UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Pressecenter
Neue Dokumente und Newsmeldungen auf einen Blick.

Aktuelle Dokumente
 
   pdf  Einsatzplan Altpapiersammlung 17/18 [ von Andy]
   pdf  Einsatzplan Heimrunde 05.11.2017 [ von Jenni J.]
   pdf  Ewige Dörferturnier Rangliste [ von UHT Traktor]


Newsmeldungen
#427 - Fun and Sports 2009 - ALLE Filme live
Geschrieben von Marcel Gehring () am 13.8 2009 13:37

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Liebe Eltern und Freunde des Fun and Sports

Schon bald ist wieder eine Woche seit unserer Rückkehr aus Torgon vergangen. Wehmütig blicken wir zurück auf eine sensationelle und spannende Woche im Wallis. Die Jubiläumsausgabe des Fun and Sports war ein voller Erfolg und wir konnten das 10-jährige Bestehen würdig feiern. 

 Um den Alltag ohne Fun and Sports etwas zu "versüssen", sind nun alle Videos des Fun and Sports aufgeschaltet.
Die Links zu den Filmen sind die folgenden:

Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Werbefilm FS

Zudem haben wir eine eigene Facebook-Gruppe eröffnet: Fun and Sports
Wäre schön, wenn wir dort möglichst viele Mitglieder begrüssen könnten.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein grosses Dankeschön! Ihr habt viel dazu beigetragen, dass auch dieses Lager ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist. Bei den Eltern möchten wir uns für das Vertrauen und die grosszügige Unterstützung in Form von Natural- und Barspenden bedanken.

Es hat dem Leiterteam einmal mehr unglaublichen Spass bereitet mit Euch eine Woche in Torgon verbringen zu dürfen!

Ein riesiger Dank gebührt meinen Leiterkolleginnen und Kollegen und den beiden Köchinnen, welche in der Vorbereitungszeit und in der Lagerwoche einen unermüdlichen Einsatz zeigten. Ohne Eure Bereitschaft wäre die Durchführung eines solchen Lagers nicht möglich!

Das Leiterteam 2009:
Esther Müller
Fabienne Anet
Maria Bonomo
Martina Häderli
Rahel Häderli
Joëlle Hofer
Adrian Keller
Regula Kern
Andreas Manz
Barbara Müller
Daniela Sieber
Titian Steiger
Andrea Steiner
Stefan Wagner
Stefan Wüst
Yvonne Fehr (Küche)
Coni Sieber (Küche)
Marcel Gehring

Das nächste Fun and Sports findet vom 08. - 14. August 2010 statt.
Über den Lagerort werden wir so schnell wie möglich informieren.

Das Datum des Fotonachmittags wird ebenfalls in den nächsten Wochen festgelegt und auf dieser Homepage kommuniziert.

Für das Leiterteam
Marcel Gehring
Hauptleitung 

 


#426 - Update Fun & Sports
Geschrieben von Andy am 12.8 2009 12:32

Wer's noch nicht bemerkt hat und trotzdem interessiert ist:

Es hat nochmals neues Filmmaterial vom Fun & Sports "geschneit", im wahrsten Sinne des Wortes...

Hier geht's zu den Filmen

Gruss
Andy


#425 - Spielkalender 09/10
Geschrieben von Andy am 9.8 2009 17:22

Hallo zusammen

In kürze wird der Spielkalender der kommenden Saison auch auf unserer Homepage publiziert. Bis dies so weit sein wird, könnt ihr über folgende Links eure Meisterschaftsdaten direkt bei swissunihockey.ch abrufen (wer das nicht eh schon lange gemacht hat Winken)...

Traktor 1
Traktor 2
Traktor Damen

Traktor B
Traktor C
Traktor Girls B

Gruss

Andy


#424 - Fun & Sports live
Geschrieben von Andy am 2.8 2009 16:51

Hallo ihr daheim gebliebenen!

Eine (sehr grosse!) Horde von unternehmungslustigen Kindern ist heute mitsammt einer unerschrockenen Schaar von Leitern für's alljährliche Fun & Sports Lager ins Wallis verreist!

Wie gewohnt, werden auf den Homepages vom TV und vom UHT Traktor die aktuellsten Geschehnisse direkt abgedruckt. Und zwar sofort (oder so schnell, wie es der Lagerbetrieb eben zulässt)! Winken

Unter diesem Link könnt ihr "live" dabei sein, was im Lager so alles geschieht: News live

Und hier geht's zu den besten Schnappschüssen: Gallery

Und die, die's noch lebendiger mögen: F&S on TV!

Ich wünsche allen Teilnehmern und Leitern gewohnt viel Spass und gutes Gelingen!

Andy


#423 - Latest News...
Geschrieben von Andy am 20.7 2009 00:19

...oder besser „very late news“!

  • Schiedsrichter 2009/2010

    Unsere Schiedsrichter haben bereits wieder ihre ersten wichtigen Einsätze hinter sich gebracht. Alle unsere Schiedsrichter haben nämlich ihre Theorieprüfungen erfolgreich bestanden. Dazu gratulieren wir herzlichst! Unsere Schiris für’s kommende Jahr sind:

    Thomas Büchi
    Benjamin Gehring (Observer)
    Barbara Müller
    Tiffany Steiger
    Lorenz Kern
    Darja Fuhrer (Kadetten Schaffhausen)

    Es freut mich sehr, dass wir für die kommende Saison ein komplettes und motiviertes Schiedsrichter-Team beisammen haben. Ausserdem wurde Tom Büchi für die kommende Saison ins Förderkader N1 aufgenommen, was bedeutet, dass er zu Einsätzen auf höchster nationaler Ebene in der Swiss Mobiliar League (Herren NLA & NLB) kommen wird. Zu diesem Erfolg gratulieren wir herzlichst. Weiter so!

