UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#337 - Herbstfest Rüdlingen - Einsatzplan Räumung Trotte
Geschrieben von Brummi am 24.5 2008 20:02

Hallo zusammen

Wie an der GV erwähnt folgt hier noch der Einsatzplan für die Räumung der Trotte. An zwei Samstagen im Juli wollen wir die Trotte soweit Instandstellen, dass wir für die definitven Aufbauarbeiten für das Herbstfest gerüstet sind. 

Einsatzplan Räumung Trotte
Danke für den Einsatz Zunge ausstrecken
Gruss Brummi


#336 - Generalversammlung
Geschrieben von Lorenz am 20.5 2008 17:29

Saluti liebi Vereinsmitglieder,

Nämed doch bitte alli diä wo Fussballbildli sammled no ihri doppletä mit damit ä ächti UHT Tauschbörse entstoht... Lachanfall

Merci und bis am Fritig!

Gruss lori


#335 - Traktor Generalversammlung
Geschrieben von Andy am 20.5 2008 09:48

Zur Erinnerung:
Am kommenden Freitag, 23. Mai 2008, findet die alljährliche Traktor-GV statt.

Ort:    Cafe Rebe, Buchberg
Zeit:   20.15

Wir bitten um pünktliches Erscheinen und erwarten einen informativen und geselligen Abend!

Gruss, bis dann
Andy

#334 - Kino-Premiere für Traktor-Mitglied
Geschrieben von Simon Miscia am 9.5 2008 17:16

Am 15. Mai ist es soweit. Markus Merk, Torhüter und Trainer des UHT-Traktor ist auf der Kinoleinwand in Bülach zu sehen. Mit dem Film 30 KMH Das Roadmovie kommt ein Film von Lukas Fehr ins Kino ABC in Bülach. Und in der Hauptrolle ist niemand geringerer als Markus Merk. Ich hoffe der Film läuft gut an und viele Traktoren scheuen nicht den Weg nach Bülach um sich diesen Film anzusehen und unser Traktor-Mitglied zu unterstützen.

Also am Donnerstag 15. Mai startet der Film im Kino ABC in Bülach. Das Programm des Kinos kann man unter www.topkino.ch nachschauen.


#333 - Fotos Finalrunde
Geschrieben von Andy am 29.4 2008 07:06

Im neu eröffneten Fotoalbum von Traktor A findet ihr die besten Schnappschüsse vom vergangenen Wochenende. Da ich nicht so erfolgreich war wie die Jungs und mir am Sonntag auch die zweite Digicam den  Dienst verweigert hat,  nimmt die Qualität gegen Schluss rapide ab. Sorry! Hoffe die Erinnerung an diesen historischen Erfolg kann dennoch etwas aufgefrischt werden...

Gruss
Andy


#332 - Zweiter Tag an der Finalrunde
Geschrieben von Andreas Manz am 27.4 2008 19:30

Im Halbfinal traf man auf UHCevi Gossau die klar favorisiert waren, dadurch konnten unsere Junioren ohne druck aufspielen. Das machte sich bemerkbar, man konnte sehr gut mithalten und erzielte gar das 1:0, in einer überzahl erzielte Gossau jedoch den Ausgleich. Der UHT liess sich nicht beeindrucken und zog auf 4:1 davon. Vor der Pause musste man nur noch ein Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause schaffte Cevi den Anschluss und es wurde noch mal spannend, es war ein hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss lag man mit einem Tor voraus, doch dann kassierte man ein 2 Minuten Strafe und Cevi schaffte den Ausgleich erneut. In der 5 minütigen Verlängerung in der die Golden Goal Regel galt, liess man den Gossauern keine Chance mehr und erzielte nach einem Lattenschuss den verdienten Siegtreffer zum 7:6. 

UHT Traktor Buchberg- Rüdl.         7 : 6        UHCevi Gossau 

Die Geschichte vom Finalspiel gegen Spreitenbach ist schnell erzählt. Nachdem man den Start total verschlafen hatte und man mit 0:4 zurück lag, erwachte der UHT langsam und schoss in Überzahl den Treffer zum 1:4. Die Spreitenbacher reagierten sofort und konnten mit einem 4 Tore Vorsprung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte konnte man dem hohen Tempo nicht folgen und verlor letztendlich klar mit 3:8. 

