UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 15.10.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#356 - Ein voller Erfolg!
Geschrieben von Andy Brunner am 9.9 2008 18:15

Jawohl, das Rüdlinger Herbstfest ist passé! Auch wenn das Wetter leider nicht über alle Zweifel erhaben war, darf das Fest als überaus gelungen verbucht werden.

An dieser Stelle möchte auch ich noch all jenen danken, welche ihren Teil zum Gelingen beigetragen haben. Zum einen sind dies die zahlreichen Gäste, welche sich von uns kulinarisch verwöhnen liessen. Dies war aber nur möglich, durch den unermüdlichen Einsatz aller Helfer, welche sich während den vergangenen Monaten und Tagen sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund fleissig abgerackert haben. Es war schlichtweg gigantisch! DANKE! Ein ebenso grosses Dankeschön geht an meine OK-Kollegen Stefan Brunner, Patrick Röschli, Roger Jäggi, Daniel Häderli und Urs Neukom.

Nur dank euch allen, ist das Fest zum vollen Erfolg geworden. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam am Rüdlinger Herbstfest erreicht haben. Lachanfall

All jenen, welche noch ein wenig in den Erinnerungen schwelgen möchten, kann ich das frisch ergänzte Herbstfest Fotoalbum wärmstens empfehlen...

Machets guet
Andy


#355 - Herbstfest Rüdlingen - DANKE!!!
Geschrieben von Stefan Brunner am 9.9 2008 12:25

Liebe Helfer, Festbesucher und Traktor Freunde

Das Herbstfest Rüdlingen ist bereits wieder Geschichte. Ob Traktor Trotte, Powerplay Bar oder Traktor-Spiess, es war ein tolles, freuliches und erfolgreiches Fest, welches uns sicher in bester Erinnerung bleiben wird.

Allen Helfern ein ganz grosses Dankeschön für den tollen Einsatz. Zunge ausstrecken Ob beim Aufbau, während dem Fest oder beim Abbau..., alle waren mit grossem Elan dabei und haben diesen Event ermöglicht. Eine solche Leistung war nur als Team möglich!

Jetzt gilt es noch etwas in den schönen Erinnerungen zu schwelgen bevor wir in der neuen Unihockey Saison so richtig durchstarten.

Für das UHT Herbstfest OK
Brummi


#354 - Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Andy Brunner am 4.9 2008 09:20

Wir sind auf der Zielgerade angelangt! Bis wir für das grosse Fest bereit sind, bleiben nur noch einige wenige Handgriffe zu tun.

In Kürze wird das Rüdlinger Herbstfest vom 6./7. September 2008 offiziell eröffnet. Und kaum ist das Geschehen, wird das Fest auch schon wieder der Vergangenheit angehören. Bleibt zu hoffen, dass das Fieber auch danach noch etwas anhält...

Ich wünsche daher allen Festbesuchern, Vereinsmitgliedern und auch externen Helfern ein wunderschönes, interessantes und (ent)spannendes Fest. Lasst's krachen Winken

Gruss Andy


#353 - Einsatzplan Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Üse () am 18.8 2008 20:07

Tschau zäme,

der Einsatzplan ist "hoffentlich" definitiv.

Wir werden mit unseren schwarzen Poloshirts, mit goldenem UHT-Aufdruck arbeiten.

Für jeden Helfer, gibt es gratis ein Festabzeichen!

Nun hoffen wir noch auf gutes Festwetter, viele Leute und ein suuper Fest.

Gruess Üse


#352 - Bau Einsatzplan Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Stefan Brunner am 17.8 2008 01:29

Hallo zusammen

In drei Wochen ist Herbstfestfieber in Rüdlingen angesagt. Damit wir unsere Gäste richtig bewirten können und am Abend auch eine tolle Party steigt, ist noch einiges an Bau-Arbeit gefragt. Bitte schaut euch den Bau Einsatzplan gut an, so dass wir an den Daten ein komplettes und schlagkräftiges Bauteam zusammen haben.

http://www.uht-traktor.ch/docs/bau__einsatzplan_herbstfest_bau_-_v1.pdf

Bei Fragen oder Problemen bitte bei mir melden.

Danke für euren Einsatz!

Gruss Brummi


#351 - Vereinseinkauf: Freitag, 22.08.2008
Geschrieben von UHT Traktor am 12.8 2008 08:45

Hallo liebe Vereinsmitglieder

In gut einer Woche bilgern wir einmal mehr gemeinsam nach Kloten, um uns im Taurus-Sports für die bevorstehende Saison fit zu machen! Wie gewohnt können wir von attraktiven Angeboten und Rabatten profitieren! Nähere Details dazu gibts hier im Flyer, welchen ihr im Training auch noch in Papierform erhalten solltet...

