UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#347 - Herbstfest Rüdlingen - Räumung Trotte
Geschrieben von Brummi am 17.7 2008 15:31

Hallo zusammen

Am kommenden Samstag 19. Juni 2008 ist es so weit und wir werden mit der definitive Räumung der Trotte in Rüdlingen beginnen. Untenstehend findet ihr eure Einsätze, wie wir sie an der GV besprochen haben:

1. Schicht - 09.00 – 13.00 Uhr: Roger Kern, Stefan Röschli, Samuel Kern, Dimitri Fehr, Severin Matzinger, Jürg Graf

2. Schicht - 14.00 – 18.00 Uhr: Markus Sieber, Philipp Kern, Aeduli, Roger Fehr, Stefan Wüst

Bitte beachtet folgendes:
Falls jemand nicht kommen kann, bitte sofort melden oder noch besser einen Ersatz suchen
Die Trotte befindet sich gleich neben dem Restaurant Stube im Hinterdorf in Rüdlingen
Es kann etwas dreckig und staubig werden, alte Kleider und Handschuhe mitnehmen von Vorteil
Falls vorhanden, bitte noch 2-3 Heugabeln oder Spaten/Schaufeln mitnehmen

Gruss und bis Samstag
Brummi


#346 - Prüfungen bestanden!
Geschrieben von Andy am 8.7 2008 18:57

Es freut mich ausserordentlich euch mitteilen zu dürfen, dass wir in die kommende Saison wiederum mit einem kompletten Schiedsrichter Team starten werden:

Thomas Büchi (GF, N2)
Benjamin Gehring (KF Observer)
Dimitri Fehr (KF, R5)
Moritz Schneider (KF, R5)

haben die Theorieprüfung plus allfällige ergänzende Tests erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation!

Der UHT Traktor wünscht eine erfolgreiche, interessante und aber vor allem lehrreiche Saison und dankt schon im Voraus für den überaus wertvollen Einsatz!

Andy


#345 - UHT Event 2008
Geschrieben von Andy am 6.7 2008 19:25

Am vergangenen Samstag fand zum vierten mal der UHT Event statt. Knapp 40 Traktoren fanden den Weg in den Chapf und konnten während drei Stunden der Konkurrenz um die Ohren laufen.

 

Natürlich wurde nach den 15 intensiven Partien ein Sieger gekürt. Hier die Rangliste:

  1. Tausendundeine Schlacht      9 Pt.
  2. Herr der Dinge                     6 Pt.
  3. Die Zwergriesen                   5 Pt.
  4. Die riesen Zwerge                4 Pt.
  5. Mission: Improbable            3 Pt.
  6. Die Glorreichen blieben!        3 Pt.

 

Anschliessen fand der Anlass bei gemütlichem Feuer und etwas Musik auf dem Hurbig seine Fortsetzung.

Ein paar Photos findet ihr hier!

Andy


#344 - Dankeschön!
Geschrieben von UHT Traktor am 30.6 2008 14:30

Der UHT Traktor bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und allen anderen Supportern der EM-Bar 2008 recht herzlich!

Wir hoffen, dass wir durch die spezielle Atmosphäre in unserer Bar dem/der einen oder andern den Fussball-„Alltag“ etwas versüssen konnten. Gewinnen wir nun aber wieder etwas Abstand vom Fussball, bevor wir uns schon bald wieder ganz auf die Weltmeisterschaften in Südafrika konzentrieren können… Wir werden uns zu gegebener Zeit selbstverständlich zurückmelden Winken

Wer aber erst noch etwas in den Erinnerungen schwelgen möchte, findet hier die schönsten Schnappschüsse der EM-Bar 08!