    Allen Schiedsrichtern wünschen wir viel Spass bei den kommenden Herausforderungen...

  • UHT Event 2009

    Aufgrund technischer Probleme, konnten die Bilder des 5. UHT Events erst jetzt online gestellt werden. Hier geht’s direkt ins Album.

    Natürlich möchte ich all jenen, welche nicht vor Ort mit dabei waren, die Rangliste nicht vorenthalten:

    1. Die Faulen (8 Pte.)
    2. Die Starken (7 Pte.)
    2. Die Listigen (6 Pte.)
    4. Die Hungrigen (3 Pte.)

  • 7-Eck Cup Arosa

    Für einmal kamen die unerschrockenen, welche alljährlich das Open-Air Unihockeyturnier in Arosa besuchen, mit dem Schrecken davon. Es war zwar kalt (was sonst) und feucht (es war auch schon schlimmer), aber immerhin kamen die 10 cm Neuschnee 7 Tage zu spät...
    Ein paar Schnappschüsse von diesem Event könnt ihr hier in aller Ruhe ansehen...

 


#422 - UHT Event 2009
Geschrieben von Andy Brunner am 11.6 2009 23:10

Hallo Traktoren

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder die beste Traktor-Mannschaft küren. Und zwar suchen wir diese Mannschaft in zwei Wochen traditionsgemäss am fünften UHT-Event unter einem Haufen von wild durcheinander gemischten Teams...

Eingeladen sind alle Traktoren, die Lust und Zeit haben und sich für einmal auf dem Spielfeld mit älteren und jüngeren Vereinsmitgliedern messen wollen.

Wann: 27. Juni 2008
Besammlung: 13.00 Uhr (MZH Rüdlingen)

Spielbeginn: 14.00 Uhr


Das Beste folgt wie immer zum Schluss: Nach der erbrachten sportlichen Leistung lassen wir den Abend bei einem Brätelplausch (für Speis & Trank ist gesorgt) am gemütlichen Feuer auf dem Hurbig (ca. 18.00 Uhr) ausklingen.

Ich freue mich schon jetzt darauf, mit euch einen spannenden und amüsanten Samstag zu verbringen!

Gruss
Andy


#421 - MZH Rüdlingen gesperrt!
Geschrieben von Andy Brunner am 11.6 2009 22:00

Wie anlässlich der GV bereits vorinformiert wurde, ist nun der umstrittene Entscheid von swiss unihockey definitiv bestätigt worden:

Die MZH Chapf in Rüdlingen ist ab sofort für sämtliche Meisterschafts- und Cup-Spiele nicht mehr zugelassen!

Der Grund ist, dass wir trotz Spielfeld-Minimalmassen (13x22m) den reglementarisch vorgeschriebenen Sturzraum von 50cm im Bereich der Sprossenwand nicht einhalten können. Die Halle ist für den Meisterschafts- und Cup-Betrieb 20cm (!) zu schmal.

Wir werden weiterhin bestrebt sein, dass wir unseren Mannschaften "Heimturniere" bieten können. Da aber auch die MZH Buchberg zu klein ist, werden diese wohl ausserhalb unserer Dörfer stattfinden. Wo und wie ist allerdings noch nicht restlos geklärt. Mögliche Alternativen sind die Zweifachhalle in Wil ZH oder die Dreifachhalle in Andelfingen.

Achtung: Der Trainingsbetrieb ist von dieser Hallensperre nicht betroffen und wird normal weitergeführt!

Ich bedaure es ausserordentlich, dass ich Euch keine bessere Nachricht überbringen kann... Missbilligen Zeigen wir unsere Reaktion in der kommenden Saison halt auf dem Spielfeld!!!

Gruss
Andy


#420 - Neue Dokumente
Geschrieben von UHT Traktor am 7.6 2009 22:06

Ab sofort findet ihr unter News --> Dokumente die revidierten Vereinsstatuten, das aktualisierte Spesenreglement sowie die aktuellen Traktor-News 2009. Viel Spass bei der Lektüre Cool

Gruss
Andy


#419 - Altpapiersammlung
Geschrieben von Üse () am 7.6 2009 11:04

Änderung Einsatzplan Altpapiersammlung!

#418 - Die Überraschung...
Geschrieben von Andy am 6.6 2009 19:18

 "Das Unerwartete ist oft das Lang-erwartete, auf das zu warten man inzwischen aufgehört hat!" (Malte Dobbertin)

Die Gruppeneinteilung für die kommende Saison wurde heute publiziert. Und mit ihr dürfen wir eine sehr unerwartete aber umso erfreulichere Nachricht zur Kenntnis nehmen:

Ich gratuliere an dieser Stelle Traktor 2 recht herzlich zum LIGAERHALT!

Die genaue Gruppeneinteilung findet ihr hier!

Da wir jetzt unsere Gegner "kennen", können wir wieder damit beginnen, so richtig an unserem Können zu feilen... Viel SpassLachanfall

Gruss Andy

 

 




top