Wir treffen uns am Freitag, 22.08.08 um 18.00 Uhr beim Volg Buchberg & Steinenkreuz und fahren gemeinsam nach Kloten. Alle, die über einen fahrbaren und motorisierten Untersatz verfügen, sind gebeten, diesen mitzubringen! Auch Eltern, welche ihre Jungs/Mädels gerne begleiten möchten, sind herzlich willkommen!

Bis dann!


#350 - Phase I geschafft!
Geschrieben von Andy am 26.7 2008 18:56

6 Wochen vor dem grossen Anlass ist das Herbstfestfieber.ch definitiv ausgebrochen!

Die erste Phase der grossen Herbstfest-Vorbereitungen haben wir hinter uns! Besten Dank all jenen, die bereits kräftig mitgewirkt haben. Ein paar Impressionen davon, was schon so alles erreicht wurde, findet ihr im neuen Herbstfest-Fotoalbum!

Allerdings dürfen wir uns noch nicht zurücklehnen, denn wir sind noch immer weit von unserem Ziel entfernt. Und so gehen die Vorbereitungen in wenigen Wochen in die zweite und alles entscheidende Phase. Auch dann sind wir natürlich wieder auf eure Mithilfe angewiesen. Ich freue mich darauf!

Gruss, bis dann
Andy


#349 - Einsatzplan Herbstfest Rüdlingen
Geschrieben von Üse () am 23.7 2008 18:16

Der Einsatzplan ist Online! Lächeln

Bitte bei Überschneidungen eurer Schicht, mit Schichten in anderen Vereinen, versuchen mit einem Kollegen / einer Kollegin abzutauschen und mir melden.

Falls das nicht möglich ist, mich kontaktieren und wir suchen zusammen eine Lösung.

Gruess Üse


#348 - Sieg im Fussballderby
Geschrieben von UHT Traktor am 20.7 2008 14:08

Einmal mehr fand der sagenumwobene Fussballmatch gegen den TV Buchberg-Rüdlingen statt.

Mit einem Startfurioso vermochte man die Turner zu Beginn weitgehend in die eigene Hälfte zu verdrängen. Dank einer starken Defensivleistung und der Mithilfe der Querlatte blieb es aber langezeit 0:0. Mit zum Teil sehenswerten Toren und einer Temposteigerung in der Offensive konnte der in Unterzahl spielende TV bis zum Pausentee überraschend mit 0:3 in Führung gehen.
Nach dem fiktiven Seitenwechsel nahmen die Traktor das Zepter aber vollends in die Hand. Endlich fielen die Tore. Ein herrliches Freistosstor in die hohe weite Ecke bedeutete schliesslich die Kehrtwende. Nach einem verletzungsbedingten Ausfall auf Seiten des TV's war dann die Luft bei den verbleibenden 9 Spielern definitiv draussen. Die Traktoren können den Wanderpokal also ein weiteres mal in den eigenen Reihen behalten!

UHT Traktor - TV Buchberg-Rüdlingen 8:3

Bei mildem Wetter, wärmendem Feuer und einem saftigen Stück Fleisch liess man danach den Abend traditionellerweise noch gemeinsam ausklingen. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2009!

 

Ein paar Schnappschüsse findet ihr in unserem Fotoalbum.


#347 - Herbstfest Rüdlingen - Räumung Trotte
Geschrieben von Brummi am 17.7 2008 15:31

Hallo zusammen

Am kommenden Samstag 19. Juni 2008 ist es so weit und wir werden mit der definitive Räumung der Trotte in Rüdlingen beginnen. Untenstehend findet ihr eure Einsätze, wie wir sie an der GV besprochen haben:

1. Schicht - 09.00 – 13.00 Uhr: Roger Kern, Stefan Röschli, Samuel Kern, Dimitri Fehr, Severin Matzinger, Jürg Graf

2. Schicht - 14.00 – 18.00 Uhr: Markus Sieber, Philipp Kern, Aeduli, Roger Fehr, Stefan Wüst

Bitte beachtet folgendes:
Falls jemand nicht kommen kann, bitte sofort melden oder noch besser einen Ersatz suchen
Die Trotte befindet sich gleich neben dem Restaurant Stube im Hinterdorf in Rüdlingen
Es kann etwas dreckig und staubig werden, alte Kleider und Handschuhe mitnehmen von Vorteil
Falls vorhanden, bitte noch 2-3 Heugabeln oder Spaten/Schaufeln mitnehmen

Gruss und bis Samstag
Brummi




top