UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Gästebuch

Verewige dich in unserem Gästebuch..!
#1116 El presidente aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 2.12 2010 08:35

Herzlichen Dank all jenen, welche es gestern geschafft haben, für das neue Vereinsfoto in die MZH Buchberg zu pilgern. Selbiger Dank gilt jenen, welche es bis zum bitteren Ende versucht haben, aber letzlich dennoch im Schneegestöber versunken und in ihrem Versuch, den Hurbig (rechtzeitig) zu erreichen, gescheitert sind. Sorry, aber ich bin halt nicht Petrus! *bg*
Ich hoffe Ihr seid genau so gespannt auf die Fotos wie ich.

Gruess, Andy
#1115 anonym_;) aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 24.11 2010 18:33

ich ;)
#1114 Roger aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 24.11 2010 16:37

Ich war schon nach dem Einlaufen fix und fertig...
#1113 Oldie aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 24.11 2010 13:22

Zitat Bericht Traktor 2: Eine wirklich gute Leistung wurde somit durch einen erkämpften Punkt belohnt, auch wenn sogar noch mehr möglich gewesen wäre, da man zusätzlich einige Möglichkeiten hatte und spielerisch auch noch Luft gegen oben vorhanden gewesen wäre.

Frage eines Beteiligten: Wer hatte noch Luft?

#1112 cuche aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 22.10 2010 10:58

gaht nid, ha scho immer 21 statt 20 gmacht weisch ;)
#1111 Roger aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 20.10 2010 12:00

machsch am Friitig eifach wie dä Brummi 21 statt nur 20 Ligestütz, dänn verzeihed mir dir :)
#1110 Würfel aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 19.10 2010 20:57

Keis problem Cuche! Solang mir das no chered. Schöni Päss häsch gspielt.

Schöni Wuche *thumb*
#1109 cuche aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 18.10 2010 10:38

juungs. sorri für dstraf im erstä und s1:0 im zweite spiel x) aber hends ja denn na kehrt. super xii
#1108 tschuege aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 14.10 2010 20:45

Gratulation!
Ich glaub a eu ;)

Simi s stichwort isch BESCHEIDEHEIT !
#1107 Simon aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 14.10 2010 10:10

zu dere umfrag: au wäns üs zur ziit lauft... haltet de ball flach!! mir spieled eifach mal wiiter unihockey und lueged was däbi usechunt. jetzt scho so sache z'frage isch wohl chli z'früeh au wänn sich alli über d'tabellespitze freuied


Kommentar: Fragen darf man doch allemal. Was die Meinungen dazu sind, ist wiederum eine ganz andere Sache...
Ich teile die Deine voll und ganz! :utop: Jeder der selber in der Mannschaft spielt und die erste Antwort angekreuzt hat, muss sich halt selber mal etwas kritisch hinterfragen... *orange*
Greez Andy




top