UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan 22. Dörferturnier [ von JJ]
   pdf  Dörferturnier-Ausschreibung 2018 [ von UHT Traktor]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 14.01.2018 [ von Jenni]


Newsmeldungen
#420 - Neue Dokumente
Geschrieben von UHT Traktor am 7.6 2009 22:06

Ab sofort findet ihr unter News --> Dokumente die revidierten Vereinsstatuten, das aktualisierte Spesenreglement sowie die aktuellen Traktor-News 2009. Viel Spass bei der Lektüre Cool

Gruss
Andy


#419 - Altpapiersammlung
Geschrieben von Üse () am 7.6 2009 11:04

Änderung Einsatzplan Altpapiersammlung!

#418 - Die Überraschung...
Geschrieben von Andy am 6.6 2009 19:18

 "Das Unerwartete ist oft das Lang-erwartete, auf das zu warten man inzwischen aufgehört hat!" (Malte Dobbertin)

Die Gruppeneinteilung für die kommende Saison wurde heute publiziert. Und mit ihr dürfen wir eine sehr unerwartete aber umso erfreulichere Nachricht zur Kenntnis nehmen:

Ich gratuliere an dieser Stelle Traktor 2 recht herzlich zum LIGAERHALT!

Die genaue Gruppeneinteilung findet ihr hier!

Da wir jetzt unsere Gegner "kennen", können wir wieder damit beginnen, so richtig an unserem Können zu feilen... Viel SpassLachanfall

Gruss Andy

 

 


#417 - Wechsel Trainingszeiten
Geschrieben von Daniel Häderli am 27.5 2009 11:44

Hallo Traktoren

Ab kommender Woche werden die Teams sowie die Trainingszeiten und Trainer ziemlich durcheinander gewirbelt. Bitte überprüft unten schnell, ob bei deinem Team alles beim alten bleibt! 

Die Änderungen sind ab kommender Woche, also ab 2. Juni 2009 gültig!


Traktor 1:

Montag: 20.30 - 22.30 Uhr, MZH Buchberg
Freitag: unverändert

Traktor 2:
Simon Miscia
Mittwoch: Unverändert

Traktor Damen:
Andreas Manz
Montag: 19.00 – 20.30 Uhr, MZH Buchberg
Jahrgang 93 und älter

Traktor B:
Andy Fehr & Moritz Kern
Freitag: 18.30 – 20.00 Uhr, MZH Buchberg (im Sommer), MZH Rüdlingen (im Winter)
Jahrgang 94 & 95

Traktor C:
Titian Steiger & Jürg Graf
Mittwoch: 17.45 – 19.30 Uhr, MZH Rüdlingen (unverändert)
Jahrgang 96 bis zukünftige Fünftklässler

Traktor Girls B:
Annina Miscia
Mittwoch: 18.30 - 20.00 Uhr, MZH Buchberg
Jahrgang 94 - 96


Bei Problemen, Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung (0797381906)!

Gruss
Hädi

 


#416 - SH Kadetten Stafette 2009
Geschrieben von Brummi am 24.5 2009 22:38

Tradition gemäss hat der UHT Traktor an der Kadetten Staffette 2009 rund um den Kanton Schaffhausen ein motiviertes Team gestellt. Bei grosser Hitze galt es den Kanton Schaffhausen in 12 Etappen (Lauf, Bike oder Inline) zu umrunden. Wie immer konnte man mit den Triathleten und anderen Spitzensportlern nicht ganz mithalten, dennoch wurde mit vollem Einsatz gekämpf, geschwitzt und sich ins Ziel geschleppt. Selbstverständlich ist ein solcher Anlass ein grosser Plausch und die eine odere andere Anektode wird bestimmt wieder in Erinnerung bleiben. Cool

Die detailierten Resultate findet ihr unter www.kadetten-stafette.ch oder auf unserer ewigen Traktor Vereinsrangliste (News/Dokumente/Diverses).

Viel Spass bei der Analyse! 

Brummi

PS: Die 10. Jubiläums-Ausgabe findet am 4. Juni 2011 statt! Datum reservieren und Trainingsplan erstellen... 


#415 - Vorankündigung UHT-GV
Geschrieben von Roger Fehr am 27.4 2009 12:44

Hoi zäme!

Am Freitag, 29. Mai 2009, findet die diesjährige Generalversammlung statt - wie in den letzten Jahren üblich im Cafe Rebe.

Beachtet bitte hierzu die revidierte Fassung unserer Vereinsstatuten (abgelegt unter den Dokumenten), über welche abgestimmt werden wird.


