UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#360 - Neue Umfrage online!
Geschrieben von UHT Traktor am 1.10 2008 12:22

Tippe auf das Team, welches sich deiner Meinung nach im Frühling den besten Tabellenplatz unter den Nagel reisst...

--> Zur Umfrage


#359 - Einsätze Saison 08-09
Geschrieben von Üse () am 29.9 2008 22:28

Es ist wieder soweit, die Einsatzpläne für unsere Heimrunden sind da! Lächeln

1. Der provisorische Übersichtsplan für die ganze Saison. Bitte bei Ferien oder sonstiger Abwesenheit, die Schichten jetzt schon abtauschen (und mir per Mail oder SMS melden)!  Das erspart allen spätere Umtriebe.

2. Einsatzplan für die Heimrunde Traktor C, vom Samstag18. Oktober 2008

3. Einsatzplan für die Heimrunde Traktor B, vom Sonntag 19. Oktober 2008

Danke im Voraus für eure Einsätze, Gruess Üse


#358 - Meisterschaftsstart Jun. B
Geschrieben von tschüge am 28.9 2008 19:54

Die B-Junioren starteten heute in der Breiti-Halle, Embrach, in die neue Saison. Mit leicht dezimiertem Kader erhoffte man sich mindestens einen Sieg. Im Startspiel traf man auf die Buccaneers aus Sellenbüren. Mit Leicht- und Kaltblütigkeit im Angriff, jedoch einigen Löchern in der Verteidigung, konnte man das Spiel schlussendlich klar mit 17:7 gewinnen.

Traktor B - Buccaneers Sellenbüren 17:7

Im zweiten Spiel traf man auf Uster. Schon im voraus war den Jungs bewusst das dieser Gegner kein einfacher ist und so startete man hoch konzentriert und motiviert in die Partie. Die Traktoren schenkten dem Gegner nichts und waren knallhart in der Verteidigung. Jedoch lag man zur Pause trotzdem mit 1:3 hinten. Nichts desto Trotz gaben die Traktoren nicht auf und kamen zurück ins Spiel. Nach dem Ausgleichstreffer schienen die Traktoren nicht mehr zu bremsen. Doch wieder legte Uster auf 3:5 vor. Mit letzter Kraft und Entschlossenheit erkämpfte man sich aber noch das verdiente Unentschieden.

Traktor B - UHC Uster  5:5

Gegen Uster hat man gesehen das alles möglich ist und solch ein Saisonstart macht Lust auf mehr. Am 19.10 sind die tapferen Traktoren im Hexenkessel live zu sehen ;)

Für Traktor B - ein begeisterter Jürg Graf ;)


#357 - Hochzeitsglocken...
Geschrieben von Andy Brunner am 14.9 2008 19:45

Was schon lange in aller Munde ist, nähert sich nun in grossen Schritten. Unser ehemaliger Präsident Stefan Brunner und seine langjährige Weggefährtin Sandra Fehr werden sich am Samstag, 27. September 2008 vor den Traualtar begeben.

Sandra und Stefan laden alle Aktivspieler (T1 & T2) und das ganze Fun Team zur Trauung und dem anschliessenden Apéro herzlich ein (--> Einladung) . Der Gottesdienst beginnt um 13.30 Uhr in der Kirche Buchberg.

Das Brautpaar freut sich auf euer Erscheinen...

Gruss
Sein Bruder, euer Präsi


#356 - Ein voller Erfolg!
Geschrieben von Andy Brunner am 9.9 2008 18:15

Jawohl, das Rüdlinger Herbstfest ist passé! Auch wenn das Wetter leider nicht über alle Zweifel erhaben war, darf das Fest als überaus gelungen verbucht werden.

An dieser Stelle möchte auch ich noch all jenen danken, welche ihren Teil zum Gelingen beigetragen haben. Zum einen sind dies die zahlreichen Gäste, welche sich von uns kulinarisch verwöhnen liessen. Dies war aber nur möglich, durch den unermüdlichen Einsatz aller Helfer, welche sich während den vergangenen Monaten und Tagen sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund fleissig abgerackert haben. Es war schlichtweg gigantisch! DANKE! Ein ebenso grosses Dankeschön geht an meine OK-Kollegen Stefan Brunner, Patrick Röschli, Roger Jäggi, Daniel Häderli und Urs Neukom.

