Ball auch nicht im leeren Tor unter. Unser Glück! So gelang es uns, je länger das Spiel dauerte, immer mehr ins Spiel zu finden. Nach dem Ausgleich zum 5:5 und einigen guten Szenen unseres Torhüters später gelang uns 3 Minuten vor dem Ende sogar der 6:5 Führungstreffer. Und 30 Sekunden vor dem Ende auch noch den alles Entscheidenden Torerfolg zum 7:5 Sieg.

Damit war auch bereits klar das uns der erste Rang nicht mehr zu entreissen war.

Dementsprechend begann man auch des letzte Spiel der Gruppenphase. Obwohl man sich einiges vorgenommen hatte wollte es mit dem Tore schiessen nicht so recht klappen. Und GC konnte sogar mit 1:0 in Führung gehen doch auch uns gelang es das Runde ins Eckige zu befördern wenn auch nicht ganz so oft wie erhoft. Mit 7:1 ging es in den Pausentee (sali Roger). Winken Mit zum Teil schönen Toren konnte das Skore bis zum Spielschluss noch auf 21:5 erhöt werden.

Mit Ziggaren, Bier, Pizza und Pokal feierten wir noch ausgiebig und die einen sind eventuell immer noch dabei... Zunge ausstrecken

Bedanken möchte ich mich noch für die sehr spontanen und grosszügigen Spenden für unsere Siegesfeier!! Vielen Dank!

Für die Juniorn A

Lori

ps: Die Finalrunde findet am 26/27 April statt. 


#323 - Letzte Junioren B Meisterschaftsrunde
Geschrieben von tschüge am 31.3 2008 18:29

Vergangenen Sonntag bestritten die Junioren B in Weiningen ihre letzte Meisterschaftsrunde. Im ersten Spiel traf man auf Stadel-Niederhasli. Die Traktoren starteten gleich mit einem schnellem Treffer, jedoch folgten darauf 4 Gegentreffer. Man konnte kaum hinsehen, denn die 4 Tore waren allesamt von den Traktoren geschenkt. Danach dominierten die Traktoren die erste Hälfte klar. Doch man konnte nur den Anschlusstreffer realisieren. Gegen Spielende stand es dann 8:7 für Stadel-Niederhasli. Die Traktoren machten nochmals mächtig Druck, jedoch wollte der Ausgleich einfach nicht gelingen. Als der Gegner dann aber das 9:7 schoss war das Spiel für die Traktoren gelaufen und man musste nochmals einen Treffer hinnehmen. Nach dem Spiel musste man nicht mehr lange darüber diskutieren, denn jeder wusste wie blamabel die Defensiveleistung war.

Traktor B - Stadel-Niederhasli = 7:10

Im zweiten Spiel traf man auf Urdorf. Owohl man entschlossen war es in der Defensive besser zu machen musste man schon nach einigen Minuten das 0:1 hinnehmen. Man kam nur langsam ins Spiel, konnte sich aber steigern und schoss einige Tore. Am Schluss gewann man verdient 11:4 obwohl es kein sehr schönes Spiel war.

Traktor B - Urdorf = 11:4

Schade das man nicht beide Spiele gewonnen hat, was durchaus möglich gewesen wäre, denn dann hätte man zum Saisonschluss noch auf den 3ten Platz hüpfen können. Für Traktor B - Jürg Graf


#322 - Hochzeit in Sicht...
Geschrieben von Andy am 25.3 2008 13:04

Liebe Traktor-Familie

Lange wurde darüber spekuliert, wer wohl als erstes der 1. Mannschaft den grossen Schritt in die "traute" Zweisamkeit wagen wird. Nun ist es endlich so weit! Ich freue mich ausserordentlich bekannt geben zu dürfen (für alle die es noch nicht wissen) , dass sich

Sandra Fehr & Stefan Brunner

am 27. September 2008 in der Kirche Buchberg das Ja-Wort geben werden.

Der UHT Traktor wünscht den Beiden eine wunderschöne und möglichst stressfreie Zeit bis zu ihrem grossen Tag, welchen wir alle mit viel Freude erwarten.

Für den UHT Traktor
Andy


#321 - Einsatzplan Altpapiersammlung 08/09
Geschrieben von Andy am 25.3 2008 09:22

Ab sofort ist der neue Einsatzplan für die kommenden Altpapiersammlungen online.

Bitte checkt schnell ab, ob ihr aufgeführt seid und wenn ja, dann reserviert euch bitte das entsprechende Datum!

Besten Dank

Gruss
Andy


#320 - UHT Event 2008
Geschrieben von Andy am 24.3 2008 14:44

Hallo Traktoren

Es dauert zwar noch ein Weilchen aber trotzdem möchte ich euch das Datum für den diesjährigen UHT Event nicht länger vorenthalten!  Markiert euch bitte folgendes Datum fett in eurer Agenda:

UHT Event 2008     -     Samstag, 5. Juli 2008

Wer das verpasst ist selber schuld... Winken

Gruss
Andy


#319 - Einsatzplan Heimrunde Traktor Girls B
Geschrieben von Urs Neukom am 17.3 2008 20:46

Einsatzplan für die Heimrunde der Traktor Girls B ist Online!

#318 - Junioren B Meisterschaftsrunde
Geschrieben von Jürg Graf am 16.3 2008 20:16

Die B Junioren trafen heute Sonntag auf den UHC Obersiggenthal und auf die Phantoms aus Rafz. Mit relativ kleinem und zum Teil angeschlagenem Personal versuchte man das beste aus den beiden Spielen zu machen. Jedoch startete man ganz schlecht in die erste Partie und lag schon nach kurzer Zeit mit 0:6 zurück. Nach dem miserablen Start konnte man sich fangen und wenigstens noch 2 Tore erzielen. In der zweiten Halbzeit zeigte man sich von einer besseren Seite und der Vorsprung der Obersiggenthaler schmolz dahin. Beim Stand von 5:6 nahm die Aufholungsjagd leider ein Ende da man gleich 2 Treffer bekam.

Traktor B - UHC Obersiggenthal II = 5:9

Nach einer langen Pause traf man auf die Phantoms. Das Derby begann spannend. Die Phantoms konnten schnell einige Tore erzielen und lagen in Führung. Aber die Traktoren erkämpften zu 5t den Ausgleich und die verdiente 4:3 Pausenführung. Kaum hatte die zweite Halbzeit angefangen schon konnten die Traktoren weitere 2 Tore erzielen. Gegen Ende wurde es nochmals spannend, da man bei den Phantoms einfach nicht mehr ins Tor traf. Latte, Pfosten oder einfach glückliche Paraden des Torhüters. Im Gegenzug erzielten die Phantoms 2 Tore und es sah nach einer spannenden Aufholungsjagd aus. Jedoch spielten in den letzten Minuten die Traktoren nochmals stark und brachte den Vorsprung sicher nach Hause.

Traktor B - Phantoms Rafzerfeld = 10:6

Mit den beiden Konfirmanden hätte man das erste Spiel sicher auch gewinnen können, schade. Ansonsten war es eine gute kämpferische Leistung der B Junioren. Für Traktor B - Jürg Graf




top