Gruss
Roger


#414 - Ding dong, ding dong…
Geschrieben von Andy am 17.4 2009 16:55

Und kaum werden die einen Hochzeitsglocken verstummt sein, werden auch schon die nächsten vom Hurbig über das Weinland schallen…

Ich freue mich ausserordentlich, euch eine weitere anstehende Vermählung von

Ramona Steiner & Thomas Büchi

bekannt zu geben. Die zwei Glücklichen werden sich am Samstag, 17. Oktober 2009 in der Kirche Buchberg das Jawort geben.

Auch euch zwei wünsche ich im Namen vom UHT Traktor einen super schönen Sommer mit vielen Momenten der Vorfreude, bei denen ihr euch auf euren grossen Augenblick einstimmen könnt (und an solchen sollte es ja diesen Sommer nicht mangeln Winken)

Für den UHT Traktor
Andy


#413 - Und sie wächst und wächst und...
Geschrieben von Andy am 12.4 2009 20:17

Unsere Traktor-Familie wächst weiter!

Was lange währt, wird endlich so offiziell, dass es sogar auf der Traktor-Homepage verkündet werden darf... Und ich freue mich sehr darüber, der schon länger bekannten Hochzeit von

Sarah Kretzinger & Roger Fehr

an dieser Stelle der Traktor-Familie bekannt zu geben. Sarah und Roger werden am 5. September 2009 in der Kirche Buchberg heiraten.

Der UHT Traktor gratuliert zu dem grossen Schritt und wünscht den Beiden viel Spass in der sicherlich spannenden Vorbereitungszeit.

Für den UHT Traktor
Andy


#412 - Traktor 1: Sieg und Niederlage zum Saisonabschluss
Geschrieben von Brummi am 6.4 2009 23:59

Die Ausgangslage zum Saisonfinale versprach Spannung pur… Mit zwei Siegen und einem glücklichen Verlauf der anderen Begegnungen, wäre für Traktor 1 der rettende 4. Rang in Reichweite gelegen und der Ligaerhalt für die nächste Saison gesichert. 

Im ersten Spiel gegen den UHC Jungschi Stammheim war der Druck den Traktoren anzumerken. Die Mannschaft konnte nie vollständig das Spieldiktat übernehmen und die sehr guten Torchancen wurden nicht in Tore umgemünzt. Durch einige defensive Nachlässigkeiten konnten die Stammheimer bis zum Pausentee das Skore auf 4:2 erhöhen und brachten somit die Traktor unter Zugszwang. 

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein attraktiver und hektischer Schlagabtausch, wobei das Resultat zwischenzeitlich ausgleichen war, jedoch der Führungstreffer den Traktoren immer wieder verwehrt blieb. Zu guter letzt wollte man das Glück mit 4 Feldspielern erkämpfen, doch wie so oft fehlte das letzte Quäntchen … um den Sieg zu erzwingen.

UHT Traktor Buchber-Rüdlingen – UHC Jungschi Stammheim          7:8 

Die Geschichte des zweiten Spiels ist schnell erzählt. Für beide Mannschaften war die Saison gelaufen und das Motto lautete Spielen und spielen lassen. Das Torschiessen war plötzlich wieder eine Selbstverständlichkeit was die Pausenführung zum 6:1 verdeutlichte. Zu guter letzt liess man auch dem Gegner noch etwas Freiheiten, so dass mit insgesamt 18 schönen Toren dem Publikum noch einiges geboten wurde. 

UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen – UHC Hurricanes Bonningen        11:7 

Die Saison 08/09 ist für Traktor 1 somit zu Ende. Am Schluss resultierte der 5. Tabellenrang und zwei Punkte Rückstand auf den rettenden 4. Schlussrang. Wer die Tabelle genauer betrachtet bemerkt, dass diese Gruppe äusserts ausgeglichen war, sind doch der 4. und der 8. Platzierte nur durch 3 Punkte getrennt. Mit etwas mehr Konstanz und Abgeklärtheit wäre sicher mehr drin gelegen, jedoch widerspiegelt der 5. Schlussrang die Leistungen 08/09 von Traktor 1 ziemlich gut. 

Für Traktor 1, der abtretende Captain

Brummi 

 

PS: Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle Unterstützung (+Pässe) im letzten Spiel sowie die vielen unvergesslichen Momente der letzten 11 Jahre Weinen!!!


#411 - Lust auf einem Besuch im Sportpanorama
Geschrieben von Stefan Brunner am 31.3 2009 10:55

Wer hat Lust etwas Fernsehluft zu schnuppern und einmal das Sportpanorama live zu erleben? Für den nächsten Sonntag 5. April hat Marcel Bellante noch 5 freie Eintrittstickets zur Verfügung. Wer Lust und Zeit hat soll sich doch bitte bei mir oder Marcel Bellante melden um die Details zu besprechen.

Gruss
Brummi

Mailadresse für Anmeldung:
bellante@hispeed.ch oder stefan.brunner@switzerland.org

 




top