Nur dank euch allen, ist das Fest zum vollen Erfolg geworden. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam am Rüdlinger Herbstfest erreicht haben. Lachanfall

All jenen, welche noch ein wenig in den Erinnerungen schwelgen möchten, kann ich das frisch ergänzte Herbstfest Fotoalbum wärmstens empfehlen...

Machets guet
Andy


#355 - Herbstfest Rüdlingen - DANKE!!!
Geschrieben von Stefan Brunner am 9.9 2008 12:25

Liebe Helfer, Festbesucher und Traktor Freunde

Das Herbstfest Rüdlingen ist bereits wieder Geschichte. Ob Traktor Trotte, Powerplay Bar oder Traktor-Spiess, es war ein tolles, freuliches und erfolgreiches Fest, welches uns sicher in bester Erinnerung bleiben wird.

Allen Helfern ein ganz grosses Dankeschön für den tollen Einsatz. Zunge ausstrecken Ob beim Aufbau, während dem Fest oder beim Abbau..., alle waren mit grossem Elan dabei und haben diesen Event ermöglicht. Eine solche Leistung war nur als Team möglich!

Jetzt gilt es noch etwas in den schönen Erinnerungen zu schwelgen bevor wir in der neuen Unihockey Saison so richtig durchstarten.

Für das UHT Herbstfest OK
Brummi


#354 - Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Andy Brunner am 4.9 2008 09:20

Wir sind auf der Zielgerade angelangt! Bis wir für das grosse Fest bereit sind, bleiben nur noch einige wenige Handgriffe zu tun.

In Kürze wird das Rüdlinger Herbstfest vom 6./7. September 2008 offiziell eröffnet. Und kaum ist das Geschehen, wird das Fest auch schon wieder der Vergangenheit angehören. Bleibt zu hoffen, dass das Fieber auch danach noch etwas anhält...

Ich wünsche daher allen Festbesuchern, Vereinsmitgliedern und auch externen Helfern ein wunderschönes, interessantes und (ent)spannendes Fest. Lasst's krachen Winken

Gruss Andy


#353 - Einsatzplan Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Üse () am 18.8 2008 20:07

Tschau zäme,

der Einsatzplan ist "hoffentlich" definitiv.

Wir werden mit unseren schwarzen Poloshirts, mit goldenem UHT-Aufdruck arbeiten.

Für jeden Helfer, gibt es gratis ein Festabzeichen!

Nun hoffen wir noch auf gutes Festwetter, viele Leute und ein suuper Fest.

Gruess Üse


#352 - Bau Einsatzplan Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Stefan Brunner am 17.8 2008 01:29

Hallo zusammen

In drei Wochen ist Herbstfestfieber in Rüdlingen angesagt. Damit wir unsere Gäste richtig bewirten können und am Abend auch eine tolle Party steigt, ist noch einiges an Bau-Arbeit gefragt. Bitte schaut euch den Bau Einsatzplan gut an, so dass wir an den Daten ein komplettes und schlagkräftiges Bauteam zusammen haben.

http://www.uht-traktor.ch/docs/bau__einsatzplan_herbstfest_bau_-_v1.pdf

Bei Fragen oder Problemen bitte bei mir melden.

Danke für euren Einsatz!

Gruss Brummi


#351 - Vereinseinkauf: Freitag, 22.08.2008
Geschrieben von UHT Traktor am 12.8 2008 08:45

Hallo liebe Vereinsmitglieder

In gut einer Woche bilgern wir einmal mehr gemeinsam nach Kloten, um uns im Taurus-Sports für die bevorstehende Saison fit zu machen! Wie gewohnt können wir von attraktiven Angeboten und Rabatten profitieren! Nähere Details dazu gibts hier im Flyer, welchen ihr im Training auch noch in Papierform erhalten solltet...

Wir treffen uns am Freitag, 22.08.08 um 18.00 Uhr beim Volg Buchberg & Steinenkreuz und fahren gemeinsam nach Kloten. Alle, die über einen fahrbaren und motorisierten Untersatz verfügen, sind gebeten, diesen mitzubringen! Auch Eltern, welche ihre Jungs/Mädels gerne begleiten möchten, sind herzlich willkommen!

Bis dann!




top