#343 - Liga Cup und UHT Event
Geschrieben von Andy am 26.6 2008 12:52

Am Samstag, 5. Juli finden in der MZH Chapf in Rüdlingen gleich zwei Leckerbissen statt:

 

  • Um 10.00 Uhr ist Anpfiff zum grossen Spektakel im Cup. Traktor (dieses Jahr vertreten durch die Herren 2) trifft auf den amtierenden Schweizermeister und Cupsieger UHCevi Gossau. Es erwartet uns also Unihockey der Extraklasse, welches zur Zeit kaum zu überbieten ist. Traktor 2 versucht trotzdem, das "unmögliche" wahr werden zu lassen!

  • Am Nachmittag treffen sich alle Traktoren zum vierten UHT Event! Wie jedes Jahr kühren wir im vereinsinternen Unihockey-Turnier den schlagfertigsten Traktor-Mix. Mit von der Partie sind alle Traktoren, die Lust und Zeit haben und den coolsten Event des Jahres unmöglich verpassen wollen.

    Besammlung: 13.00 Uhr (MZH Rüdlingen)
    Spielbeginn: 14.00 Uhr


    Das Beste folgt wie immer zum Schluss: Nach der erbrachten sportlichen Leistung lassen wir den Abend bei einem Brätelplausch (für Speis & Trank ist gesorgt) am gemütlichen Feuer auf dem Hurbig (ca. 18.00 Uhr) ausklingen.

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. Lasst uns einmal mehr einen unvergessliches Unihockey-Tag erleben!

Bis dann

Andy


#342 - Umfrage zur Euro08 online!
Geschrieben von Brummi am 16.6 2008 11:40

http://www.uht-traktor.ch/interaktiv_poll.php?action=show&id=32&active=true

Viel Spass und Gruss
Brummi


#341 - EM-Bar
Geschrieben von Üse () am 12.6 2008 02:23

Es sind immer noch 5 Schichten zu vergeben!!!

Bitte meldet euch, viele von uns haben bereits 2 und mehr Schichten übernommen und es hat immer noch Leute die sich nicht einmal für eine Schicht gemeldet haben.Schreien Schreien Schreien

Aktueller Einsatzplan, hier ersichtlich.

 


#340 - Gruppen 08/09
Geschrieben von Lorenz am 4.6 2008 00:47

Saluti zäme, für alli diä wos trotz Fussball EM interessiert do scho mol die Gruppeneinteilung für die nächste Saison. Cool Vor allem das Herren 2 wird das eine oder andere Derby bestreiten dürfen...

 

Herren 1

Herren 2

Junioren A

Junioren B

Junioren C

Traktor Girls A

Traktor Girls B

 

Gruss lori


#339 - EM-Bar 2008
Geschrieben von Andy am 29.5 2008 12:13

Hallo liebe Fussballfans!

In wenigen Tagen ist es soweit! Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft kämpft um den Europameistertitel und das im eigenen Land. Da du womöglich nicht zu den wenigen Glücklichen gehörst, welche sich ein Ticket unter den Nagel reissen konnten, projizieren wir für dich die spannensten Partien auf Grossleinwand in unserer EM-Bar!

Loss geht's am Samstag, 07. Juni 2008 mit dem Eröffnungsspiel Schweiz - Tschechien. Danach zeigen wir immer jeden zweiten Tag die heissesten Knüller! Ab dem ersten Viertelfinal kannst du dann bei uns bei allen Spielen "live" mit dabei sein. Das genaue Programm findest du hier --> EM-Flyer

Wo? Im Füchslikeller an der Dorfstrasse 61 in Buchberg! Der Eintritt ist frei, für Speis und Trank ist gesorgt, Türöffnung ist jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn! Noch Fragen?

Also, wir sehen uns! Die Spiele können beginnen... Winken

 

 


#338 - Einsatzplan EM-Bar 08
Geschrieben von Üse () am 28.5 2008 21:36

Provisorischer Einsatzplan für unsere EM-Bar.

Es hat noch einige Felder, die auf einen Namen warten! Missbilligen

Meldet euch bitte bei mir, wenn Ihr eine Schicht oder eine Zusätzliche übernehmen wollt.

Der Einsatzplan wird täglich aktualisiert.

 

Danke und Gruess Üse




top