UHT Traktor Buchberg-Ruedlingen Startseite
 
 
Gästebuch

Verewige dich in unserem Gästebuch..!
#1026 Spass am Spielen? Nö aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 20:17

xD :utop: :utop: :utop: :utop: :utop: :utop: :uconf:
#1025 matzi aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 20:15

Jungs langsam man isch ja wege dem nid grad en hobbyverein!!!!
#1024 Matzi aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 19:52

ja da hesch recht aber ich denke irgend wie werde mehrs glaubs shco schaffe!!!!
#1023 Piece aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 19:38

I de nöchschte rundi hemmer eifacht de Sever und de Mutz nümme!
#1022 tschüge aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 19:34

Ich finde man sollte nach den beiden Niederlagen nicht gleich den ersten Platz abhaken. Jetzt müssen einfach alle weiterkämpfen und die A Junioren können an der nächsten Runde beweisen das es mit mehr Spielern gereicht hätte.

mfg tschüge
#1021 Piece2 aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 19:17

Ja Jungs da habt ihr recht Wir werden den Titel nicht Mehr Holen!!!!!
Und das ist der Grösste Shit au Erde nur weil wir die 2 Besten spieler an Traktor 2 Geben mussten:(
Mutz und Cüsch haten wir gebraucht den weren wir jetz auf der Ziel geraden auf den Gruppen Sieg!!!!!
Schadd:( :( :( :(

Ich fand es einfach nicht Fair vom Vorstand das sie Uns Junioren A nicht gefragt haben ob wir mit diser Abstimung einferstanden wären:(

Ich hoffe wir werden die Nächste runde Nicht 2 Spieler Traktor 2 geben müsssen wer echt Geil wen Wir den alle Junioren A spieler am Gleichen Matsch wären dan können wir himer hin noch 2ter oder 3ter werden*thumb*
#1020 Piece aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 18:44

Ja de Gruppesieg chömer jetzt glaubs echt abhagge! 4 Pünkt rückstand uf Schaffhuse! Und das wege dere \"guete\" Vereinspolitik :ugaga: A die nöchscht rundi gohn ich ned wemmer scho wieder 2 spieler müend an Traktor 2 abgeh!, und mir suscht au scho zwenig lüüt sind!
#1019 Tim us em B aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 18:35

Ey ja voll ich find d juniore A hetet de Gruppesieg verdient abr ja.......:(

Zum Glück hend mir hüt gune*thumb*
geil gspilt ussert am schluss echli :ugruebel:.....


#1018 Sämäl aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 18:08

Ja da kan ich nur seiner meinung zustimmen:utop: Naja man fragt sich halt schon was das bringt ???:uconf: ??? ( Den Gruppensieg können wir nun GANZ GROSS ABHACKEN, wir danken*thumb* )
#1017 Röschli aus   Meine Homepage  
Geschrieben am 16.11 2008 17:58

Jetzt bedankt sich sogar noch der UHC Uster?!
Aber stimmt ja eigentlich schon, wie will man mit so einem auseinandergeriessenen Kader noch um den Gruppensieg kämpfen?
Immerhin hat Traktor 2 gewonnen *thumb* und das ist ja anscheinend wichtiger als die anderen Junioren- Manschaften, die darunter leiden müssen (speziell Junioren A):(
Ich hoffe dennoch das sich die Situation verbessert ansonsten wird es eine sehr harte Saison für uns *shy*




top