UHT Traktor Buchberg- Rüdl.         3 : 8        STV Spreitenbach 

Die Junioren A haben trotz des verlorenen Finalspiels eine ausgezeichnete Leistung gezeigt und könne auf den 2. Platz und auf sich selbst stolz sein!


#331 - Auftakt zur Finalrunde
Geschrieben von Andreas Manz am 26.4 2008 19:31

Im ersten Spiel ging es gegen den STV Giswil Dragons der sehr stark und agressiv aufspielte - prompt bekam man das erste Gegentor, worauf man aber sofort mit dem Ausgleich reagieren konnte. Die erste Halbzeit war sehr umstritten und ging leider mit 1:3 verloren, es hätte jedoch auch anders aussehen können, hat man doch einen Penalty an den Pfosten gesetzt und ein Überzahltor kassiert. In der zweiten Hälfte konnte man dann besser mithalten, es reichte jedoch nur für ein 3:3 Unentschieden in der zweiten Halbzeit.

                                                   Traktor Buchberg- Rüdl.         4 : 6       STV Giswil Dragons

Im zweiten Spiel gegen den UHC Riehen wollte man nun den zahlreichen Fans zeigen was man konnte. Die ganze Partie war ein auf und ab mit dem glücklicheren Ende für die Riehener die mit 3:2 in die Pause gehen konnten. In der zweiten Hälfte drehte der UHT jedoch auf und ging sicher in Führung, so dachte man zumindest. Riehen gab sich nicht geschlagen und erzielte den Ausgleich zum 5:5. Die Traktoren powerten weiter und gewannen verdient.

                                                                          UHC Riehen      5 : 8         Traktor Buchberg- Rüdl.

Morgen spielt man dann im Halbfinal um 11:30 Uhr.

Die Junioren hoffen auch dann auf lautstarke Unterstützung


#330 - Skiweekend 2008
Geschrieben von Andy am 26.4 2008 12:10

All jene (und auch alle anderen), die am Skiweekend vom vergangenen Wochenende nicht dabei waren, können hier die erste Hälfte der Schnappschüsse unseres Ausflugs in das frühlingshafte Davoser Weiss begutachten...

Viel Spass...


#329 - Ausschreibung Fun & Sports Lager 2008
Geschrieben von Roger am 23.4 2008 11:50

Vom Sonntag, 3. August bis Samstag 9. August findet in Leukerbad das 9. Fun & Sports Lager statt. Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr im folgenden Dokument: Ausschreibung 2008

Weitere Informationen folgen hier!


#328 - Schutzbrillen Aktion
Geschrieben von Andy am 13.4 2008 17:50

Hallo Leute

Die SUVA und Swiss Unihockey haben eine Spezialaktion für Schutzbrillen gestartet, damit in Zukunft gefährliche Augenverletzungen verhindert werden können.

Die neue Schutzbrille "Indoor Protect" wurde speziell fürs Unihockey entwickelt und abgestimmt. Sie verfügt über prismatisch ausgeglichene Polycarbonat-Gläser womit für verzerrungsfreie Sicht gesorgt ist. Ausserdem ist sie mit einer Antifogbeschichtung gegen das Beschlagen versehen.

Wir haben nun bis Ende Monat die Möglichkeit, diese Brille zu einem Vorzugspreis von CHF 50.-- (statt 64.--) zu beziehen. Folgendes ist mit dabei:

1 Brille
1 Soft-Nasenpad farbig (schwarz, blau, rot, grün oder orange)
1 Soft-Nasenpad neutral
1 Neopren-Kopfband mit Klettverschluss
1 Microfaserbeutel

Wer's noch genauer haben will, kann sich die Brille auch noch anschauen (--> Flyer)

Wer Interesse hat, soll sich bitte möglichst bald bei mir unter Angabe der Farbwahl via SMS (078 891 84 33) oder e-mail melden, damit ich eine Sammelbestellung machen kann.

Als überzeugter Schutzbrillenträger und aus eigener Erfahrung kann ich euch diese Anschaffung sehr ans Herz legen. Allerdings ist von Seiten Verband mindestens im Moment noch kein Obligatorium geplant...

Gruss
Andy




top